Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) da offenbar kein grüner willens ist diese behauptung zu widerlegen, muss ein veilchen in die bresche springen. Altersschnitt laola1.at so dumm du könntest glatt rapidler sein 1. darauf hatte man sich schon zuerst bezogen (letztes spiel) - lies also doch bitte vorher deine angeführten quellen 2. werde ich in die bresche springen und meine aussage untermauern.: 1.R.: 24.3 vs 26.6 2.R.: 24.5 vs 26.1 3.R.: 25.3 vs 27.2 4.R.: 24.5 vs 26.7 5.R.: 24.5 vs 26.3 6.R.: 24.8 vs 26.5 7.R.: 24.3 vs 27.6 8.R.: 24.4 vs 26.6 9.R.: 24.3 vs 27.1 10.R.: 24.4 vs 27.3 11.R.: 23.6 vs 27.7 12.R.: 23.9 vs 27.1 13.R.: 23.9 vs 26.8 14.R.: 24.5 vs 26.5 15.R.: 24 vs 26.5 16.R.: 25.5 vs 26.5 so. und schaffst dus jz diese zahlen richtig zu interpretieren oder soll ich dir das auch noch abnehmen !? :aaarrrggghhh: PS: ich kanns nicht lassen; also : schau, schau ich hatte sogar recht mit meiner vermutung: letzte runde war in der tat die älteste Formation die dieses jahr von beginn an auflief. und bei rapid wars eine der jüngeren. in sehr vielen Partien war die Austria mannschaft also um ca 2 Jahre jünger (im SCHNITT !!) , und das ist viel - ob gut schlecht billig teuer sei der hingestellt, aber das ist im Fussball eine deutlich jüngere Mannschaft. bearbeitet 25. November 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. November 2010 Difficile est satiram non scribere. hic Rhodos hic salta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. November 2010 sorry, aber sonnleitner ist mit freiem auge um eine klasse schlechter als margreitter, in jeder hinsicht. Margreitter hat starke Konkurrenz, sobald Drago weg ist wird er aber absoluter Stammspieler und ein würdiger Nachfolger. Ich war auch kein großer Margreitter-Fan, aber der hat Athletik, gutes Stellungsspiel, ist schnell, kopfballstark und auch nicht der schlechteste Fussballer. Sonnleitner ist ein biderer Abmontierer und reinhauer der immer nen bock dabei hat. War er schon beim GAK, war er bei Sturm und ist er bei euch. dein freies auge scheint aber nicht mehr so ganz so sehstark zu sein ... sonnleitners bisherige saison is mehr als zufriedenstellend, auch wichtige tore hat er gemacht .... der drago is heuer bisher abolut kein wunderverteidiger ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. November 2010 Nix für ungut, aber ich tät dann ganz gern wieder über mögliche Transfers im Winter was lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2010 wenn man bedenkt, dass die verletzten hofmann und hesselink sicher spielen würden wären es wohl ca. 4 jahre durchschnitts(!)alterdifferenz. soetwas als "vernachlässigbar" zu bezeichnen spricht auch für sich, aber gut, jedem das seine.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2010 OK, ich glaub, mittlerweile weiß JEDER, dass die Austria nur mit Kindergartenkindern und Rapid nur mit Pensionisten spielt. Kann man trotzdem irgendwann wieder zum Thema kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2010 hic Rhodos hic salta Acta est fabula, plaudite! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. November 2010 Nix für ungut, aber ich tät dann ganz gern wieder über mögliche Transfers im Winter was lesen. Wenn ma des machen würden, dann wäre es hier ziemlich still. Nachdem die Austria einen von den 2 möglichen österr. AV geholt hat, bleibt eigentlich nur mehr einer über, den man holen kann, nämlich Schrammel. Nur der wird wohl uns nicht den Gefallen machen zurück zu wechseln, vor allem wenn die Rieder besser dastehen als wir. Vor allem wird das nicht billig. Bleibt nur eine ausländische Alternative, was das Problem Ö-Topf hervorruft, da wir ja mit Heikkinen, Hofmann, Salihi, Soma und VoH schon 5 haben, mit Lebedev theoretisch schon 6. Wenn man also mit dem Weißrussen plant, müsste man im Sommer einen von den anderen abgeben oder man verzichtet auf einen ausländischen AV. Und dann kommt ja im Sommer noch das Torhüterproblem, dass man wohl auch nicht unbedingt sehr leicht mit österr. Alternativen nachbesetzen kann, da auch die Mangelware sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) warum führst du überhaupt okotie in deinen ausführungen auf? sollen wir auch alle ehemaligen aufzählen? bearbeitet 25. November 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2010 warum führst du überhaupt okotie in deinen ausführungen auf? sollen wir auch alle ehemaligen aufzählen? du hast scheinbar nur das gelesen was du auch zitiert hast. gratulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. November 2010 du hast scheinbar nur das gelesen was du auch zitiert hast. gratulation nein ich habe eh alles gelesen, nur kann ich nicht erkennen, dass es sich hier um einen spieler von euch handelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2010 OK, ich glaub, mittlerweile weiß JEDER, dass die Austria nur mit Kindergartenkindern und Rapid nur mit Pensionisten spielt. Kann man trotzdem irgendwann wieder zum Thema kommen? Zum Thema gibts anscheinend derzeit nicht viel zu sagen, wir brauchen neue Gerüchte... ich hab von meinem Bruder der von seiner Freundin die von ihren Vater erfahren das.... Messi... Aber der hohe Austria-Fananteil in unsren Channel ist langsam echt schon auffällig, ist es bei euch echt so fad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 Keine Sau intressiert der Altersschnitt der Austria im Rapid-Transferthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. November 2010 sorry, aber sonnleitner ist mit freiem auge um eine klasse schlechter als margreitter, in jeder hinsicht. :lol: Ah, wie ich die Derbyzeit liebe, da kommen auch so Spezialisten wie der Nobody wieder aus ihren Löchern gekrochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Geschrieben 25. November 2010 Zum Thema gibts anscheinend derzeit nicht viel zu sagen, wir brauchen neue Gerüchte... ich hab von meinem Bruder der von seiner Freundin die von ihren Vater erfahren das.... Messi... Aber der hohe Austria-Fananteil in unsren Channel ist langsam echt schon auffällig, ist es bei euch echt so fad? Ja, denen ist fad ... der Rest der rosanen Anhängerschaft musste bereits nach dem Sandmann ins Bett. Ich gehe ohnedies davon aus, dass man sich um Schrammel bemühen wird ... so viel wurde ja nun auch wieder nicht versprochen an Spieler(n). > Ergänzungsspieler lt. AH Der Rest mit dem "großen" Namen entstammt ja der Presse, oder hat er das wirklich so gesagt (ich weis es wirklich nicht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts