Jump to content

Wolfman

Members
  • Content Count

    8
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Wolfman

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. weiß man schon wer die Ablöse einstreift? Der Verein oder der HWW der die Transferrechte an mehreren Admiranern besitzt
  2. Wolfman

    NV Arena

    Fotos und Videos des modernsten Stadions Österreichs sind herzlich willkommen. Sky-Bericht aus der Bauzeit der Arena: Baucam 2011: Werbevideo Fa. Harreither (Rasenheizung) http://www.youtube.com/watch?v=I-WFpWR9_Sw Eröffnungsfeier:
  3. Vollnhofers Lebensgefährtin ist eine der Kindergärtnerinnen im Kids Club unserer Arena
  4. dieser Mensch ist es doch nicht wert, daß man sich über ihn aufregt. Für A.Lustenau ist es ein Motivationsschub, die haben genug ehrliche Kicker im Kader die sicher froh sind, daß der Typ weg ist. Grödig wird noch viel Spaß mit ihm haben, spätestens im Oktober-November wird die Diva wieder meckern. Keine Zuschauer, eines Superstars unwürdiges Stadion usw...
  5. die damalige Admira war in der RLO und bankrott. Kein "Präsident mit Geld" in Sicht. Trenkwalder erbarmte sich und benannte seine Schwadorfer in Admira um. Wo soll er heute einen "Präsident mit Geld" finden wenn zuvor schon kein Interessent da war. Vielleicht fliegt er ja aus gesundheitlichen Gründen zur Kur in die Wüste und holt der guten alten Tradition wegen wieder mal einen Scheich. Hatte ja die vorige Admira auch. Grödig in der Bundesliga wäre ein Hit. Dann habens oben von den Zuschauerzahlen her eine 2. Admira
  6. das ist endlich ein wichtiger Beitrag in der Kronenzeitung. Austria Lustenau will mit 2 Mio durchkommen, Grödig mit noch weniger. Wenn irgendwer bei dem Lizenztheater realistisch nachdenkt wird man ihm kaum erklären können, mit diesen Zahlen um den Aufstieg mitspielen zu können. Ich hoffe im Sinne des Fußballs, daß die Kommission nach der FCL-Tragödie aufwacht und so unrealistische Anträge wieder zurücksendet. Jeder Verein, der ehrlich seine Abgaben abliefert und Spieler voll anmeldet, ist der Dumme. Das kann´s nicht sein.
  7. der Bericht in der heutigen Kronenzeitung ist auch bedenklich. Der SKN gab beim Lizenzansuchen 3,5 Mio Jahresbudget an. Austria Lustenau nur 2 Mio Grödig noch weniger. Horn sogar nur 1,5 Mio Nach dem grauslichen Ende vom FC Lustenau wäre es schön wenn die wichtigen Menschen die Lizenzunterlagen gleich wieder zurückschicken würden wenn die Angaben so unrealistisch niedrig sind. Das ist nur noch lächerlich, da könnens gleich aufhören mit der Lizenzvergabe wenn man mit solchen Märchensummen die Lizenz kriegt.
×
×
  • Create New...