Kulinarische Geheimtipps in Graz


trabocher

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Weltklassecoach

Ganz gut triffts genau ;)

Die Preise beziehen sich auf die Fleischsorte und welche Größe des Steaks du wählst, was sich natürlich auf dein satt sein direkt auswirkt. Ich muss sagen mir persönlich schmeckts super und die Portionen sind für mich locker ausreichend. Vom Preis her ists eher auf der teureren Seite, aber man kann sichs schon mal leisten.

Kannst ja mal durch die Speisekarte scrollen, dass du du eine Vorstellung bekommst wie das dort "funktioniert".

BTW:

Zu der "bester Burger" Diskussion vor ein paar Monaten:

War jetzt 2 mal im King Cadillac Diner, war beide mal sehr sehr fein! Die Kreationen sind teilweise wirklich interessant, werde bei nächster Gelegenheit mal was Außergewöhnliches von der Karte probieren.

bearbeitet von PaniKK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zu der "bester Burger" Diskussion vor ein paar Monaten:

War jetzt 2 mal im King Cadillac Diner, war beide mal sehr sehr fein! Die Kreationen sind teilweise wirklich interessant, werde bei nächster Gelegenheit mal was Außergewöhnliches von der Karte probieren.

der eindruck den das interieur hinterlässt, schreckt mich vor einem besuch schon etwas ab. diesen fifties style muss man halt mögen glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hab den burger im cadillac diner als sehr durchschnittlich empfunden, aber immerhin gibts ein paar relativ exotische kreationen, was man ihnen als pluspunkt anrechnen kann.

Interessant. Was ist deine Burgerempfehlung in Graz? :=

Clocktower ist gut. Noch besser Steakessen war es für mich im El Gaucho.

In der Innenstadt kann ich die "Steakboutique" auch noch empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

danke für eure tipps! ich hab versucht was zu reservieren, leider schon alles voll. auch im rox ist nichts frei. wisst ihr ein lokal welches ähnlich ist wie diese beiden(Steak müssen wir jetzt gar net haben)?

El gaucho hab ich schon gesehen, aber des hat wohl eine höhere preisklasse.

beim koko war ich mal vor einem Jahr beim mongolian barbecue des war auch ganz okay, war da vl. wer vor kürzerer zeit ? :)

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Im Innenstadtvergleich der Steakhäuser (El Gaucho - Condor - Steakboutique) gewinnt für mich das Gaucho im Preis/Qualität/Ambiente-Mix. Danach folgt das Condor, die Steakboutique in fast allen Belangen am letzten Platz.

Das Steak im Eckstein ist auch sehr gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.