Kulinarische Geheimtipps in Graz


trabocher

Recommended Posts

V.I.P.

Danke für den Tipp. Steht eigentlich eh schon länger auf dem Zettel, komm aber nicht dazu.

Ich empfehle den Cheeseburger. Gibt auch den Roadhouse Burger mit Speck und Spiegelei. Ich persönlich mag aber keinen Speck im Burger. Der Geschmack überdeckt irgendwie alles andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bierbaron ist wirklich top. Mir schmeckens im Flann auch gut, dafür sinds etwas teurer als im Bierbaron.

Ich ess beim Bierbaron mitlerweile aber nurmehr die Pizza.

Burger haben mmn in letzter Zeit sehr stark abgebaut, verglichen mit der Zeit wo ich regelmäßig dort war (4-5 Jahre her) war ich bei meinen letzten Besuchen immer enttäuscht...

Die Portion selbst mit Burger + haufenweise (wirklich gute) Pommes ist für den Preis natürlich unschlagbar.

On Topic: War vorgestern in der L'Osteria am Mehlplatz. Ganz passabel, aber nicht wirklich was besonderes. Ambiente sehr angenehm, die Pizzen waren riesengroß und gut, etwas zu viel Öl aber ok. Viele interessante Gerichte auf der Karte, auch die Pizzen tlw mit feinen Kombinationen. Vom Preis her auch nicht übertrieben, kann man auf alle Fälle wiedermal hinschaun.

bearbeitet von PaniKK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also die Burger im Bierbaron und im Flann sind viel, aber nichts besonderes. Viel könnt ihr noch nicht probiert haben.

Ich ess beim Bierbaron mitlerweile aber nurmehr die Pizza.

Burger haben mmn in letzter Zeit sehr stark abgebaut, verglichen mit der Zeit wo ich regelmäßig dort war (4-5 Jahre her) war ich bei meinen letzten Besuchen immer enttäuscht...

Die Portion selbst mit Burger + haufenweise (wirklich gute) Pommes ist für den Preis natürlich unschlagbar.

Jop.

On Topic: War vorgestern in der L'Osteria am Mehlplatz. Ganz passabel, aber nicht wirklich was besonderes. Ambiente sehr angenehm, die Pizzen waren riesengroß und gut, etwas zu viel Öl aber ok. Viele interessante Gerichte auf der Karte, auch die Pizzen tlw mit feinen Kombinationen. Vom Preis her auch nicht übertrieben, kann man auf alle Fälle wiedermal hinschaun.

Mich würde interessieren, wie das Lokal jemals den Kaufpreis hereinspielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mich würde interessieren, wie das Lokal jemals den Kaufpreis hereinspielen will.

Rennen tut der Laden anscheinend schon ziemlich gut, hatten reserviert und es war wirklich nichts frei als wir dort waren (Dienstag halb 7 Abends). Das Lokal hat auch eine ordentliche Größe, von dem her wirds schon gut rennen.

Dann lass uns an deiner Burgerweisheit teilhaben.

sowas von +1

bin noch immer auf der Suche nach dem besten Burger in Graz :ears:

bearbeitet von PaniKK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nachdem die Burger im Baron und im Flann nicht wirklich gut sind, tu ich mir da leicht - ich würde jedenfalls darüber stellen, Rox, Gösser, Ponyhof (gibts den noch?), Clocktower, King Cadillac...

Rox und King Cadillac sind auf alle Fälle sehr fein, aber haben mich nicht restlos überzeugt. Obwohl man sagen muss dass beim King Cadillac die Auswahl natürlich riesig ist, müsste man sich mal durch die Karte essen um ein ordentliches Urteil abzugeben.

Gösserbräu hab ich noch nie einen Burger probiert, detto Clocktower. Werd ich bei nächster Gelegenheit mal testen. Danke für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nachdem ich jahrelang fast daneben gewohnt habe, muss ich sagen dass die Flann-Burger über die Jahre hinweg leider wirklich abgebaut haben.

L'Osteria ist optimal, wenn man mittags viel Hunger hat, aber trotzdem am Abend noch 1-2 Stückerl von der Pizza essen will, Doggie Bag wird dort ja aktiv angeboten.

In Sachen Steak und Burger ist für mich das Condor derzeit die #1 in der Innenstadt, halt zu einem gehobeneren Preis.

Und den Ponyhof sollte es noch geben, zumindest stehen noch Tafeln vorm Eingang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Speziell der Chili Burger.

Waren im letzten Jahr mal (nach lesen der Empfehlungen hier oder im Burgerthread) dort.

Ist gut aber nix besonderes. Anscheinend war ich am Tisch von 8 Leuten auch der Einzige der Zufrieden war mit dem Essen, alle anderen waren nicht begeistert. :ratlos: Was jetzt genau nicht mehr gepasst hatt kann ich nicht mehr sagen, die am Abend nachfolgende Bier-Intoxikation trübt meine Erinnerung zu sehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.