Kulinarische Geheimtipps in Graz


trabocher

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 4 months later...
ASB-Legende

Salz und pfeffer geht gar nicht.

! +1 Stimmt, leider. Hatte eine Zeit lang meine Pizzen nur beim Tropical bestellt, das geht mittlerweile aber auch immer weniger (Unzuverlässig, daher abgekühlte Pizzen, geschmacklich nicht mehr top)

BurgerMe könnte ich auch empfehlen. Ist jetzt zwar keine Pizza und im Vergleich schon sehr teuer, wennst aber einen "richtigen" Burger bestellst, dann kannst nichts falsch machen. Btw, "Chili Cheese" gehört nicht zu den Richtigen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

! +1 Stimmt, leider. Hatte eine Zeit lang meine Pizzen nur beim Tropical bestellt, das geht mittlerweile aber auch immer weniger (Unzuverlässig, daher abgekühlte Pizzen, geschmacklich nicht mehr top)

BurgerMe könnte ich auch empfehlen. Ist jetzt zwar keine Pizza und im Vergleich schon sehr teuer, wennst aber einen "richtigen" Burger bestellst, dann kannst nichts falsch machen. Btw, "Chili Cheese" gehört nicht zu den Richtigen. :D

BurgerMe hat ja zu gesperrt, oder?

Geschmacklich gut ist Al Forno, aber deren Service war unter aller Sau letztens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Al Forno hat stark nachgelassen nachdem die Grazer Woche und die Kleine Zeitung sie als Beste Pizza der Stadt hochgelobt haben. Seitdem waren Massen an Leuten da und die Qualität ist nicht mehr die alte.

Beste Pizza hat mMn Forno Antico, aber auch hier klappt der liefer Service nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.