Kulinarische Geheimtipps in Graz


trabocher

Recommended Posts

V.I.P.

Passt zwar nicht ganz hier rein aber kann mir jemand was direkt in Deutschlandsberg empfehlen? Wollen morgen einen Essensstop einlegen.

Also ich finde Deutschlandsberg sowieso relativ umsonst, für das, was die Gegend sonst zu bieten hat. Wenn du nicht direkt auf den Ort angewiesen bist, dann würd ich dir eher etwas im Raum Stainz/St. Stefan ob Stainz empfehlen, da seien genannt der Rauchhof, der Jagawirt oder der Stainzerhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

also den besten burger hab ich in da Bier Factory gegessen (ehemalige Wartburg)

Die haben auf Groupon grad eine Werbeaktion. Hab mir mal zwei Gutscheine geholt. Um den Preis kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Ich brauch wieder mal einen Tipp.

Hat jemand eine Idee wo man relativ kurzfristig etwas reservieren kann für 15-20 Personen und wo es sehr gut essen ist? Wen vielleicht noch ein Wuzzler und/oder ein Billardtisch drinnen steht wäre es natürlich optimal.

Danke schonmal Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Ich brauch wieder mal einen Tipp.

Hat jemand eine Idee wo man relativ kurzfristig etwas reservieren kann für 15-20 Personen und wo es sehr gut essen ist? Wen vielleicht noch ein Wuzzler und/oder ein Billardtisch drinnen steht wäre es natürlich optimal.

Danke schonmal Leute

Las Vegas Liebenau :D

Nein aber jetzt wirklich, wie viel Budget würde zur Verfügung stehen?

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich brauch wieder mal einen Tipp.

Hat jemand eine Idee wo man relativ kurzfristig etwas reservieren kann für 15-20 Personen und wo es sehr gut essen ist? Wen vielleicht noch ein Wuzzler und/oder ein Billardtisch drinnen steht wäre es natürlich optimal.

Danke schonmal Leute

Gösser geht immer, ansonsten vielleicht noch Glöckl... Da bringst du kruzfristig sicher die Leute unter. Glöckl find ich vom Essen her halt net so toll, aber ich weiß ja nicht, wie genau du da bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Las Vegas Liebenau :D

Nein aber jetzt wirklich, wie viel Budget würde zur Verfügung stehen?

geh scheissn :finger:

Gösser geht immer, ansonsten vielleicht noch Glöckl... Da bringst du kruzfristig sicher die Leute unter. Glöckl find ich vom Essen her halt net so toll, aber ich weiß ja nicht, wie genau du da bist.

hm ok werd amal schauen... muss jetzt kein Haubenlokal sein oder so sein. Aber es soll auch nichts grausliches sein. So ein Mittelding würde passen..

Um die Weihnachtsfeier eurer Fanschaft hättet ihr doch ein wenig früher kümmern können :nein:

leicht früh genug ;) .. geht aber um was anderes

Sehr gut essen und einen Wuzzler/Billiardtisch... wäre wohl eine Marktlücke ;)

entweder gut essen, oder wuzzeln und burger/pizza

na wie gesagt es muss kein Haubenlokal sein sollte aber auch kein 0815 scheiss sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.