Recommended Posts

Mostly harmless

So, bin jetzt auch wieder am letzten Stand.

Bei dem Kampf im Bad, wo der Typ nach der Schere greift, hab ich schon irgendwie gehofft dass er den Fusselroller packt und Rick damit eins überzieht. Wär so ein geiler Nackte-Kanone-Moment gewesen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

puh, das war die erwartet eher zache kost. daryl dürfte sein tief aber damit überstanden haben. die zwei werden dann gleich wen finden.

sneek peek für die nächste schaut ja recht spannend aus. da dürfte wohl jemand was abgefackelt haben, weil es so rauchig ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bin jetzt auch wieder am letzten Stand.

Bei dem Kampf im Bad, wo der Typ nach der Schere greift, hab ich schon irgendwie gehofft dass er den Fusselroller packt und Rick damit eins überzieht. Wär so ein geiler Nackte-Kanone-Moment gewesen. :D

Ich fands sehr lässig das Rick schlau genug war die Tür wieder auf zu machen bzw. anzulehnen, hab ne Sekunde benötigt um zu checken was er damit bezweckt, so kleine Details mag ich sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Bis zu Daryl's emotionalem Moment war ich kurz davor, abzudrehen, weil es wirklich sehr zäh anzusehen war. Positiv ist, dass zumindest in dieser Gruppe jetzt wohl die Stimmung wieder etwas angenehmer wird. Das symbolische Abbrennen des Hauses fand ich ganz gelungen und sehe darin den Abschluss der Zweisamkeit - jetzt dürfen die ersten Gruppen sich langsam finden..

Alles in allem eine entbehrliche Folge, bis auf zwei, drei kurze Momente.

Ich fands sehr lässig das Rick schlau genug war die Tür wieder auf zu machen bzw. anzulehnen, hab ne Sekunde benötigt um zu checken was er damit bezweckt, so kleine Details mag ich sehr.

Ging doch darum, dass der Typ als walker dann die anderen angreift, oder habe ich was missverstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

War die typische Charakter-Folge, die auch hin und wieder nötig ist, da ja TWD nicht nur Zombie-Gemetzel ist. Wird wohl bis zum Staffelfinale dauern, bis die Gruppe wieder zusammen ist. Hoffentlich geht dann auch mal wieder etwas weiter in der Geschichte und sie kommen ins Flüchtlingslager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

puh, das war die erwartet eher zache kost. daryl dürfte sein tief aber damit überstanden haben. die zwei werden dann gleich wen finden.

sneek peek für die nächste schaut ja recht spannend aus. da dürfte wohl jemand was abgefackelt haben, weil es so rauchig ist...

Könnte das Haus sein das sie abgefackelt haben. Gibt es das Flüchtlingslager überhaupt?

Wie Zeitnahe erscheinen eigentlich die Comics in deutsch? Ist das Spiel 1:1 vom Comic übernommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Was für eine schwachsinnige Folge ...
Sitzen wir halt mal mitten in der Nacht auf der Veranda rum und brennen dann mal eben die Hütte nieder, ist ja nicht so, dass wir in mitten einer Zombie-Apokalypse und noch dazu mitten im Wald wären! :facepalm:

Und jetzt braucht mir kein "Hobby-Philosoph" ankommen und mir irgendwas von Metaphern erklären ...

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das. war. so. langweilig.

Ich war voll gehypt nach der Arbeit endlich heimzukommen, mir TWD--> Shameless --> True Detective reinzuziehen.

Dann merk ich, dass Shameless erst nächste Woche weitergeht und dann ist TWD auch so scheiße, dass ich fast eingepennt bin währenddessen.

Sie hätten die Story so abkürzen sollen:

"Daryl du bist ein Redneck."

"Nein, meine Familie war immer gemein zu mir und wir sind arm."

"Ok."

sie finden endlich die anderen.

Wenigstens war True Detective gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Lustig, ich fand die Folge nach langer Zeit mal wieder annehmbar. Wenigstens haben sie mal versucht so etwas wie Charakterentwicklung in die Serie zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sitzen wir halt mal mitten in der Nacht auf der Veranda rum und brennen dann mal eben die Hütte nieder, ist ja nicht so, dass wir in mitten einer Zombie-Apokalypse und noch dazu mitten im Wald wären! :facepalm:

Und jetzt braucht mir kein "Hobby-Philosoph" ankommen und mir irgendwas von Metaphern erklären ...

Ich wollt ja nicht etwas kritisieren, aber ich hab mich auch gefragt, warum sie nicht zumindest die Nacht noch bleiben in der Hütten. Haben anscheinend genug geschlafen im Kofferraum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Es braucht keinen Philosophen um zu erkennen, dass in einer Zombieapokalypse nicht alles rational verläuft. Zudem das Mäderl gerade - so glaubt sie - jeden verloren hat, den sie kannte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag