The walking dead


Recommended Posts

ASB-Legende

Auch das mit den Zombies ohne Augen wäre noch interessant. Also wir haben die Schweine (und natürlich den toten Hirsch), die augenlosen Militär-Zombies und natürlich noch das Kind in der Dusche.

Also ärgstens wäre es, wenn sich das Virus jetzt auch auf Tiere übertragen würde... Also Zombie-Schweine und Rehe und so.

Der Start war nicht ganz so gut, wie in Season 3... aber der war auch schwer zu toppen, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hmm, vielleicht bin ich auch von Breaking Bad zuletzt einfach ein bissl verwöhnt, aber wie die meisten war ich jetzt auch nicht hellauf begeistert vom Staffelstart. Ich finds ja irgendwie nett, dass sie immer an der Gruppendynamik arbeiten wollen, aber wenn der Hauptcharakter jede Season eine andere Rolle spielt (S04 ist es jetzt scheinbar der Pazifisten-Rick, der keine Schusswaffe tragen will?) ist es manchmal recht mühsam.

Wenigstens wurde eine Love-Story gleich zu Beginn wieder beendet, wo gleichzeitig ein sicher mühsamer Charakter gestorben ist. Der Junge der am Ende gestorben ist, hätte auch Chancen gehabt, nervig zu werden, da sehe ich den Tod eher positiv. Weiß man, woran der gestorben ist, gebissen wurde er nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Weiß man, woran der gestorben ist, gebissen wurde er nicht, oder?

Das ist ja jetzt nun die Frage

Kann mit den augenlosen Zombies, dem Zombie am Zaun mit den blutigen Augen - auf den 2 mal in der Folge Fokus gelegt wurde (welche auch der Nerd Junge dann hatte), mit dem kranken Schwein, mim Wasser oder auch irgendwie mit dem Reh welches Darryl ihm mitgebracht hat zusammenhängen (oder hat er es - die Krankheit? - direkt von Darryl bekommen als der sich die Finger vorm Handshake abgschleckt hat)

oder alles zam :betrunken:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Grad die Folge gesehen. Naja.. der Werdegang von Rick gefällt mir überhaupt nicht.

Hoffe die große Gruppe lichtet sich bald wieder. So verliert man ein bisschen die Übersicht und es wird auch nicht auf die Charaktere genau eingegangen.

Der Cliffhanger war aber relativ fein gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Meinte eher das der Cliffhanger gut war :davinci:

haha weiß ich schon, hat sich nur lustig gelesen :feier:

Das sie Harry Potter gleich wieder sterben lassen hätt ich auch nicht gedacht.

Was mich allerdings genervt hat war das man NULL darüber erfährt wo die alle herkommen ... sind ja nicht alle aus dem Governor Dorf.

Genauso wie dieser eine neue Schwarze wo man sofort gemerkt hat, dass mit dem was nicht stimmt.

Passt halt überhaupt net ins Bild das man von der Gruppe hat die so übervorsichtig war, dass sie sogar gesunde Leute ihrem Schicksal überlassen haben und jetzt plötzlich jeden Penner aufnehmen und Rick mit irgendwelchen offensichtlich Wahnsinnigen durch den Wald spaziert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

... sind ja nicht alle aus dem Governor Dorf.

Also ich hätts schon so gesehen dass das die restlichen Woodbury Bewohner sind. Oder gibts irgendeine Meldung dazu die was Anderes sagt? Sind ja jetzt doch schon ein paar Tage seit der dritten Staffel vergangen, da vergisst man halt mal was :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ep1 leider etwas enttäuschend. dürfte aber bald schon an fahrt aufnehmen die season mit einem zombie in der dusche. dass der fokus jetzt auch auf tiere gelegt wird - anscheinend - wird das ganze noch beklemmender machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Fokus wird wieder auf die Zombies gelegt, haben sie in mehreren Interviews etc. gesagt. Dass jetzt so viele auf die Tiere ansprechen, halt ich für Blödsinn. Der Typ könnte sich auch einfach eine normale Krankheit geholt haben, die es trotz der Seuche zweifelsfrei noch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Dass jetzt so viele auf die Tiere ansprechen, halt ich für Blödsinn.

blödsinn würd ich nicht sagen, weil man nicht verneinen kann, dass der fokus auch auf tiere gelegt wurde, was bisher mmn nicht passiert ist. in der realen welt passiert es ja auch, dass viren/oä mutieren und andere organismen befallen. vllt passiert in der folge selbiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

blödsinn würd ich nicht sagen, weil man nicht verneinen kann, dass der fokus auch auf tiere gelegt wurde, was bisher mmn nicht passiert ist. in der realen welt passiert es ja auch, dass viren/oä mutieren und andere organismen befallen. vllt passiert in der folge selbiges.

Die Vorstellung das mutierte Tiere herumlaufen ist dann aber doch etwas unrealistisch. Ich glaube nicht das man dann Computeranimierte Tiere herumlaufen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.