The walking dead


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

EInige intressante Entwicklungen, die natürlich zum Spekulieren einladen. Wer hat die beiden verbrannt? Wer füttert die Walkers? Das Füttern kann ich mir überhaupt ned erklären. Fürs Verbrennen kommen mehrere in Frage, ev. Glenn, weil er unbedingt die Beziehung behalten möchte, oder doch die Frau mit den kurzen Haaren, aus ANgst und weils bissl wahnsinnig rüberkommt in dieser Staffel? Die Seuche/ Krankheit wird uns wohl noch ein bissl begleiten und noch einige Opfer fordern wenn auch keine "Prominenten" denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

EInige intressante Entwicklungen, die natürlich zum Spekulieren einladen. Wer hat die beiden verbrannt? Wer füttert die Walkers? Das Füttern kann ich mir überhaupt ned erklären. Fürs Verbrennen kommen mehrere in Frage, ev. Glenn, weil er unbedingt die Beziehung behalten möchte, oder doch die Frau mit den kurzen Haaren, aus ANgst und weils bissl wahnsinnig rüberkommt in dieser Staffel? Die Seuche/ Krankheit wird uns wohl noch ein bissl begleiten und noch einige Opfer fordern wenn auch keine "Prominenten" denke ich.

Ich glaube, es war der eine Typ, welcher im Kaufhaus zum Saisonstart beim Weinregal für einen Einsturz sorgte. Soll laut den FB-Kommentaren auch im Comic ein zwielichtiger Charakter sein. Würde aber nicht ganz zusammen passen, weil in Staffel 3 schon mal jemand im Gefängnis eine Tür aufmachte, um den Walkern Eintritt zu verschaffen.

Verbrannt haben wird sie, entweder auch er, oder die Schwester vom Freund der einen Verbrannten.

Um die Schweine war mir sehr leid. :D Es scheint aber so, dass sie endlich aus dem Gefängnis rauskommen, sollen ja in der nächsten Episode extrem viele Zombies auftauchen.

bearbeitet von Joe0023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube, es war der eine Typ, welcher im Kaufhaus zum Saisonstart beim Weinregal für einen Einsturz sorgte. Soll laut den FB-Kommentaren auch im Comic ein zwielichtiger Charakter sein. Würde aber nicht ganz zusammen passen, weil in Staffel 3 schon mal jemand im Gefängnis eine Tür aufmachte, um den Walkern Eintritt zu verschaffen.

Verbrannt haben wird sie, entweder auch er, oder die Schwester vom Freund der einen Verbrannten.

Um die Schweine war mir sehr leid. :D Es scheint aber so, dass sie endlich aus dem Gefängnis rauskommen, sollen ja in der nächsten Episode extrem viele Zombies auftauchen.

Was jedoch rein gar keine Aussagekraft hat, weil:

a) Bob im Comic kaum thematisiert wird (man weiß nur, dass er Alkoholiker ist und traumatisiert von seiner Zeit als Sani beim Militär)

b) der Rest von Woodbury nicht ins Gefängnis zieht, weil

c) der letzte Rest von Ricks Gruppe nach der Erstürmung des Gefängnisses dieses aufgibt und

d) der Verbleib von Bob nach dem Angriff aufs Gefängnis unklar ist.

Da sind schlichtweg kaum Parallelen zur Serie (außer den Charakter(-Namen)).

- Bob ist ja z.B. im Comic weiss und um die 50

- der Governor wird beim Angriff auf das Gefängnis von seinen eigenen Leuten den Zombies zum Fraß vorgeworfen

- etc.

Also auf irgendwelche FB-"Prognosen", die den Comic zur Grundlage haben braucht man eigentlich nichts zu geben. Ist auch besser so, denn sonst würde ich die zukünftige Handlung der Serie schon kennen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Besser als die 1. Folge, aber nicht noch nicht wirklich toll. Es ist halt wieder eine neue Serie, wie inzwischen schon fast jede Staffel. Diese ständigen 180° Wendungen von diversen Charakteren find ich halt tlw. recht mühsam. Wenigstens wieder eine Beziehungsstory weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ep2 hat mir schon deutlich besser gefallen als ep1.

die prognose mit dem fleisch von den viechern ist eingetreten, wenngleich das daraus resultierende drama wohl erst gegen midseason zu tage treten wird.

und ja - ich will schon seit der vorigen season endlich wissen, wer da regelmäßig versucht das prison zu sabotieren...

die schwein-opfer-szene war mmn sehr emotional, weil es rick wieder in seiner rolle als gruppenführer gestärkt hat (2,3 min war ja der dialog mit daryl).

was ich bezügl quarantäne nicht ganz begreife: wenn sich alle zu nach einsperren und die türe verschließen, kann ein walker kein problem sein. weder, wenn er rein wollen würde, noch wenn der/die insasse stirbt und raus möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geil, dass es jetzt wieder losgeht... RTL2 bringt am MO die 1. Staffel, am DI und MI die 2. Staffel und DO beginnt die 3. Staffel.

Schade, dass sich der ORF bei dieser Super-Serie total zurückhält... da werden lieber reihenweise Schrottserien gesendet. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wo schaust du Serien - auf BluRay? Kostet halt mit der Zeit viel Geld - The Walking Dead bei Amazon - je nach Staffel zw. 23 und 30 Euro.

Ich würd mir Walking Dead auf ORF1 in HD wünschen... zum Aufnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Der ORF wird sich diese Serien nicht leisten können/wollen. Abgesehen davon wären sie wohl geschnitten.

Neue Episode wieder besser, bin gespannt wie Rick damit umgeht, nachdem er weiß, wer die Infizierten getötet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgendwie musste die Gruppe ja wieder kleiner werden. Ich geh mal davon aus, dass sie mit den Antibiotika die Krankheit besiegen, aber dann nur mehr so eine kleine Gruppe sind und aus irgendeinem Grund das Gefängnis verlassen werden. Dauert aber dann doch länger als zuerst angenommen. der Teaser zur nächsten Folge verspricht aber einiges. Glenn wird glaube ich überleben, und der (Name entfallen) wird noch mehr austicken, wenn Sasha stirbt. Bin gespannt, obs Hershel packt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.