The walking dead


Recommended Posts

1911%

fand die 3te Folge jetzt wieder eher schwach ... außer das die Alte und Hershel jetzt langsam beginnen durchzudrehen.

Was mich seit Season1 ziemlich nervt ist, dass es immer nur einen/eine Quoten-Schwarze(n) geben darf. Sobald mal ein paar mehr im Cast sind, kann man davon ausgehen, dass genau die in den nächsten 2-3 Folgen alle draufgehen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die Sache mit den Schwarzen war ja in S03 ziemlich genial. T-Dog stirbt, in derselben Folge kommt der neue Überlebende dazu. Dieser stirbt dann paar Folgen später beim Angriff auf Woodbury, in derselben Folge am Ende kommt die neue Überlebenden-Gruppe mit den beiden Schwarzen ins Gefängnis :D Derzeit sind 3 am am Leben, wobei es bei einer grad eng wird. Mal schaun ob der Muskeltyp (Name entfallen), nicht vielleicht doch gebissen wurde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, hab grad Folge 3 angeschaut und war auch nicht sooo begeistert.

Was mich jetzt aber doch noch stark interessiert ist, wer da im Radio war. Ob das wohl der Governor war? Das Gefängnis scheint ja nicht mehr besonders sicher zu sein. Bin gespannt ob sie es am Ende der Staffel ähnlich abfackeln wie die Farm.

Reminder an mich: muss mir noch Season 3 auf DVD zulegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

ich glaube/ hoffe, dass sie das gefängnis schon früher verlassen müssen. Daryl und die anderen müssen ja zur fuß zurück und werden so die rießige horde an walkern vermutlich hinlocken

Dein Wort in des Regisseurs Ohr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

fand ep3 gut. halt mehr zwischenmenschliches als zombie-blut, aber auch das muss sein. sehr geil war der anblick vom auto auf die walker-massen. und der mörder der 2 war eigentlich schon nach der letzten folge irgendwie klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fand ep3 gut. halt mehr zwischenmenschliches als zombie-blut, aber auch das muss sein. sehr geil war der anblick vom auto auf die walker-massen. und der mörder der 2 war eigentlich schon nach der letzten folge irgendwie klar.

Ich fands irgendwie gut, dass Rick auf einmal mit seiner Polizei-Vergangenheit konfrontiert wurde und er plötzlich ein Verbrechen aufklären muss. Er ist auch recht schnell draufgekommen... guter Mann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

frag mich noch immer wie er draufkommen ist. kann mich da wer aufklären?

Anhand der Blutspuren an der Tür (ziemlich kleine Hände). Dann hat er das "für die Gruppe sorgende" Verhalten von Carol mit eben dieser Spur kombiniert.

Langsam kommt etwas fahrt auf. Bin auch schon wieder gespannt, wann der Gouvenor sich blicken lässt.

Btw. der eine Schwarze (der Sanitäter) ist mir auch nicht ganz geheuer.. da kommt sicher noch etwas ans Licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Btw. der eine Schwarze (der Sanitäter) ist mir auch nicht ganz geheuer.. da kommt sicher noch etwas ans Licht.

naja, lt ep1 dürfte er ja ein alki sein. glaub aber, dass er sich noch etwas länger halten wird, vllt charakterlich erstärkt und dann fixer teil der gruppe wird. vllt als sani mal hershel ablösen wird, weil er im laufe der s4 draufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mich würde ja mal interessieren ob die Tode der Darsteller schon vorher vertraglich geregelt sind oder einfach spontan entschieden wird. Vom aktuelle Hauptcast würde ich mich ja am liebsten von Carl verabschieden aber da in US Serien ein Kind so gut wie nie stirbt, wird es wohl jemand anderes treffen. Glen, Hershel und Beth würde ich am ehesten noch glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

beth glaub ich nicht, weil sie sich um das kind kümmert. glen nicht, solange er noch seine oide hat; tippe auf hershel

jetzt wurde er ja mit blut angespuckt. mal schauen, vllt wird er ja krank und stirbt jetzt in den nächsten 3,4 ep qualvoll an dem virus/fieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich würde ja mal interessieren ob die Tode der Darsteller schon vorher vertraglich geregelt sind oder einfach spontan entschieden wird. Vom aktuelle Hauptcast würde ich mich ja am liebsten von Carl verabschieden aber da in US Serien ein Kind so gut wie nie stirbt, wird es wohl jemand anderes treffen. Glen, Hershel und Beth würde ich am ehesten noch glauben.

remember Sophia? Sogar mit Headshot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.