The walking dead


Recommended Posts

ASB-Legende

Geh komm, davon haben wir doch alle geträumt wie wir zwölf waren und keiner hats geschafft, also könnt er das quasi für den einsamen kleinen buam in uns machen :feier:

:lol: so kann man das natürlich auch sehen

Die Folge war echt nicht übel! Ich merk grad, dass ich mit meiner Zeitverschiebung doch etwas früher dran bin als die Österreicher hehe.

Gefiel gut, die Folge! Wird echt spannend, was mit den Gefangenen noch passiert! Btw... leicht unrealistische Hintergrundgeschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

haaaammer folge!

okay, bisserl weniger blood&gore als im season-opener, aber dafür sehr spannend wie's mit der 2. gruppe weiter geht. mir daugts wie rick sich jetzt einfach nichts mehr scheißt und nach dem versuchten diplomatischen weg sofort zum henker wird. und auch, dass er bei seinem verhalten gegenüber lori konsequent bleibt.

carl ist nun endgültig nicht mehr das kind im cast, auch wenn uns sein pre-pubertierendes verhalten noch sicher den einen, oder anderen facepalm einbringen wird.

dass hershel wieder normal aufwacht hätte ich bei gott nicht geglaubt. in der szene als er die augen öffnet, glaubte ich für einen moment anders geformte pupillen zu sehen. aber auch hier ist wohl noch nicht das letzte wort gesprochen...

die aktion mit üben für den kaiserschnitt fand ich hoat, bin gespannt, ob das noch explizieter gezeigt wird bei den prüden amis. :laugh: auch würd's mich interessieren, wer da gespechtelt hat... (vllt wars e schon der bruder von daryl?

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

eine sehr starke folge wiedermal, so kanns echt weitergehen! carl ist jetzt nichtmehr das baby, dafür, wie schon erwähnt, wird er uns sicher noch oft mit ein paar "coolen aktionen" schwer auf den sack gehen. bei herschel dachte ich schon, er wäre ein zombie.

wenn merle wiederkommt, war es sicher er, der gespechtelt hat. bin da sehr gespannt wie das verhältnis zwischen daryl und ihm sein wird bzw. was die gruppe unternimmt. ich hoffe echt, daryl bleibt der gruppe treu und macht keinen scheiß. wobei ich ihm das inzwischen eh nichtmehr zutrau. er ist einer meiner lieblinge und würde nur ungern sehen, wenn er "weg" wäre.

bin auch schon gespannt wann sie auf die neue überlebendengruppe treffen, der charakter "the govenor" war ja teil der promotion, der wird also wohl ne größere rolle haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gespechtelt? Da steh ich auf der Leitung.

Beim Begriff gespechtelt oder wo besagte Szene war?

Als die eine, grau-kurzhaarige (wieso weiß ich den Namen nicht? :D), für den Kaiserschnitt übt gibt es 2 kurze Kameraschnitte ins Gebüsch mit Shaky-Cam, hat eben sehr danach ausgesehen als ob das aus der Sicht eines Beobachters gefilmt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Beim Begriff gespechtelt oder wo besagte Szene war?

Als die eine, grau-kurzhaarige (wieso weiß ich den Namen nicht? :D), für den Kaiserschnitt übt gibt es 2 kurze Kameraschnitte ins Gebüsch mit Shaky-Cam, hat eben sehr danach ausgesehen als ob das aus der Sicht eines Beobachters gefilmt wird.

Das Wort kenn ich, nur an die Szene kann ich mich nicht erinnern. Guck ich gleich nochmal nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Auch hier die wöchentliche Dosis gerade abgeholt .

Sagen wir mal so ....die Folge war mal Abwechslung zu dem anderen Cast , bin gespannt ob, eigentlich wann, die beiden Stränge zusammen geführt werden . Schätze mal erst am Ende der Season .

Gut und das seit Season2 schon 7Monate (Serienzeit) vergangen sind hätte ich eigentlich auch an der Babykugel erkennen können , hat mich aber doch überrascht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Richtig stark, wie sich die Story entwickelt. Auch die finanziellen Möglichkeiten dürften erheblich höher sein als in den ersten beiden Staffeln. Da macht das schauen doch wirklich wieder Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Kurze Frage an die Insider: wo schaut ihr das? Gibts das noch auf RTL2? Mich würde ja das DVD- oder Blue-Ray Set (sofern verfügbar) der bisher erhältlichen Seasons reizen. Ich habe ja nur Teile davon gesehen, lese aber immer wieder, dass die deutsche Version (zumindest auf DVD) stark dem Cutwahn verfallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.