Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

könnte man bitte alle halbstarken in twd der nächstbesten zombiehorde zum fraß vorwerfen. die gehen mir durch die bank auf die eier und die grottige synchro machts nicht besser (einer der dümmeren entscheidungen von mir twd nicht auf englisch zu schauen). gerade carl macht mich fertig. das ist ganz schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

könnte man bitte alle halbstarken in twd der nächstbesten zombiehorde zum fraß vorwerfen. die gehen mir durch die bank auf die eier und die grottige synchro machts nicht besser (einer der dümmeren entscheidungen von mir twd nicht auf englisch zu schauen). gerade carl macht mich fertig. das ist ganz schlimm.

Selbst Schuld, wer Serien auf Deutsch schaut. :=

Aber Carl ist glaub ich in jeder Sprache nervig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

The Spoiling Dead Fans, die haben anscheinend immer mal wieder Leute, die nichts besseres zu tun haben, als bei den Sets zu campieren und zu beobachten, was abgeht. Und tragen auch sonst zusammen, was sie halt so finden können.

Zu einem gewissen Grad ist das natürlich alles Spekulation, aber was ich in der Vergangenheit so dort gelesen habe, hat das meiste gepasst.

Ross Marquand (Aaron) zum Season-Finale (keine Spoiler):

http://comicbook.com/2015/11/09/the-walking-dead-season-6-finale-is-craziest-thing-ever-accordin/

Hört sich sehr toll an. :v:

Und als Comic-Leser kann man sich schon vorstellen, was da passiert.

Die Folge nächste Woche dreht sich übrigens um:

Daryl, Abraham und Sasha.

Und hier eine Seite, auf der man die Comics online lesen kann, falls es wen interessiert:

http://www.hellocomic.com/comic/view?slug=the-walking-dead

Uhhhhhh das hört sich wirklich nett an, aber das wird wohl einem Haupt-Cast Mitglied ordentlich Kopfzerbrechen bereiten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Carl finde ich nicht mehr so schlimm, der ist mir Phasenweise viel mehr die Nerven gegangen (Mitte 4. - Mitte 5. Staffel) aber jetzt ist er wieder ganz ok mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Eher eine langweilige Folge, gehören zwar auch, aber meist steckt etwas mehr Charakter in den ruhigen Folgen.

War klar dass es eine Folge geben wird die das geschockte Alexandria zeigen, aber viel ist da nicht passiert, vor allem auch nix relevantes. Schlußszene mit dem Blut? durch den Zaun? Sollte wohl andeuten dass die Stelle geschwächt ist.

Bei den Mengen an Zombies und einem defekten Zaun nur eine Frage der Zeit bis Alexandria fällt und man weiterzieht.

Comicspoiler

Wobei aber im Comic Alexandria zwar schwer gefxxxt wird, aber dann doch standhält. Glaub aber nicht dass sich die Filmserie 2 Standorte mit Alexandria und der Anhöhe antun wird.

Carl finde ich nicht mehr so schlimm, der ist mir Phasenweise viel mehr die Nerven gegangen (Mitte 4. - Mitte 5. Staffel) aber jetzt ist er wieder ganz ok mMn.

Liegt wohl auch daran dass seine Screentime reduziert ist, er hat garnicht die langen Auftritte um Gelegenheit zu bekommen um zu nerven.

Wobei allein schon dass er da allein raus will um Enid zu suchen ist auch wieder :facepalm: . Aber ja jetzt in dem Alter, Pubertät, und so eine Apokalypse kann schon nerven, gibt kaum Möglichkeiten seine Jungfräulichkeit zu beenden. Da kann man schon mal versuchen ne Herde Zombies zu durchbrechen um die Chance wahrzunehmen. :D

Aber wer weiß vielleicht hat ja in TWD einer auch die Idee wie in Z-Nation ein Zombiepuff zu eröffnen. Einer der Szenen bei Z-Nation wo ich laut lachend auf der Couch saß.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Seit

102298-Carl-Grimes-door-fail-gif-Walk-K8

find ich ihn wieder in Ordnung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Comicspoiler

Wobei aber im Comic Alexandria zwar schwer gefxxxt wird, aber dann doch standhält. Glaub aber nicht dass sich die Filmserie 2 Standorte mit Alexandria und der Anhöhe antun wird.

Nachdem man die anderen Standort eh nur sieht, wenn grad eine von den Hauptfiguren dort ist, seh ich nicht, wieso das ein Problem sein sollte.

Außerdem ists ein wichtiger Teil der Story, dass sich die Siedlungen zusammenschließen, das Kingdom kommt ja dann auch noch.

Fox hat eine sehr interessante Vorschau auf die nächste Folge:

https://www.facebook.com/foxchannel.de/videos/931328980250165/

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

War klar dass es eine Folge geben wird die das geschockte Alexandria zeigen, aber viel ist da nicht passiert, vor allem auch nix relevantes. Schlußszene mit dem Blut? durch den Zaun? Sollte wohl andeuten dass die Stelle geschwächt ist.

Für mich sah es zwar auch aus wie Blut, aber ich schätze mal dass das eher ein Riss sein soll und einfach nur schlecht gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich versteh ja ned, wieso man sich so überhaupt nicht um die Zombies vor der Mauer kümmert. Zumindest vor dem Tor würde ich doch ein wenig Druck vom Zaun nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich versteh ja ned, wieso man sich so überhaupt nicht um die Zombies vor der Mauer kümmert. Zumindest vor dem Tor würde ich doch ein wenig Druck vom Zaun nehmen...

Versteh ich auch nicht. Würd da halt mal 2 Stunden mit allen Leuten "durch" den Zaun stechen mit spitzen Gegenständen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag