Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Insgesamt ein schwaches Finale, mMn.

Danke. Sehe ich genauso, Sehr, sehr schwaches Finale. Viel zu langatmig. Hätt mir viel mehr Action erwartet. Nichts desto Trotz war das eine gute zweite Staffelhälfte.

Jetzt heißts wieder warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was mir aufgefallen ist:

Es gibt während der Folge einige Szenen aus dem Container, in dem Glenn, Daryl, Rosita und Michonne eingesperrt sind. Ebenfalls aus der Ego-Perspektive und die Sicht geht dabei von dunkel/verschwommen zu klar, quasi umgekehrt zur Sicht von Negans Opfer am Schluss.

Ist mMn ein klarer Hinweis darauf, dass es einen der 4 erwischt hat, sonst wären die Szenen davor völlig sinnlos gewesen. (Kann natürlich auch ein Red Herring sein). Und wenn es um die gleiche Person geht, wär mein Tipp Daryl, weil es bei dem am Logischsten ist, dass er zuvor im Container drin aufgewacht ist, nachdem er zum Ende der vorigen Folge angeschossen wurde. Außerdem hat er glaub ich den größten Kill-Count was Negans Männer angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Glenn oder Daryl.

Eine Frau kann es nicht sein.

"ER nimmts wie ein Champ."

Auf Englisch wars aber:

"You take it like a champ!"

Wars auf Fox Germany wirklich anders?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glenn oder Daryl.

Eine Frau kann es nicht sein.

"ER nimmts wie ein Champ."

Im Originalton nur: "Oh man, takin' it like a champ" wenn ich's richtig verstanden habe, also kein Hinweis auf's Geschlecht. Könnt also auch ein Fehler in der Synchronisation sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Was mir aufgefallen ist:

Mittlerweile glaube ich auch, dass sie es selbst auch noch nicht entschieden haben. Also ist jede Analyse vermutlich Kaffeesudleserei - wobei gut beobachtet mit der Perspektive, muss man dir lassen.

Aber ob man mit Logik weit kommt bei TWD? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

- wenn Daryl stirbt, dann nehm ich an durch Negan...

- erwischen könnte es auch Michonne. hab da noch immer diese "Gesetz der Serie"-Aussage im Kopf und bis jetzt ist ja jede Frau von Rick draufgegangen....

- Super Glenn wird auch noch ein paar Folgen überleben - genau wie Maggie (das Kind könnte sie aber verlieren)...

- weitere "Todeskandidaten: Rosita & Sasha (sind beide draußen und streiten sich wegen Abraham und werden dabei getötet. Mit Tara wird auch noch was passieren, weil sie den Tod von Denise nicht verkraftet...

hört sich an wie eine soap :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nachdem ich drüber geschlafen hab, denke ich, es wird Abraham sein.

- Für Glenn oder Daryl haben sie nicht die Eier, niemals. Das haben sie bereits mehrmals bewiesen.

- Carl und Rick fallen fix weg.

- Eine Frau hats grad erst erwischt.

- Und dadurch haben sie sich Abraham erspart, der da ja im Comic stirbt.

- Abraham ist im Comic tot.

- Abraham hatte kurz davor ja noch seinen Moment mit Eugene.

- Er ist grad wieder in love und Sasha würde wieder jemanden verlieren.

- Er ist ein Hauptcharakter, aber nicht so wichtig, dass sie sich es nicht trauen würden.

- Er wirkt beim ersten Ansehen schon wie jemand, der sich nicht unterordnen kann/will bzw. wie einer der stärksten der Gruppe, damit wäre die Wahl auch aus Negan Sicht logisch.

- "takin it like a champ", glaube nicht, dass es viele Leute gibt, die nach dem ersten Schlag noch aufrecht knien und Negan anschauen würden.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Glaube übrigens an einen Zeitsprung zu Season 7. Irgendsowas wo man zu Beginn einen normalen Ablauf sieht, als wäre nix gewesen, und dann erfährt, dass das alles Monate nach dem Zwischenfall war und sie für die Saviors arbeiten. Und wens erwischt hat, wird man nur aus Erzählungen erfahren. Glaube nicht, dass S07 1:1 bei der Szene wieder ansetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der hat doch so viel ich weiß immer die selbe Synchronstimme. Zumindest kenn ich ihn noch von Watchmen, Greys Anatomy u noch einem Frauenfilm mit der selben Stimme :D

... ps ich liebe dich, grad googeln müssen :D

Greys Anatomy...von dort kenn ich ihn. Danke :lol:

Aja, schwache letzte Folge und der Cliffhanger ist halt auch nix wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Toll wäre natürlich, wenn der Beginn von S07 erstmal eine "Was passierte eigentlich in Alexandria?" Episode ist, gefolgt von einer "Wo sind Carol und Morgan Episode" gefolgt von einer "was passierte mit Daryl, Glenn, Michonne und Rosita in der Gefangenschaft" Episode gefolgt von einer "Negans Story" Episode und dann nach 5 Episoden halt mal zeigen, wer eigentlich tot ist :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Toll wäre natürlich, wenn der Beginn von S07 erstmal eine "Was passierte eigentlich in Alexandria?" Episode ist, gefolgt von einer "Wo sind Carol und Morgan Episode" gefolgt von einer "was passierte mit Daryl, Glenn, Michonne und Rosita in der Gefangenschaft" Episode gefolgt von einer "Negans Story" Episode und dann nach 5 Episoden halt mal zeigen, wer eigentlich tot ist :fuckthat:

wird eh so kommen.... :lol:

interessant wird sicher auch die "Enid im Wandschrank"-Episode. Ist sie noch drin? wenn ja, wie hat sie sich die Zeit so vertrieben? wenn nein, wie ist sie rausgekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Nachdem ich drüber geschlafen hab, denke ich, es wird Abraham sein.

- Für Glenn oder Daryl haben sie nicht die Eier, niemals. Das haben sie bereits mehrmals bewiesen.

- Carl und Rick fallen fix weg.

- Eine Frau hats grad erst erwischt.

- Und dadurch haben sie sich Abraham erspart, der da ja im Comic stirbt.

- Abraham ist im Comic tot.

- Abraham hatte kurz davor ja noch seinen Moment mit Eugene.

- Er ist grad wieder in love und Sasha würde wieder jemanden verlieren.

- Er ist ein Hauptcharakter, aber nicht so wichtig, dass sie sich es nicht trauen würden.

- Er wirkt beim ersten Ansehen schon wie jemand, der sich nicht unterordnen kann/will bzw. wie einer der stärksten der Gruppe, damit wäre die Wahl auch aus Negan Sicht logisch.

- "takin it like a champ", glaube nicht, dass es viele Leute gibt, die nach dem ersten Schlag noch aufrecht knien und Negan anschauen würden.

Hoffentlich nicht, ist der Charakter mit dem meisten Potential. Was dagegen spricht:

Wenn es schon Carl nicht sein kann wegen dem Augenspruch, dann Abraham hoffentlich nicht wegen dem Bartspruch. "oh my gosh, we must shave this!" oder so ähnlich war der Kommentar von Negan.

Ps: Ich hoffe "Trevor" bleibt uns länger erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag