AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. November 2015 Nachdem ich einige Comicspoiler kenne, dachte ich eh auch an die Erlöser. Aber dieser Typ mit den Stiefeln wird ja dann nicht Negan sein, oder? Und ja, das liegt daran, dass wir uns in der allgemeinen Timeline eigentlich noch immer mehr oder weniger am Ende von E01 befinden. Seitdem gabs immer nur ein "was hat die andere Gruppe in diesem Zeitraum gemacht" zu sehen + eine Morgan Folge. Nicht falsch verstehen, das finde ich grundsätzlich eh in Ordnung, aber das kannst halt nicht 6 Episoden und damit schon fast die halbe Season bringen. Nein Negan, wars nicht, glaub ich wurde mit Wade gerufen, sagt mir jetzt was aber auf keinen Fall Negan Ja, so Folgen wie die mit Morgan und auch manch andere Charakterfolgen gehören einfach zu TWD. Nur die Folge letzte Woche fand ich absolut wertlos und hat auch die Handlung nicht wirklich vorangetrieben. Hätte mir da mehr erwartet. Allein wie Rick aus dem Wohnwagen entkommen ist usw., die Folge hätte man sich auch sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. November 2015 Die Folge war etwas besser als die Letzte. Jetzt darfs dann aber langsam wieder richtig zur Sache gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2015 Daryl ohne Armbrust geht ja mal gar nicht Und das war Glenn am Ende, oder? Selbst wenn er es war, muss das nicht viel heißen, oder ? Die Folgen laufen ja nicht chronologisch ab, somit kann der Funkspruch auch noch vor der Szene auf den Mistkübel gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2015 der funkspruch war offenbar von enid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 17. November 2015 Die letzten beiden Folgen noch nicht gesehen... lauter Spoiler hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 19. November 2015 bin ja kein Diabetiker, aber so zusammenbrechen wie die Frau in der Folge sollte man ja normal nur, wenn man unterzuckert ist. wennst der dann in dem Zustand noch Insulin gibst, dürftest sie eher umbringen als sonst was. stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. November 2015 Also das Daryl nicht der hellste ist, wissen wir ja eigentlich schon seit Season1 ... sollte die Folge ein Reminder daran sein oder was genau wollte man uns da mitteilen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2015 der funkspruch war offenbar von enid für enid war die Stimme mMn zu männlich (sowohl auf englisch und deutsch), tippe eher auf jemanden aus alexandria oder wirklich glenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. November 2015 Laut The Spoiling Dead Fans war der Funkspruch von: Eugene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. November 2015 wtf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2015 müsst ja jetzt die erste folge sein, wo wieder ordentlich was weitergeht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. November 2015 müsst ja jetzt die erste folge sein, wo wieder ordentlich was weitergeht, oder? theoretisch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. November 2015 Schön, dass sie die Drahtseil-Aktion vom Comic reingebracht haben, wenn auch mit völlig anderen Akteuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. November 2015 er klettert einfach ins fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. November 2015 Da meine Folge ein paar Sekunden zu früh aus ist Passiert noch was nachdem der Turm umfällt? Auch keine spannende Folge um ehrlich zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts