Recommended Posts

ASB-Legende

Oje, nix mit 7h, eher auf unbestimmte Zeit verschoben, deutsche Ausstrahlung, aufgrund Vertragstechnischer Probleme und Urheberrechtsverletzung von Seitens Fox Germany wurde von AMC bis auf weiteres eine Ausstrahlung auf FOX HD untersagt. :(

Kein Plotspoiler und auch sonst kein bedenklicher Spoiler, bezieht sich nur auf die Rechtlichen Probleme.

NOT :=:augenbrauen:

Ich kann von hier aus keine Memes einfügen, deshalb mal so:

I don´t know who you are,

but I will find you

and I will kill you

:hammer::verymad::madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Frage zu den Comics:

Wie endet der Comic? Sterben alle aus Ricks Gruppe? Kommen sie an sicheren Ort? Passiert ganz was anderes?

Ein Ende eigentlich nicht in Sicht, aber die TV-Serie setzt, wenn sie das Tempo beibehält, bald zur Überholung an. Was ich gut finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

lesben :fuckthat:

2 folgen vorbei seit der glenn sache, man weiß nicht, ob er noch lebt oder nicht. in wahrheit ist stehen wir zeitlich noch ziemlich an der selben stelle wie nach e01. das war jetzt mal mit abstand die schwächste folge der season. langsam sollts dann wieder leiwand werden. daweil akzeptier ich das alles noch, aber sie solltens nicht übertreiben. noch so eine folge und ich bin stinkig :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Herst, schreibts vorn Spoiler dazu um welche Staffel und Episode es sich handelt, manche warten auf die deutsche Ausstrahlung ...

Naja. Im TWD Thread wird meistens nur jeden Montag/Dienstag was geschrieben. Um welche Episode es geht, dürfte dann wohl klar sein.

Fand die Morgan Folge eigentlich recht gut. Eine der besseren "Fillerfolgen".

Die aktuelle hat mich nicht vom Hocker gehauen. Dachte schon, dass sich die Sache mit Glenn auflöst. So wars eher eine Romanzenfolge (Maggie+Glenn, Rick und die Blonde, die 2 Lesben und zum Abschluss noch die Teenie-Romanze inkl. Carl), gewürzt mit ein paar Zombies.

Solala.. Nächste Woche darfs wieder rund gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wieso klick ich auf die Spoiler, obwohl ichs gar nicht wissen will? Ich bin ein schwacher, schwacher Mensch :fuckthat:

@Lovehateheros Glenn Spoiler

Letzteres war eh klar aber ich hätte sicher mit nächster Woche gerechnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

+1 :fuckthat:

Woher hast du die Info?

The Spoiling Dead Fans, die haben anscheinend immer mal wieder Leute, die nichts besseres zu tun haben, als bei den Sets zu campieren und zu beobachten, was abgeht. Und tragen auch sonst zusammen, was sie halt so finden können.

Zu einem gewissen Grad ist das natürlich alles Spekulation, aber was ich in der Vergangenheit so dort gelesen habe, hat das meiste gepasst.

Ross Marquand (Aaron) zum Season-Finale (keine Spoiler):

http://comicbook.com/2015/11/09/the-walking-dead-season-6-finale-is-craziest-thing-ever-accordin/

Hört sich sehr toll an. :v:

Und als Comic-Leser kann man sich schon vorstellen, was da passiert.

Die Folge nächste Woche dreht sich übrigens um:

Daryl, Abraham und Sasha.

Und hier eine Seite, auf der man die Comics online lesen kann, falls es wen interessiert:

http://www.hellocomic.com/comic/view?slug=the-walking-dead

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Spoiler zu Glenn:

Wer wissen will, wanns aufgelöst wird:

Folge 7, also in 2 Wochen. Wer wissen will, wies ausgeht:

Er lebt.

Bist deppert aufn 3. Spoiler klick i nerma :finger:

Hab mir eh gedacht dass entweder 7. oder 8.EP aufgelöst wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Heutige Folge

Mäh.. mehr fällt mir nicht ein. Keine einzige dieser Handlungsstränge wird irgendwelche Auswirkungen haben. Halbwegs (!!) relevant wird wohl die Entwicklung von Deanna sein, die nach und nach entweder ausflippt oder Carol 2.0 wird. Man wird sehen wie das ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag