RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2010 1.Tor Foul zum Freistoß Kavlak einfach nur dumm 2.Mit einem Mann mehr die Doppelsechs nicht aufzulösen, wie STUR muss man eigentlich sein , 3.Hofmann mit einem Fuß ist mir lieber als Kavlak und Saurer zusammen!!!!!!!!!!!!!! 4.2.Tor Sonnleitner :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. November 2010 Unsere Mannschaft ist technisch so am Semmerl dass es schlimmer nicht mehr geht... Gartler und Kavlak gelten als Techniker und von 10 Bällen können sie sich 8 davon nicht stoppen - wahnsinn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 13. November 2010 Alles in Allem erinnert mich die Situation und gefühlte Stimmungslage ans Ende der Ära "Dokupil II" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. November 2010 freu mich schon aufs lask match :grün: Zeit zum Tote aufwecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 13. November 2010 7 Spiele ungeschlagen Wir sind super! Wir sind Deutschland ah Rapid und überhaupt. Pp ist der beste !!! Fussballtrainergott!!! NOT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. November 2010 tschuligung, aber wenn sich Pacults Wechseltaktik weiterhin so fortsetzt erleben wir bald mal einen Tormannwechsel in HZ1. (ohne Verletzung versteht sich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny70 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. November 2010 stoak sind wir Naja so überraschend war das ja eh nicht! Gegen Sturm haben wir ja auch an Scheiß gspielt. Spielerisch schaut das alles nicht aus! Nur K®ampf, viele sind verunsichert, tlw. hilflos...... Und dann halt noch taktische Ungereimtheiten(höflichere Formulierung) Kommt irgendwie alles zusammen.... Rapid wo bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2010 Gibts ein Interview mit Pacult oder gibt er mal wieder keins? (aus "Selbstschutz" wie so mancher User meint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. November 2010 <------ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 1.Tor Foul zum Freistoß Kavlak einfach nur dumm mMn eher in die Richtung kein Foul wie letztens bei Austria-Wr. Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. November 2010 mein vorschlag zum unwort des jahres. Meine Stimme hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. November 2010 Unsere Mannschaft ist technisch so am Semmerl dass es schlimmer nicht mehr geht... Gartler und Kavlak gelten als Techniker und von 10 Bällen können sie sich 8 davon nicht stoppen - wahnsinn!!! bla bla bla blödsinn bla bla bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 13. November 2010 Einfach zu wenig, da brauch ma nicht darüber diskutieren. Gegen 9 Mattersburger gard einmal 2:2 zu spielen genügt den Ansprüchen keineswegs. Die angesagte Aufholjagd findet nicht statt, mit dem Ergebnis das Ried bereits 10 Punkte vor uns liegt. Und das ohne herausragenden Spieler und mit der Hälfte unseres Budgets. Ich habe wenig Hoffnung das uns irgendwie der turnaroung gelingt, auch mit einem neuen Trainer. Denn ehrlich, was könnte dieses arme Schwein jetzt bewirken. Der Kader ist einfach zu dünn um die Ausfälle von Leistungsträgern zu kompensieren, das Ergebnis der Einkaufspolitik, also auch auf Hörtnagls Mist gewachsen ist. Da bräuchte es einen Umbruch und bis man dann eine eingespielte Mannschaft hat, dauert es ja bekanntermaßen Frustrierend, aber so sind die Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2010 Direkten Konkurrenten im Abstiegskampf auswärts einen Punkt abgeluchst, wir können zufrieden sein. Gute Aufstellung und ebenso logische wie auch feinfühlige Wechsel haben uns den Punkt gerettet, wir sollten also etwas dankbarer sein. Nach wie vor sind wir in allen 3 Bewerben present, haben Sturm überragend besiegt und sind schon sieben Spiele in Folge ungeschlagen, daher wäre eine Vertragsverlängerung von Pacult, sowie unserer Stütze in der Defensive, Dober, mehr als nur angebracht. Ich bin zufrieden. P.S.: für die Schnellchecker: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 13. November 2010 Bitte entlasst endlich den Trainer, er hat den Klub in den letzten Wochen und Monaten einfach zu viel Punkte und Geld gekostet. Geh bitte, der ausgfressene Edlinger läßt doch sein Schatzerl, das ihm 1 Meistertitel und 2 EL-Teilnahmen beschert hat, doch nicht fallen ... abstruser Wunsch, damit ist der doch auf die nächsten 10 Jahre pragmatisiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts