toby_collar living legend Geschrieben 12. November 2010 narya = peter pacult des asbs?! und doena, okay, du darfst der rotter poidl sein... wünsch euch beiden viel spass und gute nerven mit uns gfrasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. November 2010 ironieüber die allgemeinen regeln weiß ich eh bescheid. ich liefer mir nur mit narya gelegentlich fights, darum meine bedenken Ok, da hab ich etwas falsch aufgefasst, aber ich denke, dass diese Bedenken auch nicht nötig sind. gut im meiner wortwahl gerade etwas übertrieben, sorry dafür. Dann sind wir wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November 2010 Ah, ich merk schon, ausgerechnet am Tag der Verlautbarung kein Internet in Greifweite zu haben, das war wohl ein eher ungünstiger Umstand. :D Ich gelobe jedenfalls, das von Danny in mich gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen und die Zweifler der ersten Minute (airmaster ) zu überzeugen! .. auch wenns dann vielleicht im BW-Thread etwas fader wird! Das nehme ich dir gerne ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. November 2010 Gratulation an den Rott.... ähhh Doena zu dieser verantwortungsvollen aufgabe Doena im ASB Himmel erlöse uns von unseren Sincen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. November 2010 Endlich ist der Phrasenschweinhilfssheriff in einer Verantworungsvollen Position, das wird die ASB Kassa mächtig auffetten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. November 2010 es war mir ein volksfest! alles gute den beiden neuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. November 2010 Der Poidi is der wahre Chef bei Rapid .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2010 Gratulation zu dieser verantwortungslosen Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2010 der kleine doena hat ja schon massig moderatorenerfahrung in einem kleinen fussballforum gesammelt, wo ich mich auch rumtummle dh der hat sich seine sporen schon verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. November 2010 es war mir ein volksfest! alles gute den beiden neuen Das hast du ja nur gemacht, damit du jetzt mit uns diablo 2 spielen kannst Eh ganz in Ordnung die 2, passt scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. November 2010 Mein Vorschlag, since21, wurde leider nicht angenommen. narya = peter pacult des asbs?! Das ist schon der laotse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2010 der nächste schritt wär dann wohl martinovic das beisl moderieren zu lassen. haha der ist wirklich sensationell! der kleine doena hat ja schon massig moderatorenerfahrung in einem kleinen fussballforum gesammelt, wo ich mich auch rumtummle dh der hat sich seine sporen schon verdient das war vermutlich euer privater chatroom oder? Der Poidi is der wahre Chef bei Rapid .... ich finds super dass du nun als moderator im namen des dons das asb unterwanderst. erst den rapid channel dann das ganze asb und dann die welt! so lobe ich mir das, das ist eigeninitiative, wie ich es erwünsche. vielen dank und alles gute. ich stehe dir immer zur seite für gute ratschläge im umgang mit diversen usern. ich sehe schon einen neuen bauboom... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. November 2010 haha der ist wirklich sensationell! das war vermutlich euer privater chatroom oder? hehe und mit schwarze Strümpf, gö Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 13. November 2010 Welche mods sind schon im Wechsel???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. November 2010 taktisch kluger schachzug vom danny...so komma ein wenig von der pacult raus diskussion weg alles gute an de neichn. er machts wie bei uns da PMR .... da wird a da trainerposten neu besetzt um von anderen problemen abzulenken .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts