Moderatorenwechsel im Rapid-Forum

Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Rapid-Fans,

es gibt ein paar Moderatorenänderungen in unserem Rapid-Forum!

SCR-4-EvEr hört auf, ist aber weiterhin bei den Rapid Amateuren und im Regionalliga Ost Forum als Moderator eingetragen. Danke vielmals für deine starke, langjährige Arbeit im Rapid-Forum :super:

Neu im Team sind narya und Doena, die das aktuell achtköpfige Moderatorenteam im Rapid-Forum komplettieren. Danke auch an euch beide für eure Mitarbeit im Voraus und viel Spaß beim Sheriff-Spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

:facepalm:

oida was soll das? kann ja nimma lang dauern bis ich gsperrt werd.

Mods können niemanden sperren... das kann nur das Gremium bzw. ich. Und egal wer Mod ist oder im Gremium sitzt: Jeder, der sich an die einfachen Boardregeln hält, hat nichts zu befürchten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mods können niemanden sperren... das kann nur das Gremium bzw. ich. Und egal wer Mod ist oder im Gremium sitzt: Jeder, der sich an die einfachen Boardregeln hält, hat nichts zu befürchten :)

dann wird meine name zukünft öfters im gremium zu hören sein.

kann man dann wenigstens das irgendwie regeln dass der neue mod in gewissen threads keinen zugang hat? bw thread wär zb so einer. einer der öfters klar seine meinung geäußert hat was er über die fanszene so hält kann wohl kaum neutral sein bei gewissen sachen. ist ja das gleiche wenn man mich dazu einsetzen würde bei der pacult diskussion neutral der sache gegenüberzustehen.

edit: doena ist eine gute wahl.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann wird meine name zukünft öfters im gremium zu hören sein.

kann man dann wenigstens das irgendwie regeln dass der neue mod in gewissen threads keinen zugang hat? bw thread wär zb so einer. einer der öfters klar seine meinung geäußert hat was er über die fanszene so hält kann wohl kaum neutral sein bei gewissen sachen. ist ja das gleiche wenn man mich dazu einsetzen würde bei der pacult diskussion neutral der sache gegenüberzustehen.

edit: doena ist eine gute wahl.

Oida Schwede!!

Ich glaube narya gut genug zu kennen, dass du dir deswegen nicht gleich ins Höschen machen musst :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag