Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Liebe Rapid-Fans, es gibt ein paar Moderatorenänderungen in unserem Rapid-Forum! SCR-4-EvEr hört auf, ist aber weiterhin bei den Rapid Amateuren und im Regionalliga Ost Forum als Moderator eingetragen. Danke vielmals für deine starke, langjährige Arbeit im Rapid-Forum Neu im Team sind narya und Doena, die das aktuell achtköpfige Moderatorenteam im Rapid-Forum komplettieren. Danke auch an euch beide für eure Mitarbeit im Voraus und viel Spaß beim Sheriff-Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 ich vermut ja doena hat sich nach oben geschlafen .. macht er sonst auch gerne munkelt man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 ich vermut ja doena hat sich nach oben geschlafen .. macht er sonst auch gerne munkelt man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 nageh, ich will auch amal mod sein ich vermut ja doena hat sich nach oben geschlafen .. macht er sonst auch gerne munkelt man. anders kann ichs mir auch nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 ich vermut ja doena hat sich nach oben geschlafen .. macht er sonst auch gerne munkelt man. I never had a sexual relationship with that user! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 ich vermut ja doena hat sich nach oben geschlafen .. macht er sonst auch gerne munkelt man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 narya oida was soll das? kann ja nimma lang dauern bis ich gsperrt werd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 oida was soll das? kann ja nimma lang dauern bis ich gsperrt werd. Mods können niemanden sperren... das kann nur das Gremium bzw. ich. Und egal wer Mod ist oder im Gremium sitzt: Jeder, der sich an die einfachen Boardregeln hält, hat nichts zu befürchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 I never had a sexual relationship with that user! Blasen zählt auch schon als 'sexual relationship'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 oida was soll das? Hab ich mir auch gedacht Mit der Sperre mach ich mir derweil noch keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 uhh....da zittern jetzt ein paar...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Was ich vergessen hab: Gratulation an die beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Mods können niemanden sperren... das kann nur das Gremium bzw. ich. Und egal wer Mod ist oder im Gremium sitzt: Jeder, der sich an die einfachen Boardregeln hält, hat nichts zu befürchten dann wird meine name zukünft öfters im gremium zu hören sein. kann man dann wenigstens das irgendwie regeln dass der neue mod in gewissen threads keinen zugang hat? bw thread wär zb so einer. einer der öfters klar seine meinung geäußert hat was er über die fanszene so hält kann wohl kaum neutral sein bei gewissen sachen. ist ja das gleiche wenn man mich dazu einsetzen würde bei der pacult diskussion neutral der sache gegenüberzustehen. edit: doena ist eine gute wahl. bearbeitet 11. November 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Hm, darf Pehlivan wohl künftig nicht mehr kritisiert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 dann wird meine name zukünft öfters im gremium zu hören sein. kann man dann wenigstens das irgendwie regeln dass der neue mod in gewissen threads keinen zugang hat? bw thread wär zb so einer. einer der öfters klar seine meinung geäußert hat was er über die fanszene so hält kann wohl kaum neutral sein bei gewissen sachen. ist ja das gleiche wenn man mich dazu einsetzen würde bei der pacult diskussion neutral der sache gegenüberzustehen. edit: doena ist eine gute wahl. Oida Schwede!! Ich glaube narya gut genug zu kennen, dass du dir deswegen nicht gleich ins Höschen machen musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts