Recommended Posts

Anti Bauernmafia

3 Torchancen in 90 Minuten,

Das stimmt doch überhaupt nicht. Ja, die Chancenauswertung war heute zum Glück besser als in den letzten Wochen, aber "3 Chancen" ist doch völliger Unsinn. Und du fragst allen ernstes mich ob ich das Spiel gesehen hab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Super, endlich Balsam auf meine geschundene Grün-Weiße Seele!

So eine Überraschung, dass der Saurer kicken kann. 80 % der ASBler ham's gewusst, dem Postfuchs war's bisher entgangen.

So eine Überraschung, dass Gartler besser kicken kann als Nuhiu. Die Aussage von PP (musste in holen, da keine Alternative), ist dämlich.

Heikkinen!!!

Beachtlich auch, dass beide Teams nur 5 Fouls hatten.

Ach ja, bevor ich's vergesse: Pacult raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte was ist eigentlich aus Sturm geworden?

Wie konnten die an der Tabellenspitze sein - Das war ja gar nichts! 90Minuten lang auf den Abpfiff gewartet und das gegen einen so angeschlagenen Gegner.

Wie sehr Hölzl abgebaut hat, ist eigentlich schon ein Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Das stimmt doch überhaupt nicht. Ja, die Chancenauswertung war heute zum Glück besser als in den letzten Wochen, aber "3 Chancen" ist doch völliger Unsinn. Und du fragst allen ernstes mich ob ich das Spiel gesehen hab?

Sind wir immer objektiv, wenn unsere Mannschaft so eine Leistung abliefert??

Habt Nachsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich hoffe PP lässt Saurer ab jetzt drinnen... Selbiges gilt gilt für René, zumindest solange bis Hessegoal wieder fit ist.

Wenn ich mir den Adthe anschau kumt mir fost immas :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

uuuh, Ballbesitz = spielerische Qualität... nettes Kerlchen... vielleicht kannst mir ja noch ein paar Fußball-Basics beibringen, hm?

3 Torchancen in 90 Minuten, wahrlich eine Meisterleistung, die der SK Wien Energie heute geboten hat, Hub ab!

Organisierte Schönrederei is schon was Nettes, manche Rapidler sind darin anscheinend Großmeister.

Bist du betrunken? Du wolltest wissen ob einen Sturmlauf von Rapid gab und ich hab dir das ganze anhand einer Statistik belegt also wo ist dein Problem oder bist du geistig einfach beschränkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ein Sturm mit Gartler und Hesselink... i like!

Man muss zwar warten wie sich Gartler in den nächsten Partien präsentiert aber das würde nicht schlecht klingen.

Was mir an Gartler heute nicht gefallen hat war die eine Freiflugaktion, das is bitte zu unterlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Bist du betrunken? Du wolltest wissen ob einen Sturmlauf von Rapid gab und ich hab dir das ganze anhand einer Statistik belegt also wo ist dein Problem oder bist du geistig einfach beschränkt?

Ich tippe auf letzteres :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ein Sturm mit Gartler und Hesselink... i like!

Man muss zwar warten wie sich Gartler in den nächsten Partien präsentiert aber das würde nicht schlecht klingen.

Was mir an Gartler heute nicht gefallen hat war die eine Freiflugaktion, das is bitte zu unterlassen...

this!

Die würden denk ich auch gut zampassen. Gartler hat sich heute sehr reinghaut, hat sich den Ball auch mal im Mittelfeld geholt, für mich klar der Spieler des Spiels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Könntet ihr mal die gegenseitigen Beleidigungen weglassen - man kommt sich ja vor wie im Kindergarten!

achja!!

Saurer, Gartler, Mika OLE

War kein Vergleich zum EL Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann er aber net erst seit heute, und einige Leute wissen das auch schon seit längerem. A bissl auffällig, das einzige Spiel, das wir verloren haben wenn Saurer mehr als 30min. gespielt hat, war jenes gegen Porto. Irgedwie sollte das einigen Leuten, und hoffentlich auch PP, zu denken geben. Nicht weil Saurer jetzt der Überkicker ist, aber weil er Hofmann und Kavlak als 3. Kreativer entlasten kann. Is jetzt halt a bissl spät um auf das drauf zu kommen, auch wenns das halbe ASB schon seit Monaten schreit.

Ich weiß, dennoch besuche ich nicht jedes Training um eben solche Aussagen tätigen zu können; Wichtig ist dass Saurer nun wohl angekommen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

muss sagen....endlich ein schritt in die richtige richtung! siehe da was 2(!!!) umstellungen in der mannschaft alles bewirken kann! eine "spielende" sturmspitze mit gartler...der teilweise die sturm abwehr allein aussteigen hat lassen und dazu saurer der stark über die seite gekommen ist! So MUSS auch weiterhin gespielt werden! auch spielerisch eine klare steigerung! sturm hatte eigentlich 90 min. keine torchance, schade dass man dennoch ein tor dabei bekommen hat, weil keiner in der mitte stand....aber sonst: bitte ENDLICH weiter so! (und spiel 17 in serie ohne niederlage, als ich im hanappi war! :allaaah: :allaaah: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

. Denn man hat sich nach dem Rückstand nicht verunsichern lassen und hat Kienast und Szabics gut abmontiert! Dadurch kam Sturm überhaupt nicht ins Spiel.

Welcher Rückstand ? :davinci:

Danke Peda dass du uns endlich erhört hast , hättest du dasselbe am Donnerstag gemacht hätten wir schon wieder eine kleine Euphorie hier.

Danke Franco dass du es einfach nicht schaffst deine Jungs gegen Rapid richtig zu motivieren, denn mit so einer halbherzigen Leistung kannst du auch bei einer kränkelnden Rapid im Hanappi nichts gewinnen.

Danke Heikkinen, Saurer und Gartler - die 3 dürfen sich den Titel um den Man of the Match selbst ausschnapsen - war eine tolle Leistung.

Ganz wichtiger Sieg, aber natürlich kann man den Donnerstag nicht ganz vergessen. Trotzdem wenn man an die heutige Leistung anschließt und gegen Mattersburg und den LASK jeweils 3 Pkte einsackt ist die Meisterschaft noch nicht ganz verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag