Sk Rapid - Sturm Graz


Loleas

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Heikkinnen :super:

Gartler :lol:

Mannschaft :allaaah:

Ergebnis :clap:

180° Wendung. Meiner Meinung nach die beste Liga-Leistung dieser Saison. Heikkinen und Gartler mit ihrer besten Leistung des Jahres. Wahnsinn.

Jetzt nur nicht übermütig werden, es muss so weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sehr gut gefallen haben mir heute heikkinen, saurer und gartler. kayhan muss noch konsequenter in seinem spiel nach vorne werden, es sieht oft so aus als ob er nicht weiß was er jetzt mit der kugel machen soll, ansonsten auch eine gute vorstellung.

pehlivan, kavlak unter durchschnitt, aber brave leistung der gesamten mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aufstellung hat mir zwar nicht sonderlich gefallen (4-2-2-2 eh scho wissen), aber trotzdem gutes Spiel. Hoffentlich hat Pacult jetzt auch endlich erkannt, dass wir Saurer momentan so dringend brauchen wie einen Bissen Brot. Gartler um 1-2 Klassen stärker als Nuhiu. Sturm sehr enttäuschend, das war gar nix.

Negativpunkt, der mir schon die ganze Saison sauer aufstößt: unsere Spieler fallen v.a. im Strafraum extrem leicht (oft soagr reine Schwalben). Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn man dann oft berechtigte Elfer nicht mehr kriegt wenn man sich ständig hinlegt.

Lustiges Detail am Rande: mehr als die Hälfte unserer Punkte heuer haben wir gegen Salzbur und Sturm geholt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

In jeder Hinsicht ein katastrophales Spiel, Rapid mit viel Ballbesitz, sonst nicht viel, wir (wie immer) ohne zentrales MF und ohne Linksverteidiger. 4 Torchancen im gesamten Spiel, das sagt glaube ich alles über die Qualität dieser Partie aus.

Normale Niederlage, nächstes Mal läufts wieder besser. Jedenfalls muss unsere Vereinsführung im Winter links hinten und im ZM nachbessern, sonst wirds wieder nix mit den Top 3.

Euch Rapidlern würde ich im Übrigen raten, nicht zu sehr in Ekstase zu verfallen. Nur weil's der ORF behauptet, war eure Leistung sicher nicht weltklasse. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

zum ersten mal seit langem wieder eine leistung, mit der man halbwegs zufrieden sein kann.

Aber: Sturm hatte heute nicht den besten Tag, also der Gegner war jetzt nicht der riesige Gradmesser. Trotzdem, Leistung war in Ordnung, vielleicht checkt Pacult jetzt, dass man Saurer öfter bringen kann.

trotzdem: die situation ist weiterhin untragbar, rapid wird in dieser saison um einen trainerwechsel nicht herum kommen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Who the fuck is Krise? :winke:

Na ja, der Sieg war ein Schritt in die richtige Richtung, mehr aber auch nicht. Gegen Mattersburg müssen auch wieder 3 Punkte her, sonst kann vom Ende der Krise keine Rede sein.

Der Sieg heute war natürlich völlig verdient, unsere Mannschaft war klar besser, Sturm eines Tabellen-Zweiten nicht würdig. Die haben eigentlich aus keiner richtigen Chance ein Tor gemacht, das muss man auch erst schaffen.

Beste Spieler heute: ganz klar Heikkinen, Saurer und unser "Doppelpack" Gartler :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich bin überrascht, denn das war ein wirklich überzeugender Auftritt. Die Grazer waren extrem schwach, doch das soll die Leistung nicht schmälern. Man muss die Mannschaft und auch Pacult loben, der genau die richtigen Änderungen in der Aufstellung getätigt hat.

Mann des Spiels ist für mich Heikkinen knapp gefolgt von Gartler und Saurer.

Die Krise ist aber noch lange nicht vorbei, andere Gegner werden uns nicht den Gefallen tun und mit 0 Pressing und ohne Bewegung im Mittelfeld spielen. Jetzt muss man sehen, ob das Ergebnis auch wirklich in einen positiven trend umgemünzt werden kann, da bleibe ich vorerst skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.