timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) Ps: Und wie jedes Jahr die Warnung, heuer schaut die Polizei noch genauer hin. ja sie schauen noch genauer in die luft bearbeitet 28. Dezember 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Dezember 2011 was ist in wien jetzt erlaubt und was nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Dezember 2011 was ist in wien jetzt erlaubt und was nicht? Auch wenn es augenscheinlich oft ignoriert wird: Weiterhin verboten ist ein Feuerwerk im Ortsgebiet, wenn keine Ausnahme-Genehmigung des Bürgermeisters vorliegt. Ein Verbot gilt auch in der Nähe von Krankenhäusern sowie neuerdings bei Sportveranstaltungen und in der Nähe von Menschenansammlungen, betonen die Experten. Für Verstöße drohen Strafen bis zu 10.000 Euro. So hat Wien bereits angekündigt, das Verbot von Feuerwerk sowie von Böllern am traditionellen „Silvesterpfad“ im Zentrum der Stadt durchsetzen zu wollen. http://recht.extrajournal.net/2010/12/30/silvester-feuerwerk-neues-pyrotechnik-gesetz-erlaubt-schwere-kaliber-in-privathand-12559/ Und soweit ich weiß, erteilt der Häupl meist eine Ausnahmegenehmigung. Aber der Silvesterpfad in Wien ist sowieso die Hölle. Dort wird überhaupt nicht kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja bitte unbedingt Feuerwerk zu Silvester verbieten, ist sicher äußerst sinnvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Dezember 2011 nagut, in der innenstadt bin ich eh nicht, aber in der nähe vom laaerberg/böhmischer prater würden wir halt ganz gern unsere paar piraten und rachetn verschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. Dezember 2011 Stimmt es, dass man seit diesem Jahr in NÖ Raketen schon im Alter von 16 kaufen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2011 Und soweit ich weiß, erteilt der Häupl meist eine Ausnahmegenehmigung. Aber der Silvesterpfad in Wien ist sowieso die Hölle. Dort wird überhaupt nicht kontrolliert. war ja letztes jahr scho nix los weil alle nasenlang a kieberer umadummgrennt is. ich fands lustig als sie zu dritt einen verfolgt haben der einen kleinen piraten gezunden hat (außerhalb der menge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2011 Stimmt es, dass man seit diesem Jahr in NÖ Raketen schon im Alter von 16 kaufen darf? in wien auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Dezember 2011 war ja letztes jahr scho nix los weil alle nasenlang a kieberer umadummgrennt is. ich fands lustig als sie zu dritt einen verfolgt haben der einen kleinen piraten gezunden hat (außerhalb der menge) Echt? Die Leute haben sich immer furchtbar aufgeregt. Es ist sowieso ein eigenes Kapitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2011 Echt? Die Leute haben sich immer furchtbar aufgeregt. Es ist sowieso ein eigenes Kapitel. also ich red hier explizit von stephansplatz und umgebung, da wurde keine knallerbse gezündet, was ich persönlich sehr schade finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) nagut, in der innenstadt bin ich eh nicht, aber in der nähe vom laaerberg/böhmischer prater würden wir halt ganz gern unsere paar piraten und rachetn verschießen Ur leiwand is beim böhmischen prater bei der löwengrube! Am Anfang stockdunkel, um 24 uhr hell wie am Tag! bearbeitet 28. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Dezember 2011 also ich red hier explizit von stephansplatz und umgebung, da wurde keine knallerbse gezündet, was ich persönlich sehr schade finde Also haben die verstärkten Kontrollen doch gewirkt, interessant. Hab's nur so nebenbei mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Hat der Container scho offen? Weil ein 4er Pack Blinker um 2,50 > 1 Stück um 3,90. bearbeitet 29. Dezember 2011 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2011 Hat der Container scho offen? Weil ein 4er Pack Blinker um 2,50 > 1 Stück um 3,90. würd mich auch langsam interessieren. Herr Harry, übernehmen Sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2011 böller waren mit 12 interessant. angezündet, bumm, mama darfs net wissen. sich als erwachsener an soetwas noch erfreuen zu können, nein sich sogar stundenlang ins auto zu setzen, geltende gesetze zu brechen, und dann womöglich andere in gefahr zu bringen, alles nur um ein lautes "bumm" zu hören, dazu muss man schon ein "besonderes" geisteskind sein.. und wir sind damals wenigstens in den wald gegangen, die weanabazis müssen ihrem kindischen trieb ja in den feiernden menschenmengen nachgehen. zsreissn soits eich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts