637 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

nachdem ich glaube, dass ihr in der momentanen verfassung und mit den vielen verletzten gegen sturm verlieren werdet, frage ich mich, ob ihr denkt, dass pacult danach gefeuert wird oder wie lang wird die geguld noch reichen?

außerdem würde es mich interessieren, wen ihr gern als trainer hättet bzw. was ihr denkt, wär es denn werden könnte.

bin übrigens auch dafür, dass ihr es mit einem anderen probieren solltet und stimm also mal contra pacult.

Im Interview mit dem "Kurier" meint Präsident Rudolf Edlinger: "Das Spiel gegen Sturm wird sicher nicht über die Zukunft Peter Pacults entscheiden. Ich betrachte nicht nur die letzten drei Monate mit ihm, sondern auch die erfolgreichen Jahre davor. Ich bin sicher, dass wir es aus dieser Saison wieder nach oben schaffen. Pacult bekommt die Chance dafür." (6.11.)

Quelle:laola1.at

Also Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Nicht nur die Tatsache, dass jene Spieler gewechselt sind, sondern teilweise um lächerliche Ablösesummen.

Um nicht nur über Pacult zu schimpfen, schimpf ich jetzt mal über die Vereinsführung.

Überall da wo man die Möglichkeit hätte Geld zu machen, wird darauf verzichtet.

Im Verein hat einfach keiner Eier was durchzuziehen.

Hätte dieser Verein nicht die Masse an Fans, würde es ihm wirtschaftlich schlechter gehen wie dem Sportklub beispielsweise.

Rapid wird wie ein Voipfostenverein geführt von lauter ahnungslosen Führungskräften.

Sei es im Marketingbereich oder sonst wo.

Ich will gar nicht näher darauf eingehen, haben wir 2 ja eh schon alles zig mal durchdiskutiert.

Es ist einfach so traurig, nur die Breite und Masse der Fans ist einfach blind dies zu erkennen.

1. Was erkennt die Breite und Masse der Leute überhaupt? Wie sagt man so schön 90% der Leut sind zu 100% deppad. Ist ja nicht nur im Fussball so...leider.

2. Was würde es daran ändern, wenn es die Leute verstehen würden? Gegen interne Struktur- bzw. Personalprobleme bist du als Fan machtlos - gibt ja genug Beispiele in Österreich wo es ähnliche Probleme gab - und wohin das geführt hat wissen alle. Und das macht mir viel mehr Angst als dieser grausame Kick den wir zur Zeit abliefern. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Quelle:laola1.at

Also Nein.

Ich würd beide raushauen. Man muss immer das hier und jetzt in Betracht ziehen. Magath ist auch ein guter Trainer, der viel geleistet hat aber wenn Schalke da unten in der Abstiegszone bleibt MUSS man auch reagieren und kann nicht bis zum Saisonende sagen: er hat bei Stuttgart, Bayern und Wolfsburg schon so viel geleistet. Pacult ist kein schlechter Trainer, aber erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr. Seit den Aston Villa-Matches geht gar nicht mehr, die Mannschaft wirkt so lustlos. Mir is es fast egal wer kommt aber bitte bitte ändert was. Ich will RAPID nicht am Saisonende auf Platz 6 oder 7 sehen! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würd beide raushauen. Man muss immer das hier und jetzt in Betracht ziehen. Magath ist auch ein guter Trainer, der viel geleistet hat aber wenn Schalke da unten in der Abstiegszone bleibt MUSS man auch reagieren und kann nicht bis zum Saisonende sagen: er hat bei Stuttgart, Bayern und Wolfsburg schon so viel geleistet. Pacult ist kein schlechter Trainer, aber erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr. Seit den Aston Villa-Matches geht gar nicht mehr, die Mannschaft wirkt so lustlos. Mir is es fast egal wer kommt aber bitte bitte ändert was. Ich will RAPID nicht am Saisonende auf Platz 6 oder 7 sehen!  :nervoes:

Ich find es schon nicht ganz falsch, dass man einen Trainer, der beim Verein erfolgreich war, etwas mehr Zeit gibt das Ruder herumzureißen. Aber wir spielen ja jetzt ned nur die letzten Spiele sch**** sondern eigentlich schon die ganze Saison, eigentlich sogar teilweise im Frühjahr waren die Leistungen nicht mehr das, was sie schon mal waren. Irgendwann müssen einfach 4 erfolgreiche Jahre egal sein, aber das ist sicher nicht die gleiche Zeitdauer, sondern nur ein Bruchteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich finde die Argumentation vom Edlinger völlig gaga. Was zählt ist das hier und jetzt und nicht was einmal war.

In seinem Job muss jeder täglich aufs neue seine Leistung bringen, und kann sich nicht auf Leistungen vergangener Tage

berufen. Warum sollte das gerade im Sport anders sein?

Oder kann ich jetzt die nächsten Wochen blau machen, weil ich ja eh letzten November schon viel geleistet habe? :huh?deppat?:

Ich glaube eher, dass Edlinger dem Pacult nicht die alleinige Schuld für die aktuelle Situation geben will. Und damit liegt er

auch völlig richtig. Die Frage ist, was gedenkt er als Präsident zu tun?

Ich fürchte die Antwort darauf bereits zu kennen... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nehmts doch nicht alle die aussagen von edlinger in einem zeitungsinterview so ernst. was soll er denn sagen? dass pacult fliegt, wenn wir gegen sturm nicht gewinnen? sehr gscheit wär er, wenn er durch solch ein ultimatum noch mehr unruhe im verein verbreiten würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

edlinger ist ja ein politiker und von daher darf man von seinen worten nicht unbedingt rückschlüsse auf sein handeln schließen

Bin ja schon gespannt auf die Choreo vom BW, Stimmung wird heute (denke ich) komplett richtung "PP raus" kippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

edlinger ist ja ein politiker und von daher darf man von seinen worten nicht unbedingt rückschlüsse auf sein handeln schließen

Bin ja schon gespannt auf die Choreo vom BW, Stimmung wird heute (denke ich) komplett richtung "PP raus" kippen

JEDER Präsident würde sich so verhalten, alles andere wäre ein Schaden für den Klub, in der öffentlichen Darsrellung. Ausser man heisst Uli Hoeneß.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenigstens wissen wir jetzt dass Pacult Saurer nicht aufgrund von Konditionsrückstände nicht gegen Sofia hat spielen lassen - außer er hat Freitag und Samstag alles aufgeholt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Spiel heute ändert für mich grundsätzlich noch nix.

Die Mannschaft hat heute gewonnen weil PP einmal "fast richtig" aufgestellt hat und die Spieler einen enormen Einsatz gezeigt haben. Man hat also heute gesehen was unter einem passenden Trainer trotz der Ausfälle alles möglich gewesen wäre.

Bin aber gespannt ob PP jetzt wirklich noch die Wende schafft, oder gg. Hartberg wieder alles anders aussieht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das Problem an der Sache ist, dass er sich jetzt garantiert in seinem 4-2-2-2 bestätigt fühlt. Ich lass mich gern überraschen, an wirklichen Fortschritt in Sachen Aufstellung, taktische Ausrichtung und Wechsel glaub ich trotz des heutigen Spiels nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag