5.11.2010 - Pacult raus?


Dannyo

  

637 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Meinst du das mit dem gewinnen? Also wenn das wieder von vorne los geht dann bitte Pacult auch die nächsten 3 Jahre.

Ein Spiel gewinnen und 3 verlieren. Ein Spiel gewinnen, 3 Spiele Unentschieden. Das geht von vorne los. Mit jedem größeren Sieg kriegt er eine längere Schonfrist, die er dann wieder aufbraucht.

:huh?deppat?: :huh?deppat?:

im namen von rapid möchte ich mich bedanken, dass du dich dann noch zum jubel hinreißen hast lassen

:facepalm:

Tja, lieber belächle ich eine Niederlage von uns mit der Zuversicht, dass Pacult dadurch gehen muss, als ihn weiter ertragen zu müssen. Das nennt man zukunftsorientiert, denn Pacult wird Rapids Ansprüchen leider nicht mehr gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Pacult raus, mehr denn je - wie sich jetzt viele wie Fähnchen im Wind drehen, peinlicher gehts fast nicht mehr!

Kann hier niemanden erkennen, der durch dieses Spiel "bekehrt" wurde.

Was zeigt uns das Spiel?

Das man mit sehr wohl über die Flügel spielen kann und das passen anscheinend nicht komplett verloren hat. Auch wundere ich mich, ob vllt bei den Spieler der Wurm drinnen war und man nicht mehr richtig spielen wollte. Anders kann ich mir die Teils grauenhaften Passspiele einfach nicht erklären.

Das ist das einzige, was ich PP ankreiden KÖNNTE, da ich aber nicht weiss, obs wirklich so ist, kann man meine Aussage schon wieder streichen.

Die Aufstellung, die ihr hier alle bewundert und für GOTT haltet, ist genau die Aufstellung, die wir seit Jahren spielen. Gartler statt Nutschi und Saurer statt... wem auch immer, waren die einzigen Umstellungen. Warum Gartler und Saurer bislang nicht spielten, wird auch einen Grund haben. Er wird die beiden ja nicht grundlos rausstellen.

Bin immer noch Pro Pacult. Das Spiel hat mich aber nicht dazu gebracht, um es jemanden unter die Nase zu reiben. Aufstellung war wie immer, taktische Marschrichtung war wie immer. Der Kader, den wir derzeit haben, taugt aber nicht wirklich dafür. Saurer muss noch etwas aktiver werden, bin aber davon überzeugt, dass er es schafft.

Wenn wir Kavlak verlieren hoffe ich, dass wir Prokopic fix retour bekommen und er auf selbem Niveau wie bislang spielt. Katzer wird wohl nächstes Jahr von einem Amateur verdrängt werden und VoH wird hoffentlich auch noch in die Mannschaft wachsen, wenn ich auch vor dem Frühjahr nicht drann glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Aufstellung, die ihr hier alle bewundert und für GOTT haltet, ist genau die Aufstellung, die wir seit Jahren spielen. Gartler statt Nutschi und Saurer statt... wem auch immer, waren die einzigen Umstellungen. Warum Gartler und Saurer bislang nicht spielten, wird auch einen Grund haben. Er wird die beiden ja nicht grundlos rausstellen.

Nein eben nicht, denn das 4-2-2-2 von uns mit Gartler ist ein komplett anderes als das 4-2-2-2 mit 2 der anderen 3 Stürmer. Man hat ja gesehen, dass auf einmal auch im Zentrum ein Spieler war, der den Ball halten konnte und auch teilweise verteilen. Der eine Verbindung der beiden Seiten in der Offensive darstellte. Das ist zwar auf dem Papier gleich, aber von der Spielanlage ist das was anderes, weil Gartler nun mal auch locker ein OM sein könnte. Wenn Pacult immer so aufgestellt hätte, dann wäre ich zufrieden gewesen, zumindest zufriedener als mit der Doppelspitze VoH/Nuhiu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das kann schon sein, aber ich bin mir sogar sicher, dass Salihi eigentlich diese Position bekleiden sollte.

Hat man schon in den Spielen zuvor gesehen, dass er sich öfter zurückfielen lies. Nur ging es bei ihm nie auf. Gartler machte taktisch nichts anderes, nur machte er seine Sache einfach besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das gestrige spiel hat eigentlich eindrucksvoll gezeigt, WAS in dem kader für potenzial stecken würde und wie sehr ein neuer trainer von nöten ist, noch dazu wenn ein hofmann und ein VoH fit wären... kaum zu glauben wenn wir vielleicht mal mit einem DM und davor kavlak-hofmann-saurer und gartler-VoH spielen würden... aber das werden wir unter pacult nie erleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Muss allen zustimmen, die hier meinen, wir könnten das schön länger so schön machen wie am Sonntag - leider hat Pacult ja partout nicht so aufstellen wollen.

Nur wegen einer richtigen Aufstellung aus 8 Spielen oder so, änder ich nicht meine Meinung (die ist schließlich langsam gereift, und dementsprechend schwer zu verändern):

Pacult kann das Potenzial dieser Mannschaft nicht voll nutzen, und ist damit leider als Trainer nicht mehr der richtige für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

8.11.2010

Pacult darf bleiben, insofern er sein taktisches Verständnis endgültig überdacht hat und in Zukunft öfter so spielen lässt wie am Sonntag :super:

ich trau mich schon fast wetten, dass wir nächstes spiel entweder gartler oder saurer wieder auf der bank sehen weil trimmel im trianing wieder soviel einsatz gezeigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

das gestrige spiel hat eigentlich eindrucksvoll gezeigt, WAS in dem kader für potenzial stecken würde und wie sehr ein neuer trainer von nöten ist, noch dazu wenn ein hofmann und ein VoH fit wären... kaum zu glauben wenn wir vielleicht mal mit einem DM und davor kavlak-hofmann-saurer und gartler-VoH spielen würden... aber das werden wir unter pacult nie erleben...

Wärst du auch der Meinung, wenn wir dann nach vorne trotzdem nix zusammenbringen und wir 4 Gegentore kassieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wärst du auch der Meinung, wenn wir dann nach vorne trotzdem nix zusammenbringen und wir 4 Gegentore kassieren?

Ein Unterschied zu jetzt? Vorne bringt man auch nix zam und trotzdem kassiert man hinten immer Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ein Unterschied zu jetzt? Vorne bringt man auch nix zam und trotzdem kassiert man hinten immer Tore.

Sollte man nicht genau darum versuchen, die defensive zu stabilisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wärst du auch der Meinung, wenn wir dann nach vorne trotzdem nix zusammenbringen und wir 4 Gegentore kassieren?

irgendwie versteh ich die frage nicht ganz, aber ich war und bin noch immer davon überzeugt, dass der kader grundsätzlich nicht so schlecht ist wie ihn hier viele sehen. bzw. könnte man auf jeden fall mehr draus machen als es pacult bis jetzt gemacht hat (die meiste zeit halt). um den meistertitel müssten wir mmn auf jeden fall mitspielen können. ein offensives mittelfeld mit saurer-hofmann und kavlak ist vermutlich eines der stärksten der liga, wenn nicht das stärkste. auch bin ich überzeugt, wenn man gartler endlich mehr spielen lässt und sich VoH ins team integrieren kann bzw. wieder fit ist, das uns dieses sturmduo auch einiges an freude bereiten wird. im DM sind wir mit heikkinen, pehlivan, hinum und kulovits sowieso überbesetzt. katzer gehört halt in der verteidigung ausgetauscht und ja, das wars mmn auch schon...

einmal würd ich es gerne erleben, das wir so auflaufen:

(natürlich ist mir bewusst, dass das derzeit nicht möglich ist wegen den verletzungn)

1135.jpg

oder:

1136.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

irgendwie versteh ich die frage nicht ganz, aber ich war und bin noch immer davon überzeugt, dass der kader grundsätzlich nicht so schlecht ist wie ihn hier viele sehen. bzw. könnte man auf jeden fall mehr draus machen als es pacult bis jetzt gemacht hat (die meiste zeit halt). um den meistertitel müssten wir mmn auf jeden fall mitspielen können. ein offensives mittelfeld mit saurer-hofmann und kavlak ist vermutlich eines der stärksten der liga, wenn nicht das stärkste. auch bin ich überzeugt, wenn man gartler endlich mehr spielen lässt und sich VoH ins team integrieren kann bzw. wieder fit ist, das uns dieses sturmduo auch einiges an freude bereiten wird. im DM sind wir mit heikkinen, pehlivan, hinum und kulovits sowieso überbesetzt. katzer gehört halt in der verteidigung ausgetauscht und ja, das wars mmn auch schon...

Das er Qualität hat ist unbestritten, nur sieht Pacult das System mit 4-2-2-2 für das beste an, was der moderne Fussball zu bieten hat. Er will den Kader auf dieses System bringen. Wenn man gegen einen "schwachen" Gegner spielt, werden eben die Flügelspieler mehr Zug nach vorne bekommen.

WENN man mit 2 DM richtig spielt, dann ist sie sowohl für die Offensive wie auch für die Defensive Gold wert. Man kann damit defensiv gut stehen, gut kontern und den Ball vorne gut halten.

Auf einem DM könnte man verzichten, aber dadurch wäre der Fluss eventuell gefährdert, also behält man das System bei und verschiebt nur die Aufgaben der Spieler während der Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich bin auch nicht prinzipiell gegen das 4-2-2-2, allerdings ist pacult so stur auf dieses system fixiert, dass er garkeine anderen möglichkeiten sehen will. wir spielen zB daheim gegen kapfenberg oder auswärts gegen villa mit dem selben system. wir spielen jedes spiel dasselbe system. dabei hätten wir offensiv wirklich mehrere möglichkeiten die unser spiel viel unberechenbarer machen könnten. vor der 4er kette hätten wir mit unserem mittelfeld wirklich sehr viele möglichkeiten, begonnen bei 2-2-2, 1-3-2 oder 2-3-1, aber das wirds halt unter pacult nie spielen,

man müsste mehr das beste system für diesen kader finden und nicht umgekehrt, egal welchen kader in ein system zwingen mit dem sie nicht gut zurechtkommt... die derzeitige variante mit 2dm, nämlich dass die beiden die 4er kette stärken, funktioniert eigentlich nicht wirklich, wenn ich mir unsere gegentore ansehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.