5.11.2010 - Pacult raus?


Dannyo

  

637 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

hehehe

Na, deinen Namen hab ich da bewusst weggelassen. Auch wenn du ähnliche Argumente bringst, aber das Wie ist mir zu gehässig und respektlos. ;)

skandal :hammer:

daweil halt ich mich eh meistens zurück. gestern direkt nach dem match hätt ich nichts schreiben dürfen. selbst ein paar stunden danach war ich noch sehr geladen. meistens beruhig ich mich dann erst am nächsten tag. die enttäuschung war oder ist doch sehr groß. gehässig find ich meine postings aber nicht. solang sich unser trainer selbst so aufführt, fallts mir schwer viel respekt vor dem zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

auf sonnleitner jetzt drauf zu hauen wäre mmn komplett falsch. der fehler war zwar wahnsinn und hat uns im endeffekt mindestens einen punkt gekostet, aber dennoch ist er in der heurigen saison einer der besseren. da haben sich schon ganz andere häufiger angeschüttet.

irgendwie kommts mir so vor als würde jeder jeden gerade runterziehen. da ist keiner da der konstant seine leistung bringt und an dem sich andere festhalten können. abwehr macht zu viele fehler, aus dem mittelfeld kommt nichts und die stürmer treffen nicht. pacult schaut dann noch dass das ja eingehalten wird. so wirds schwer werden da wieder raus zu kommen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

auf sonnleitner jetzt drauf zu hauen wäre mmn komplett falsch. der fehler war zwar wahnsinn und hat uns im endeffekt mindestens einen punkt gekostet, aber dennoch ist er in der heurigen saison einer der besseren. da haben sich schon ganz andere häufiger angeschüttet.

irgendwie kommts mir so vor als würde jeder jeden gerade runterziehen. da ist keiner da der konstant seine leistung bringt und an dem sich andere festhalten können. abwehr macht zu viele fehler, aus dem mittelfeld kommt nichts und die stürmer treffen nicht. pacult schaut dann noch dass das ja eingehalten wird. so wirds schwer werden da wieder raus zu kommen.

was er dadurch verstärkt, dass er eine eh schon verunsicherte mannschaft noch nie in der saison mit der gleichen aufstellung zweimal hintereinander spielen lässt.

(hat heute ein user gepostet, hab das gar nicht so mitbekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na bumm, dann hat Edlinger sein Machtwort gesprochen. Hm, die Art und Weise klang nicht so, als ob er es in 1 oder 2 Wochen anders sagen würde. Sehr heftig, hätte ich mir ehrlich gesagt nicht SO erwartet. Muss sagen, dass ich echt schon ziemlich ratlos bin. Für Sonntag ahne ich sowieso Schlimmes.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

jetzt auf den schwächsten hinhauen der am wenigsten dafür kann ist ganz schwach.pacult hat sicher fehler begangen wie jeder andere trainer der welt auch aber er hat viel mehr gutes erreicht mit rapid.kein mensch ist frei von fehlern auch maurinho nicht.

und ich bleib dabei der pacult ist ein guter.und sollte er gehen müssen wünsch ich ihn mir zu meiner austria dann haben manch kicker bei uns wenigstens feuer unterm arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ihn als Trainer ablösen und in einer PK seine Verdienste nochmals unterstreichen.

Der BW könnte sich nach seiner Ablöse mit einem Transparent für 4 geile Jahre bedanken und alles wäre gut.

Man würde endlich mit diesen verblödeten Untergriffen seine Herkunft betreffend aufhören und könnte sich daran erfreuen, dass er mit Herz und Seele dabei war.

So etwas bitte.

Wenn man noch jemanden statt Hörtnagl findet (oder einen Trainer der das in Personalunion macht), dann sag ich dazu auch nicht nein.

Mit Edlinger werden wir ja wohl noch 3 weitere Jahre leben müssen fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na bumm, dann hat Edlinger sein Machtwort gesprochen. Hm, die Art und Weise klang nicht so, als ob er es in 1 oder 2 Wochen anders sagen würde. Sehr heftig, hätte ich mir ehrlich gesagt nicht SO erwartet. Muss sagen, dass ich echt schon ziemlich ratlos bin. Für Sonntag ahne ich sowieso Schlimmes.

Falls Edlinger das, was er da sagt, wirklich so konsequent durchzieht, wird er an Pacult festhalten koste es was es wolle - auch wenn wir gegen Sturm vollkommen unter die Räder kommen und kein Spiel mehr bis zur Winterpause gewinnen.

So verblendet kann aber nicht einmal er sein, das wäre ein Betrug an den Fans eigentlich.

Und bevor wer fragt: Nein, ich wünsche mir kein Debakel für Sonntag.

Oder alternativ liest du dir ein paar Seiten hier im Rapid-Channel durch, dann weißt du auch, was die Kritikpunkte sind. Besonders empfehlenswert sind dahingehend die Beiträge von Staro, Holy Batman oder Luca Tanz.

hehe, ich muss zugeben, ich fühl mich grad ein bisserl geehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich würde gerne mal von der "Pacult raus" Fraktion wissen wer als Ersatz nach Hütteldorf kommen soll. Es sind ja schon einige Namen gefallen doch ein neuer Trainer muß 3 Voraussetzungen erfüllen.

1.) Er muß leistbar sein, sowohl beim Grundgehalt als auch etwaigen Prämien. Wenn wir aufs Geld nicht schauen müssen können wir uns auch einen Diego Maradonna holen.

2.) Er muß zu uns passen und natürlich wechseln wollen, kurz gesagt motiviert bis unter die Haarspitzen.

3.) Ganz wichtig: Er muß BESSER sein als PP. und das wird Aufgrund von PPs Erfolgen sicher das schwierigste. Eine zweite Zellhofer Ära brauch ich nicht.

Wenn wir niemanden finden diese drei Punkte (besonders den 3.) erfüllt, können wir uns die "Pacult raus" Rufe sparen.

Es ist schon lustig da beschweren sich ständig Leute über jemanden der den grünweissen Karren aus dem Dreck gezogen hat und darüber hinaus noch der eine schöne Erfolgsbilanz in Hütteldorf hat (Meister, 1x CL und 2x EL Teilnahme, unvergessliche Siege ala Dosen auswärts 0:7 geschlachtet, 2x Aston Villa, HSV, und, und, und). Irgenwie schon ein bissl undankbar bei jedem kleinen Fehler den er macht den Kopf des rainers zu fordern.

Aber wenn Ihr einen besseren wisst für den Job wisst, raus mit den Namen!

Zugegeben ich bin auch noch immer angfressen wegen der Partie gegen Sofia die mMn zu einem guten Teil vercoacht war zum anderen Teil einfach das Spielermateriel nicht gereicht hat. Aber da muß man eben noch härter arbeiten und trainieren und etwas flexiebler werden. Spieler wie auch der Trainer. Wenn ich dann hier lesen muß das Saurer nicht fit ist weil er keine Kondi hat ist das eigentlich ein Desaster. Es ist Grundvoraussetzung als Fußballprofi 90 Minuten am Feld zu spielen, laufen, sprinten, Zweikämpfe, etc. Da brauch ich keine dem nach ein paar Mi nuten die Luft ausgeht.

Aber ich vertraue noch immer auf PP das er es wieder schafft unsere Rapid in die vorderen Tabellenränge zu bringen. Wer weiß wenn unser Lazarett wieder einsatzbereit ist und vielleicht in der Wienterpause ein oder zwei gute Spieler verpflichtet werden schaut die Sache wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Wenn wir niemanden finden diese drei Punkte (besonders den 3.) erfüllt, können wir uns die "Pacult raus" Rufe sparen.

Es ist schon lustig da beschweren sich ständig Leute über jemanden der den grünweissen Karren aus dem Dreck gezogen hat und darüber hinaus noch der eine schöne Erfolgsbilanz in Hütteldorf hat (Meister, 1x CL und 2x EL Teilnahme, unvergessliche Siege ala Dosen auswärts 0:7 geschlachtet, 2x Aston Villa, HSV, und, und, und). Irgenwie schon ein bissl undankbar bei jedem kleinen Fehler den er macht den Kopf des rainers zu fordern.

Aber wenn Ihr einen besseren wisst für den Job wisst, raus mit den Namen!

der verweis auf die CL ist rührend (famagusta schon verdrängt??)

ausserdem ist es nicht die aufgabe der fans für so eine katastrophale situation vorkehrungen zu treffen.

da sind andere in der pflicht.

und zu dem "jedem kleinen fehler" sag ich lieber nix ...... :facepalm:

edit:

zu dem "den karren aus dem dreck gezogen"

das stimmt natürlich! dafür sollten wir alle pp sehr dankbar sein.

aber dieses mal hat er selbst den karren in den dreck gesetzt.

und pp schafft es dieses mal nicht, ihn auch wieder heraus zu bringen.

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schachner, ein Ex-Veilchen. Der würds sicher schwer haben bei uns wenn er wirklich kommen wollte.

Lt. transfermarkt.at hat er zuletzt mit der Admira im Schnitt 2 Punkte pro Spiel gemacht in 65 Spielen.

Quelle: http://www.transfermarkt.at/de/walter-schachner/aufeinenblick/trainer_549.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich würde gerne mal von der "Pacult raus" Fraktion wissen wer als Ersatz nach Hütteldorf kommen soll. Es sind ja schon einige Namen gefallen doch ein neuer Trainer muß 3 Voraussetzungen erfüllen.

1.) Er muß leistbar sein, sowohl beim Grundgehalt als auch etwaigen Prämien. Wenn wir aufs Geld nicht schauen müssen können wir uns auch einen Diego Maradonna holen.

2.) Er muß zu uns passen und natürlich wechseln wollen, kurz gesagt motiviert bis unter die Haarspitzen.

3.) Ganz wichtig: Er muß BESSER sein als PP. und das wird Aufgrund von PPs Erfolgen sicher das schwierigste. Eine zweite Zellhofer Ära brauch ich nicht.

Wenn wir niemanden finden diese drei Punkte (besonders den 3.) erfüllt, können wir uns die "Pacult raus" Rufe sparen.

Es ist schon lustig da beschweren sich ständig Leute über jemanden der den grünweissen Karren aus dem Dreck gezogen hat und darüber hinaus noch der eine schöne Erfolgsbilanz in Hütteldorf hat (Meister, 1x CL und 2x EL Teilnahme, unvergessliche Siege ala Dosen auswärts 0:7 geschlachtet, 2x Aston Villa, HSV, und, und, und). Irgenwie schon ein bissl undankbar bei jedem kleinen Fehler den er macht den Kopf des rainers zu fordern.

Aber wenn Ihr einen besseren wisst für den Job wisst, raus mit den Namen!

Zugegeben ich bin auch noch immer angfressen wegen der Partie gegen Sofia die mMn zu einem guten Teil vercoacht war zum anderen Teil einfach das Spielermateriel nicht gereicht hat. Aber da muß man eben noch härter arbeiten und trainieren und etwas flexiebler werden. Spieler wie auch der Trainer. Wenn ich dann hier lesen muß das Saurer nicht fit ist weil er keine Kondi hat ist das eigentlich ein Desaster. Es ist Grundvoraussetzung als Fußballprofi 90 Minuten am Feld zu spielen, laufen, sprinten, Zweikämpfe, etc. Da brauch ich keine dem nach ein paar Mi nuten die Luft ausgeht.

Aber ich vertraue noch immer auf PP das er es wieder schafft unsere Rapid in die vorderen Tabellenränge zu bringen. Wer weiß wenn unser Lazarett wieder einsatzbereit ist und vielleicht in der Wienterpause ein oder zwei gute Spieler verpflichtet werden schaut die Sache wieder ganz anders aus.

Unabhängig der Tatsache, dass wir völlig verschiedene Ansichten haben, versuche ich, Deine Fragen halbwegs objektiv zu beantworten:

ad 1: Wenn wir alle "Ausländer" mal aussen vor lassen, bei denen ohnehin die wenigsten wissen, wieviel sie wirklich kosten können, sind alle derzeit für uns denkbaren Namen erschwinglich. Die da sind (jetzt ohne irgendwelche Präferenzen): Herzog, Schöttel, Kühbauer, Krankl, Stöger, Heraf, Schachner, Jara, Weber, Mählich, usw.

ad 2: Ist natürlich ohne Spekulation schwer zu beantworten. Trotzdem fallen mir da ad hoc einige Namen ein, die dieses von Dir genannte Kriterium erfüllen: Herzog, Schöttel, Kühbauer, Krankl, Jara;

ad 3: Welche Kriterien muss man erfüllen, um als "besser als Pacult" zu gelten? Jeder der schon genannten und auch alle anderen (realistischen) haben wie Pacult ihre Vor- und Nachteile. Und alle Kandidaten an den von Dir aufgezählten Erfolgen von PP zu messen, halte ich dann doch für sehr subjektiv und unausgewogen.

Warum? Nun, ich denke, dass mit der Mannschaft vor 2-3 Jahren auch andere Trainer so ziemlich den selben Erfolg gehabt hätten, wodurch sich dieser Punkt zu einem einzigen Hätti-Wari-Spiel entwickelt und somit keine Kriterien für eine Beurteilung erfüllt.

Man könnte dieses Spiel aber natürlich bis ins Unendliche weiterführen. Du bringst das Argument (Annahme!), dass Herzog "zu weich und unerfahren sei. Ich antworte darauf, dass er dafür besser mit den Jungen kann und seine Erfahrungen auf andere Weise gemacht hat.

Ein anderer User meint dann, dass Jara, genug Erfahrung mitbringt, ich antworte darauf, dass er ob seiner Vergangenheit nicht zu Rapid passt, usw. usw.

Du siehst, letztlich kann man sich hier seitenlang in Spekulationen ergehen, ohne dass wirklich etwas Konkretes dabei heruas kommt, ja nicht einmal bewiesen wird, wer nun tatsächlich recht hat.

Wie gesagt, war diese Antwort jetzt bewußt so objektiv wie möglich. Würde ich jetzt meine eigenen Meinung und Vorstellung als Antwortkriterium hernehmen, würde die Antwort sicher um einiges deutlicher ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

der verweis auf die CL ist rührend (famagusta schon verdrängt??)

ausserdem ist es nicht die aufgabe der fans für so eine katastrophale situation vorkehrungen zu treffen.

da sind andere in der pflicht.

und zu dem "jedem kleinen fehler" sag ich lieber nix ...... :facepalm:

edit:

zu dem "den karren aus dem dreck gezogen"

das stimmt natürlich! dafür sollten wir alle pp sehr dankbar sein.

aber dieses mal hat er selbst den karren in den dreck gesetzt.

und pp schafft es dieses mal nicht, ihn auch wieder heraus zu bringen.

Schon klar das die Fans dafür nicht zuständig sind, aber einfach Pacult raus rufen ohne eine Ahnung zu haben was nachkommt ist schon ein bisserl fahrlässig, oder?

Stimmt schon er hat die Kiste jetzt wieder in den Sand gesetzt, aber vielleicht bekommen sie er und die Mannschaft doch wieder von alleine raus? Ich bin sicher das sowohl Spieler als auch der Trainer nicht absichtlich verlieren. Siege wären Ihnen sicher auch lieber.

Momenttan machen einfach zuviele Leute zuviele Fehler. Sieht man gut bei jedem Spiel aber da muß auch die Mannschaft in die Pflicht genommen werden. Das alleine auf den Trainer zu schieben ist nicht fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.