5.11.2010 - Pacult raus?


Dannyo

  

637 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

läute seids froh das ihr pacult habts und ned diese tunte von daxbacher.

den pacult würde i sofort nehmen und den daxbacher zur hölle schicken der kann nix gar nix

hat an super kader und schafft es ned a mannschaft zum formen.

pacult würd viel mehr rausholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich habe das mit der "Defacto Pragmatisierung" und den Rentenverträgen gemeint. Das empfinde ich als extreme Dankbarkeit die Weit übers Ziel hinausschießt. Unbestritten das die genannten Leute Rapid schon viel Ehre gemacht haben.

Das Beispiel Dober ist gut, da sieht man deutlich das bei uns einige Herren trotz Fehleranfälligkeit und jahrelanger mangelnder Leistung dennoch gehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich habe das mit der "Defacto Pragmatisierung" und den Rentenverträgen gemeint. Das empfinde ich als extreme Dankbarkeit die Weit übers Ziel hinausschießt. Unbestritten das die genannten Leute Rapid schon viel Ehre gemacht haben.

Das Beispiel Dober ist gut, da sieht man deutlich das bei uns einige Herren trotz Fehleranfälligkeit und jahrelanger mangelnder Leistung dennoch gehalten werden.

Siehst Du, und genau das meine ich damit! Ein gewisses Maß an Kontinuität ist sicher wünschenswert und auch richtig. Bei uns herrscht allerdings keine Kontinuität, sondern absoluter Stillstand.

Es ist ca. ein Jahr her, als ich hier drin davor gewarnt habe, den kommenden Entwicklungen einfach nur zuzusehen und dann zu reagieren, wenn es zu spät ist. Und wurde dafür geteert und gefedert.

Jetzt ist man aber genau dort, wo ich befürchtet habe. Man hat den ersten größeren Abgang (Ümit) mit einem Ketelaer (!!!!) ersetzt. Auf den Abgang von Jimmy und dem Langen hat man mit der Last-Minute-Verpflichtung von Salihi reagiert und beim Abgang von Jelavic spielte man allerseits die Enttäuschten und Entsetzten.

Wie blöd darf man eigentlich bei Rapid sein, ohne dafür die Rechnung präsentiert zu bekommen? Denn selbst dem größten Hinterwäldler war klar, dass uns Jela im Laufe des Sommers verlassen wird. Klar kann man über die Art des Abganges diskutieren (wenngleich die Wahrheit darüber nie so richtig an die Oberfläche gekommen ist), nicht aber über die Grundsituation dabei.

Nämlich, dass man gezwungen sein wird, Jelavic alsbald zu ersetzen.

Und dann setzt sich der Herr Pacult bei Servus-TV hin und jammert wie ein kleines Kind herum, dass er ja eigentlich so arm sei, weil er, bla bla bla.

Und in der aktuellen Situation reagiert man ganz genau gleich. Decke übe den Kopf und darauf warten, dass sich das Gewitter verzieht.

Die Reaktionen erinnern mich derzeit ganz frappant an die Eigenheit meiner kleinen Mietze, die sich immer, wenn es draussen knallt, unter die Bettdecke verzieht. Die kleine Mietze bekommt aber nichts dafür bezahlt, dass sie sich der "Bedrohung" stellt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

2.10 Quote für euch morgen, geschenkt! Ihr gewinnt, seid nur mehr 6 Pkt hinter Sturm, 3 Pkt hinter uns und die Welt schaut wieder ganz anders aus.

off-topic:

sag, was postet der user eierkopf eigentlich bei euch im channel so?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

2.10 Quote für euch morgen, geschenkt! Ihr gewinnt, seid nur mehr 6 Pkt hinter Sturm, 3 Pkt hinter uns und die Welt schaut wieder ganz anders aus.

Nein die Welt is immernoch Oasch weil bei uns Leute in Führungspositionen sitzen die absolut keine Ahnung von irgendwas haben, das einzige was sie aufweisen können sind Connections nur die reichen halt nicht wenn man einen Fußballverein langfristig erfolgreich führen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

wohl ab jetzt nichts mehr, wusste gar nicht, dass es momentan schulferien gibt - anders kann ich mir solche trolluser nicht erklären :ratlos:

nochmals off:

hat sich anscheinend nur registriert, um uns pp weiter unter zu jubeln.

und euren trainer schwer zu beleidigen.

entscheidende frage: war das ein grüner oder einer von euch?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

holybatman danke für deine beiträge. leute bitte ausdrucken, übers betterl hängen und öfters durchlesen. da merkt man gleich das der mann ahnung hat. bringt argumente, geht auf argumente ein und kann differenzieren. nur weiter so :super:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Siehst Du, und genau das meine ich damit! Ein gewisses Maß an Kontinuität ist sicher wünschenswert und auch richtig. Bei uns herrscht allerdings keine Kontinuität, sondern absoluter Stillstand.

Es ist ca. ein Jahr her, als ich hier drin davor gewarnt habe, den kommenden Entwicklungen einfach nur zuzusehen und dann zu reagieren, wenn es zu spät ist. Und wurde dafür geteert und gefedert.

Jetzt ist man aber genau dort, wo ich befürchtet habe. Man hat den ersten größeren Abgang (Ümit) mit einem Ketelaer (!!!!) ersetzt. Auf den Abgang von Jimmy und dem Langen hat man mit der Last-Minute-Verpflichtung von Salihi reagiert und beim Abgang von Jelavic spielte man allerseits die Enttäuschten und Entsetzten.

Wie blöd darf man eigentlich bei Rapid sein, ohne dafür die Rechnung präsentiert zu bekommen? Denn selbst dem größten Hinterwäldler war klar, dass uns Jela im Laufe des Sommers verlassen wird. Klar kann man über die Art des Abganges diskutieren (wenngleich die Wahrheit darüber nie so richtig an die Oberfläche gekommen ist), nicht aber über die Grundsituation dabei.

Nämlich, dass man gezwungen sein wird, Jelavic alsbald zu ersetzen.

Und dann setzt sich der Herr Pacult bei Servus-TV hin und jammert wie ein kleines Kind herum, dass er ja eigentlich so arm sei, weil er, bla bla bla.

Und in der aktuellen Situation reagiert man ganz genau gleich. Decke übe den Kopf und darauf warten, dass sich das Gewitter verzieht.

Die Reaktionen erinnern mich derzeit ganz frappant an die Eigenheit meiner kleinen Mietze, die sich immer, wenn es draussen knallt, unter die Bettdecke verzieht. Die kleine Mietze bekommt aber nichts dafür bezahlt, dass sie sich der "Bedrohung" stellt.....

Nicht nur die Tatsache, dass jene Spieler gewechselt sind, sondern teilweise um lächerliche Ablösesummen.

Um nicht nur über Pacult zu schimpfen, schimpf ich jetzt mal über die Vereinsführung.

Überall da wo man die Möglichkeit hätte Geld zu machen, wird darauf verzichtet.

Im Verein hat einfach keiner Eier was durchzuziehen.

Hätte dieser Verein nicht die Masse an Fans, würde es ihm wirtschaftlich schlechter gehen wie dem Sportklub beispielsweise.

Rapid wird wie ein Voipfostenverein geführt von lauter ahnungslosen Führungskräften.

Sei es im Marketingbereich oder sonst wo.

Ich will gar nicht näher darauf eingehen, haben wir 2 ja eh schon alles zig mal durchdiskutiert.

Es ist einfach so traurig, nur die Breite und Masse der Fans ist einfach blind dies zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

holybatman danke für deine beiträge. leute bitte ausdrucken, übers betterl hängen und öfters durchlesen. da merkt man gleich das der mann ahnung hat. bringt argumente, geht auf argumente ein und kann differenzieren. nur weiter so :super:

:bunt: Vielen Dank!

Meine Art der Argumentation hat durchaus mehrere Hintergründe. Natürlich stehen da mehr als 40 Jahre "leben mit Rapid" im Hintergrund und dadurch auch jede Menge an positiven und auch negativen Erfahrungen.

Allerdings, und auch darum geht es mir derzeit, versuche ich auch, die diversen Pro- und Contra so abzuwägen, dass jede Meinung hier ihr Recht besitzt. Die gegenseitigen Befetzungen der letzten Zeit helfen wohl niemanden.

Und wenn der eine oder andere User mal übers Ziel hinausschießt, ist das für mich durchaus verständlich. Es ist derzeit wohl nicht leicht, das ganze Fiasko emotionslos hinzunehmen, weshalb ich auch die "Postlersprüche" oder die Wünsche nach einer Niederlage nicht ganz so eng sehe.

Ganz allgemein bin ich aber angesichts unserer Lage, ob der derzeitigen Diskussionskultur wirklich positiv überrascht. so macht der gegenseitige Meinungsaustausch Spaß! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.