637 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sehr gut. pacult soll (und wird) bis zur winterpause weiterarbeiten und dann soll man sich noch einmal zusammensetzen inwieweit die möglichkeit besteht den kader an der einen oder anderen position zu verändern.

facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was genau soll euch das bringen, wenn pp weg wäre? können dann sonnleitners, trimmels und dobers plötzlich fussballspielen?

unsympathisch³ hin oder her, aber erfolgreich war der postler in den letzten jahren allemal...

Gab und gibt es sehr oft.

Neuer Trainer,neue Methoden,neue Aufstellung aufeinmal rennt es wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

:lol:

Ich danke dir ernsthaft für diesen Kommentar, ich hatte heute eh noch nichts zu lachen.

scheiss di ned an. ist doch vollkommen egal ob wir im schlimmsten fall am 24.11. 15,18 oder gar 21 punkte hinter dem tabellenführer liegen.

die vorgabe heisst europacup startplatz, und den holen unsere granaten, dober, katzer, nutschi, usw. mit links! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

scheiss di ned an. ist doch vollkommen egal ob wir im schlimmsten fall am 24.11. 15,18 oder gar 21 punkte hinter dem tabellenführer liegen.

die vorgabe heisst europacup startplatz, und den holen unsere granaten, dober, katzer, nutschi, usw. mit links! 8P

und so lange wir mit einer doppel 6 spielen ist alles super 8P

da wird vorher sogar noch die 4er kette aufgelöst bevor man einen der beiden 6er opfert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

und so lange wir mit einer doppel 6 spielen ist alles super 8P

da wird vorher sogar noch die 4er kette aufgelöst bevor man einen der beiden 6er opfert.

wobei DAS (4er kette auflösen) hab ich ja schon im stadion vorgeschlagen und hätte ich auch getan!

allerdings schon viel früher!

worüber ich mich noch immer zerkugel ist übrigens die einwechslung von dober.

war das verzweiflung? beginnender wahnsinn? provokation?

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:lol:

Ich danke dir ernsthaft für diesen Kommentar, ich hatte heute eh noch nichts zu lachen.

na dann freu dich, dass ich zur verbesserung deiner laune beitragen konnte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nochmal

die HOFFE WIRLICH STURM WIRD UNS 3-4 NULL WEGSCHIESSEN

kann das echt nicht mehr sehn diesen menschen :aaarrrggghhh:

was hast du auf dem herzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

worüber ich mich noch immer zerkugel ist übrigens die einwechslung von dober.

war das verzweiflung? beginnender wahnsinn? provokation?

Ich trau Pacult wirklich zu, dass er Dober für Freistöße gebracht hat. Dass sowas natürlich vollkommen jenseitig ist, darüber brauch ma net diskutieren. Ich würd Dober ja verbieten Freistöße zu schießen. Da is gscheiter wir legen den Ball dem gegnerischen Goalie gleich zum Abstoß hin, da spar ma uns wenigstens 1 Minute wenn uns eh schon die Zeit davonläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst mich raten, PP ist jetzt zum 100000en mal wirklich angezählt und hängt in den Seilen.... am Sonntag wurschtelt er sich gegen Sturm wieder zu Punkten und alles ist wieder super! Peda wird nie entlassen werden das muss uns nach HEUTE wohl leider klar sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Was bringt ein Trainerwechsel jetzt? Ohne Hofmann fängt der nächste Trainer mit ein paar Niederlagen in Serie an und mann kann im Winter schon wieder den nächsten Trainer suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ohne Hofmann fängt der nächste Trainer mit ein paar Niederlagen in Serie an und mann kann im Winter schon wieder den nächsten Trainer suchen.

das kanns aber nicht sein, dass nur weil Hofmann fehlt überhaupt nix geht, egal wie die mannschaft eingestellt ist. der umstand wäre ja noch schlimmer, als die aktuelle situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag