Juventus Turin - FC Salzburg


Recommended Posts

Justice for all...

Irgendwie bedenklich, v.a. wenn man denkt, wieviele Grazer dort waren....

Schon mal was vom Wort ARBEITEN gehört?

Zum Spiel: Ich denke, dass wir in Turin auf jeden Fall die Chance haben, zumindest ein Unentschieden zu schaffen, natürlich vorausgesetzt man zeigt die Leistung vom Heim-Match oder steigert sich noch.

Aber wäre mMn auch nicht so schlimm, wenn man in Turin verliert. Denn zurzeit sollte die Meisterschaft wichtiger sein, als das internationale Geschäft.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Er hat doch recht - man spielt auswärts bei Juve und es fahren 2-3 Busse?!..

Sagt der Oberexperte aus Xiberg, der seinen Verein keine 10 Mal im Jahr sieht. Ich kann am nächsten Tag um 7 in der Hockn antanzen und tus mir daher sicher nicht an. Bin ich jetzt entschuldigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

2-3 Busse sind bei den letzen Leistungen eh sehr ordentlich, finde ich. Ich hatte eigentlich vor hinzufahren, aber um die Zeit die ich in Wien wegfahren müsste um den Bus in Salzburg zu erwischen kann ich mir nicht freinehmen, und an zurückkommen wäre ja leider dann auch nicht mehr zu denken :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Er hat doch recht - man spielt auswärts bei Juve und es fahren 2-3 Busse?!..

Ja schon, aber es gibt im Leben auch noch andere Dinge neben dem Fußball-Fan sein.

Ich meine, das Spiel bzw. die Hin-Rückfahrt nimmt von der Zeit her 2 Arbeitstage in Anspruch, von daher wird es für die meisten nicht so einfach sein, sich dafür frei zu nehmen, auch wenn es ohne Zweifel sehr reizvoll wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja schon, aber es gibt im Leben auch noch andere Dinge neben dem Fußball-Fan sein.

Ich meine, das Spiel bzw. die Hin-Rückfahrt nimmt von der Zeit her 2 Arbeitstage in Anspruch, von daher wird es für die meisten nicht so einfach sein, sich dafür frei zu nehmen, auch wenn es ohne Zweifel sehr reizvoll wäre.

Eh - aber denks mir, weil Turin nicht so weit entfernt ist für Europapokal und sicher eines der attraktivsten Ziele für Auswärtsfahrer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh - aber denks mir, weil Turin nicht so weit entfernt ist für Europapokal und sicher eines der attraktivsten Ziele für Auswärtsfahrer ist.

des Stadion wird bei einer Europaleaguegruppenphase nicht einmal annähernd halbvoll sein , also da gibts weitaus attraktivere Ziele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wünsch euch viel glück gegen Juve. Nehmt die blöden Postings von manchen "Rapidlern" nicht zu ernst. Wir selber wollen diese Blödis eigentlich nicht. Aber wie ihr selber wisst wahrscheinlich von eurem Verein, gibt es überall so Trottel. Weil auch das was leider viel zu viele im Stadion schreien und schimpfen, ist eigentlich nur die Meinung und Einstellung einiger weniger. Nur der Großteil blärrt hald dümmlicherweise mit. Na ja, wie gesagt, good luck. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Freu mich schon drauf. :) Allerdings find ichs wieder einmal komplett scheiße, dass Rapid mittlerweile schon zum 3.(!) Mal auf Puls 4 übertragen wird und das gegen einen "Jausengegner". Unverständlich für mich, aber okay. Muss wohl wieder ein Stream herhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, dass bei Stevens alle Schuld sind, nur er nicht, kennt man ja zu Genüge (Was ihm auch den tollen Ruf in NL beschert hat, man braucht sich nur die Kommentare bei jedem RBS-Spiel auf diversen niederländischen Seiten ansehen). Natürlich gibt es immer 2 Seiten, ist ja auch kein Zufall, dass Schiemer der absolute Liebling von einem DiCo oder Stevens ist.

najo schiemer hat halt einfach seine qualitäten und ist gegen eine auf dem papier stärkere mannschaft durchaus zu gebrauchen, dazu sehr torgefährlich und flexibel auf mehreren positionen einsetzbar.

bei stevens ist das problem, dass er anscheinend für die kämpfer mehr übrig hat als für die spielgestalter ala pokrivac,...... allerdings braucht man in einer mannschaft beides und wie gut das dreieck pokrivac - leitgeb - mendes funktioniert hat man jetzt eh schon bei mehreren spielen gesehen. allerdings leider auch wie es ohne das dreieck läuft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.