antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Alles zum Spiel der letzten Chance hier rein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Wieviele Salzburger fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 2-3 busse, denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Bitte Threadtitel korrigieren. Sehe da höchstens ein glückliches Unentschieden für uns rausschauen.... @pascal1911, weißt eh wie das bei uns so ist. Ich würde da nicht mit mehr als 100 oder so rechnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Bitte Threadtitel korrigieren. Sehe da höchstens ein glückliches Unentschieden für uns rausschauen.... @pascal1911, weißt eh wie das bei uns so ist. Ich würde da nicht mit mehr als 100 oder so rechnen.... oh, da is mir ein Abstand falsch reingerutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Irgendwie bedenklich, v.a. wenn man denkt, wieviele Grazer dort waren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 komm schon pascal, das is unnedig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Irgendwie bedenklich, v.a. wenn man denkt, wieviele Grazer dort waren.... vllt ist graz auch näher an turin dran wie salzburg? ansonsten danke für deinen geistigen orgasmus. die jungs müssen einfach fußballspielen, wenn wir nicht gewinnen, ists praktisch eh schon vorbei. deswegen erwarte ich mir eine für unsere verhältnisse aktive, offensiv ausgerichtete mannschaft (damit rechnet juve sicher nicht..). also lieber in schönheit sterben als ein grausliches 0-0 oder 1-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Irgendwie bedenklich, v.a. wenn man denkt, wieviele Grazer dort waren.... Ist es bei der Austria schon soooo fad, dass du dir um unsere Auswärtsfahrer den Kopf zerbrichst. *tröst* ON TOPIC: Gut, dass bei Juve ein paar Spieler ausfallen. Ein Sieg würde einen gewaltigen Aufwind bedeuten. Wenn alle 90min. kämpfen und konzentriert sind (und sich nicht bei jedem Zupfer hinfallen lassen--Hinteregger), dann sehe ich die Chancen 50:50. Wallner Svento -- Pokrivac -- Mendes -- Zarate Schiemer Hinteregger -- Afolabi -- Seke -- Schwegler Tremmel Pokrivac wird ohne Spielpraxis wohl wieder die Luft ausgehen, daher Leiti erst ist HZ.2. Falls Mendes verletzt ist, erübrigt sich das ZM. bearbeitet 2. November 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Ist es bei der Austria schon soooo fad, dass du dir um unsere Auswärtsfahrer den Kopf zerbrichst. *tröst* ON TOPIC: Gut, dass bei Juve ein paar Spieler ausfallen. Ein Sieg würde einen gewaltigen Aufwind bedeuten. Wenn alle 90min. kämpfen und konzentriert sind (und sich nicht bei jedem Zupfer hinfallen lassen--Hinteregger), dann sehe ich die Chancen 50:50. Wallner Svento -- Pokrivac -- Mendes -- Zarate Schiemer Hinteregger -- Afolabi -- Seke -- Schwegler Tremmel Pokrivac wird ohne Spielpraxis wohl wieder die Luft ausgehen, daher Leiti erst ist HZ.2. Falls Mendes verletzt ist, erübrigt sich das ZM. Das ist ja sowieso das absurdeste Argument von Stevens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Freunde dich eben an mit dem Gedanken das Pokri und Stevens keine Freunde mehr werden. Es ist so witzig wie überhaupt immer nur auf eine Seite hingedroschen wird - schon mal auf den Gedanken gekommen dass sich ein Pokrivac eventuell auch aufführen könnte wie der letzte Mensch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Freunde dich eben an mit dem Gedanken das Pokri und Stevens keine Freunde mehr werden. Es ist so witzig wie überhaupt immer nur auf eine Seite hingedroschen wird - schon mal auf den Gedanken gekommen dass sich ein Pokrivac eventuell auch aufführen könnte wie der letzte Mensch ? Ja, dass bei Stevens alle Schuld sind, nur er nicht, kennt man ja zu Genüge (Was ihm auch den tollen Ruf in NL beschert hat, man braucht sich nur die Kommentare bei jedem RBS-Spiel auf diversen niederländischen Seiten ansehen). Natürlich gibt es immer 2 Seiten, ist ja auch kein Zufall, dass Schiemer der absolute Liebling von einem DiCo oder Stevens ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 führen wir die diskussion darüber im anderen thread weiter würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) http://derstandard.at/1288659370790/Stevens-und-das-Risiko Also Seke und Mendes werden wohl geschont und Hinteregger darf wohl pausieren. bearbeitet 2. November 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Das signalisiert schon wieder. Eh egal, wird sowieso nix. Schonen ma liaba Spieler fürd Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts