Juventus Turin - FC Salzburg


Recommended Posts

ne, die botschaft is seke raus. danke bonheur

Naja, den Kapitän wird man eben auch nicht auf die Bank setzen.

Übrigens interessante Analyse über das 4-6-0 wie es von Roma praktiziert wurde

http://www.zonalmarking.net/2010/03/05/teams-of-the-decade-5-roma-2007/

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon mal was vom Wort ARBEITEN gehört?

Jop - aber müssen das die anderen, zB Sturm, Fans nicht?

Nicht falsch verstehen, es sollte keine Provokation sein, aber 200-300 Fans nach Turin zu einem Spiel gegen Juventus ist mager, vorallem wenn man es mit den Zahlen der Sturm-Fans vergleicht, die laut Umfragen ja in Ö weniger sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Nicht falsch verstehen, es sollte keine Provokation sein, aber 200-300 Fans nach Turin zu einem Spiel gegen Juventus ist mager, vorallem wenn man es mit den Zahlen der Sturm-Fans vergleicht, die laut Umfragen ja in Ö weniger sind...

Obwohl die Thematik ziemlich nebensächlich ist, habe ich doch eine kurze Frage: Bist du Fan der Austria Wien? Von der Austria, die in Favoriten beheimatet ist?

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Jop - aber müssen das die anderen, zB Sturm, Fans nicht?

Nicht falsch verstehen, es sollte keine Provokation sein, aber 200-300 Fans nach Turin zu einem Spiel gegen Juventus ist mager, vorallem wenn man es mit den Zahlen der Sturm-Fans vergleicht, die laut Umfragen ja in Ö weniger sind...

Es ist aber allseits bekannt, dass die Grazer Fanszene sowohl qualitativ als auch quantitativ über uns zu stellen sind, also brauchts dich nicht überraschen, wenn morgen weniger Salzburger in Turin sein werden, als Grazer vor ein paar Monaten.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist aber allseits bekannt, dass die Grazer Fanszene sowohl qualitativ als auch quantitativ über uns zu stellen sind, also brauchts dich nicht überraschen, wenn morgen weniger Salzburger in Turin sein werden, als Grazer vor ein paar Monaten.

Schon klar, ich "verlange" (falsches Ausdruck, aber du kannst dir wahrscheinlich vorstellen, was ich meine) ja auch keine 2.000 oder 3.000, aber zumindest 500 wären auf alle Fälle drinnen...

Obwohl die Thematik ziemlich nebensächlich ist, habe ich doch eine kurze Frage: Bist du Fan der Austria Wien? Von der Austria, die in Favoriten beheimatet ist?

Absolut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1129.jpg

Schön wäre, wenn Büchel morgen auch spielen würde. Ersetze Ulmer mit Svento/Hinteregger -> Pokrivac, Leitgeb und Cziommer sind defensiv zu gebrauchen, Mendes im Galasek-Style, Zarate/Wallner/Alan als Unterstützer von Boghossian.

Mendes und Seke spielen zwar nicht, aber ich wollte mal wieder eine Aufstellung basteln, heute bin ich motiviert.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Melo und Sissoko fallen auch noch aus, insgesamt sinds jetzt angeblich 17 absenzen. wenn in Turin einmal was geht, dann morgen...

Hast zu Krasic auch solche News?

1129.jpg

Schön wäre, wenn Büchel morgen auch spielen würde. Ersetze Ulmer mit Svento/Hinteregger -> Pokrivac, Leitgeb und Cziommer sind defensiv zu gebrauchen, Mendes im Galasek-Style, Zarate/Wallner/Alan als Unterstützer von Boghossian.

Mendes und Seke spielen zwar nicht, aber ich wollte mal wieder eine Aufstellung basteln, heute bin ich motiviert.

Komplette Systemumstellung? Übermotiviert? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast zu Krasic auch solche News?

Komplette Systemumstellung? Übermotiviert? :augenbrauen:

Morgen habe ich einen freien Tag :v:

Habe mal wieder alle zonalmarking-Artikel über die "Teams of the Decade" überflogen und wurde durch den Tschechien 2004-Artikel inspiriert, auch wenn das Spielermaterial nicht das Gleiche ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Hab das Duell heute im FM11 durchgespielt, ich kann euch sagen, wir gewinnen

Aufstellung wurde bereits an HS geschickt :betrunken:

Bin echt gespannt wie das morgen wird, aber ich denke von Sieg bis zu Debakel ist alles möglich, aber nachdem die EL eh schon praktisch vorbei ist, können wir uns ja überraschen lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/pressekonferenz-vor-juventus-turin/page/view=476

Svento ist fraglich, also wird er morgen fix spielen. Was mit Wallner passiert ist, würde mich auch interessieren. Haben wir auch Spieler, die bei einer PK nicht mit hängenden Schultern und leiser Stimme Durchhalteparolen schwingen?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gemma burschen, ich bin motiviert und möchte ein 4-3-3 sehen. wir können sowieso nur gewinnen.

Tremmel

Schwegler - Afolabi - Schiemer - Hinteregger

Leitgeb - Mendes - Pokrivac

Zarate - Alan - Jantscher

Die Offensive kann auch Hierländer - Zarate - Svento heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gemma burschen, ich bin motiviert und möchte ein 4-3-3 sehen. wir können sowieso nur gewinnen.

Tremmel

Schwegler - Afolabi - Schiemer - Hinteregger

Leitgeb - Mendes - Pokrivac

Zarate - Alan - Jantscher

Die Offensive kann auch Hierländer - Zarate - Svento heißen.

Was ist eigentlich mit Alan - warum ist der gar nur mehr Tribüne zuletzt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was ist eigentlich mit Alan - warum ist der gar nur mehr Tribüne zuletzt? :ratlos:

Ich schätze, dass man ihn langsam aufbauen will und somit noch etwas außen vor lässt. Die körperlichen Defizite sind ja nicht zu übersehen. Seine Zeit wird aber noch kommen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, dass man ihn langsam aufbauen will und somit noch etwas außen vor lässt. Die körperlichen Defizite sind ja nicht zu übersehen. Seine Zeit wird aber noch kommen, da bin ich mir sicher.

Mangelnde Trainingsleistungen wurden als Grund angegeben (offiziell), d.h. mal schauen, was wirklich dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.