Juventus Turin - FC Salzburg


Recommended Posts

ASB-Gott

Vielleicht hat HS Angst gehabt, dass Pokrivac keine Luft für Juve hat (oder sich verletzt), wenn er gegen Rapid auch aufläuft? Dennoch wird er mit fehlender Spielpraxis nicht unbedingt besser werden.

Hätte er ja dann bei Mendes auch haben müssen?! Wie gesagt, ich kanns nicht verstehen. Aber ich bin mal zufrieden, dass er wenigstens heute in der Startelf steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch gespannt, wie Pepe als LV spielen wird.

Hätte er ja dann bei Mendes auch haben müssen?! Wie gesagt, ich kanns nicht verstehen. Aber ich bin mal zufrieden, dass er wenigstens heute in der Startelf steht.

Ich sage ja nicht, dass es ein gutes Argument ist, aber Stevens Wege sind unergründlich.

Mein Gott, da spielt man sich schon blöd in der Verteidigung. Gsd, kann Hinteregger solche Bälle lässig runterstoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sage ja nicht, dass es ein gutes Argument ist, aber Stevens Wege sind unergründlich.

Angenommen es wäre so, würde mich interessieren, ob er seine Spieler soweit informiert, wieso er sie nicht aufstellt. Und im speziellem würde mich auch interessieren, ob das Verhältnis zwischen den beiden wirklich so angespannt ist, oder ob das von uns immer nur so dargestellt wird. Ich hätte nämlich schon Interesse daran, dass Pokrivac auch über die Saison hinaus Salzburger bleibt und nicht den Verein verlässt, weil er zu wenig Einsätze bekommen hatte.

So u jz auf gehts Burschen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen es wäre so, würde mich interessieren, ob er seine Spieler soweit informiert, wieso er sie nicht aufstellt. Und im speziellem würde mich auch interessieren, ob das Verhältnis zwischen den beiden wirklich so angespannt ist, oder ob das von uns immer nur so dargestellt wird. Ich hätte nämlich schon Interesse daran, dass Pokrivac auch über die Saison hinaus Salzburger bleibt und nicht den Verein verlässt, weil er zu wenig Einsätze bekommen hatte.

So u jz auf gehts Burschen!!

Pokrivac bleibt sicher nicht bei RBS über die Saison hinaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.