Juventus Turin - FC Salzburg


Recommended Posts

ASB-Gott

Da Stevens is mir schon ein Vogel. Irgendwie überreist er es international doch, dass es mit Pokrivac besser läuft, stellt ihn aber als Protest in der Liga nicht auf, mit dem Hintergedanken, dass es dort ohne ihn auch gehen müsste?! Ich weiß, reine Spekulation, aber ich finds irgendwie komisch.

So würde ich die Mannschaft auch gerne mal in der Liga aufgestellt sehen! Also gemma Burschen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da Stevens is mir schon ein Vogel. Irgendwie überreist er es international doch, dass es mit Pokrivac besser läuft, stellt ihn aber als Protest in der Liga nicht auf, mit dem Hintergedanken, dass es dort ohne ihn auch gehen müsste?! Ich weiß, reine Spekulation, aber ich finds irgendwie komisch.

So würde ich die Mannschaft auch gerne mal in der Liga aufgestellt sehen! Also gemma Burschen!!

Du sagst es, genauso schätze ich Stevens ein!

Mendes raus, Leitgeb rein würde ich zur Zeit noch bevorzugen, aber sonst gefällt die Aufstellung :augenbrauen:

Gemma Jungs, voigas :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du sagst es, genauso schätze ich Stevens ein!

Mendes raus, Leitgeb rein würde ich zur Zeit noch bevorzugen, aber sonst gefällt die Aufstellung :augenbrauen:

Gemma Jungs, voigas :support:

Mendes find ich weitaus wertvoller als Leitgeb, zumindest dann, wenn er vollkommen fit ist. Leitgeb kann dann in der 2. Hälfte noch einmal frischen Wind reinbringen, falls benötigt.

Für mich würds nur noch eine Veränderung geben: Wallner raus, Bogho/Alan rein. Das ist aber nicht zwingend notwendig, da sich Roman derzeit eigentlich gar nicht so schlecht präsentiert. Schau ma mal was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schopp könnte auch mal den Haarschnitt ändern.

Amauri war ja eigentlich auch verletzt gemeldet und Del Piero hat am WE gespielt, vielleicht geht da auch in dieser Hinsicht was, wenn die Startelf nicht nur aus "komplett" fitten Spielern besteht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich versteh Puls 4 einfach nicht, wieso man sich nicht die rechte für beide Spiele sichert, vor allem wenn man nicht einmal eine Konferenz machen müsste, weil die Anstosszeiten eh unterschiedlich sind. :facepalm:

Das liegt wohl eher daran dass man nicht darf als nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Stevens is mir schon ein Vogel. Irgendwie überreist er es international doch, dass es mit Pokrivac besser läuft, stellt ihn aber als Protest in der Liga nicht auf, mit dem Hintergedanken, dass es dort ohne ihn auch gehen müsste?!

Vielleicht hat HS Angst gehabt, dass Pokrivac keine Luft für Juve hat (oder sich verletzt), wenn er gegen Rapid auch aufläuft? Dennoch wird er mit fehlender Spielpraxis nicht unbedingt besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.