Juventus Turin - FC Salzburg


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Eigentlich kann man sich über den Punkt nicht beschweren. Juventus ist noch immer Juventus und auswärts ist es meist noch schwerer. Was mich mehr ärgert ist, dass Posen gegen Manchester City gewonnen hat. Dennoch ist es alles andere als gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was mich an der ganzen Scheiße eigentlich am Meisten stört, dass wieder mal über die Flanken gespielt wurde, aber Boghossian wieder einmal nur 90 Minuten auf der Bank sitzt. Für den Wechsel mit Mendes und Nussi ghört da Stevens sowieso 100 mal abfotzt. Mittlerweile bin ich schon so angfressen auf den Typen. Am liebsten hät ich ihm schon nach dem Rapidspiel auf den Schädl gspiebn. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Eigentlich kann man sich über den Punkt nicht beschweren. Juventus ist noch immer Juventus und auswärts ist es meist noch schwerer. Was mich mehr ärgert ist, dass Posen gegen Manchester City gewonnen hat. Dennoch ist es alles andere als gut.

Im Prinzip ja, aber diese Juve wäre heute durchaus schlagbar gewesen, aber dazu müsste man mal offensiver agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab halt nur das Argument mit Horrorgruppe versucht zu widerlegen, das macht man halt indem das man seine Argumente übertrieben(Anm: vorführt) darlegt.

Hätte (würde)mich über einen Aufstieg eurerseits gefreut, provozieren lag mir fern.

Ganz meine Meinung. In unserer Gruppe waren zwar mit Juve und City 2 große Namen dabei. Posen zeigt es aber gerade vor, wie stark die Gruppe wirklich ist, bzw wie groß die Motivation bei den 2 großen Mannschaften in der Euro League ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es war ein braves spiel von uns, nicht mehr und nicht weniger. was ich aber erschreckend finde: vor dem spiel analysiert stevens richtig, wenn er meint, dass nur ein sieg zählt. aber was kommt? ein über 90minuten defensiv eingestellte truppe. kein aufrücken, gar nix.

spätestens zur HZ hätten sie nach dem pausenspielstand in posen reagieren müssen. aber gar nichts. einfach weiter so. da swar leider erbärmlich und bringt nix. der eine punkt nutzt ja nicht mal was in der uefa-wertung,w eswegen ich dieses arguemnt gleich ausschließen kann. lieber sie versuchen wenigstens ab min. 70 auf teufel komm raus (remember, eigentlich zählt nur ein sieg) und verlieren, als sie spielen auf die 0 hinten. das war einfach falsch.

gegen city asuwärts wirds jetzt nix zu holen geben, damit wird die motivtion gegen posen auch fürn arsch sein.

nun wieder die frage, wer war an dieser offensivleistung schuld? da rückt niemand auf, kein tempo, gar nix?! :facepalm:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.