250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

An dem wird es aber scheitern, es ist halt wesentlich unproblematischer einen Vertrag zu verlängern anstatt einen ablösefreien IV zu finden der besser ist als Soma, soviele rennen dann ja auch nicht umher.

Und alles andere wäre für Rapid teurer, wenn ich dann noch daran denke, dass wir zur Zeit keinen SD haben, Gute Nacht.

Also so wie Soma spielt, glaub nicht dass es so schwer wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also so wie Soma spielt, glaub nicht dass es so schwer wird...

Stimmt, aber die Verantwortlichen sehen das glaube ich nicht so bzw. gehen den leichteren Weg.

Aber hoffentlich täusche ich mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie gesagt, ich könnt mich mit einer Verlängerung von Heikkinen noch eher anfreunden als wie bei Soma - obwohls ich natürlich die Fans verstehen kann, die auch Mika weghaben wollen, da er ja ganz klar aufgrund seiner Form und des Alters abbaut.

Nur, wie schon gesagt - weder Pehlivan noch Kulovits trau ich es zu, den Part einnehmen zu können den Heikkinen einnimt - würd heißen, geben wir den ab, müssen wir uns nach einem Neuen umschauen und schaffen uns NOCH eine Baustelle.

Bei Soma allerdings ist das insofern wieder ein bissl was anderes, als dass ich es anderen österrichischen IVs durchaus zutrau, bessere Leistungen abzuliefern als es Soma als Legionär tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nur, wie schon gesagt - weder Pehlivan noch Kulovits trau ich es zu, den Part einnehmen zu können den Heikkinen einnimt - würd heißen, geben wir den ab, müssen wir uns nach einem Neuen umschauen und schaffen uns NOCH eine Baustelle.

Wegen dem zutrauen des Parts von Heikkinen: Kulovits nein, Pehlivan ja.

Mit Hinum, Kulovits, Prokopic als Alternativen bzw. als zweiten 6er sehe ich absolut keinen Handlungsbedarf, Heikkinen hinterlässt keine Lücke.

Es geht hier aber um den Part, den Heikkinen momentan spielt und der kann von meinen oben genannten eingenommen werden.

Den Part, den er einmal gespielt hat, nicht.

Aber den wird Heikkinen auch nie wieder spielen. (Alter, Abbau, absteigender Ast, Form,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

rapid ist aber kein krankenhaus und barisics meinung aber auch janckers meinung wird wohl auch einfließen oder glaubst die dürfen gar nix sagen.

also wenn ein krankenhaus, dann am ehesten ein irrenhaus, da scheinen einige ihre medikamente nicht nehmen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Bei Heikkinen bin ich mir nicht 100%ig sicher... Ich würde gerne eine Doppel-6 bestehend aus Heikkinen und Hinum sehen, könnte ich mir gut vorstellen. Weiß Mika in dieser Formation zu überzeugen, kann er gerne bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie gesagt, ich könnt mich mit einer Verlängerung von Heikkinen noch eher anfreunden als wie bei Soma - obwohls ich natürlich die Fans verstehen kann, die auch Mika weghaben wollen, da er ja ganz klar aufgrund seiner Form und des Alters abbaut.

Bei Soma allerdings ist das insofern wieder ein bissl was anderes, als dass ich es anderen österrichischen IVs durchaus zutrau, bessere Leistungen abzuliefern als es Soma als Legionär tut.

ein erfolgreiches team hat(te) immer einen starken sechser, welcher vielleicht nicht die lorbeeren kassierte, aber maßgeblichen anteil am erfolg hat. wir brauchen da einfach klasse. ich bin mir sicher, dass unser spiel wieder wesentlich stabiler wäre. ob Heikkinen da wieder hinkommen kann? ... zum üblichen verletzungsrisiko dann noch das leistungsrisiko ist mMn zu viel. ein hintertürl sind die letzten fünf spiele der laufenden saison. falls er einen großen beitrag leistet, unserer geliebten Rapid einen EL-platz zu sichern. ansonsten wird sein bleiben aufgrund der budgetkürzung infolge der nicht-qualifikation obsolet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fakt ist, Soma bleibt sicher bis im Winter 2011,den so lange läuft noch sein Vertrag.

Glaube daher kaum das ein IV mit internationalen Format verpflichtet werden wird.

Heikkinen wird man wahrscheinlich verlängern,den billigere Alternativen wird man nirgends finden.

Mein Traum wäre ein 6 er mit ein wenig Torgefahr, der in einer Saison auch ein paar Tore macht

und nicht 20 Meter vorm Tor den Ball querspielt oder zurückspielt,aber wird leider nur ein Traum bleiben.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Fakt ist, Soma bleibt sicher bis im Winter 2011,den so lange läuft noch sein Vertrag.

Glaube daher kaum das ein IV mit internationalen Format verpflichtet werden wird.

wenn man mit soma nicht mehr weiterplant, wird man sicher eine lösung suchen wie man dem neuen trainer einen "abwehrchef" zur verfügung stellen kann. ob dieser dann "internationales format" besitzt, ist natürlich die andere frage.

Heikkinen wird man wahrscheinlich verlängern,den billigere Alternativen wird man nirgends finden.

Mein Traum wäre ein 6 er mit ein wenig Torgefahr, der in einer Saison auch ein paar Tore macht

und nicht 20 Meter vorm Tor den Ball querspielt oder zurückspielt,aber wird leider nur ein Traum bleiben.

wenn heikkinen wieder an seine alte form anknüpfen kann, ist es mir ziemlich egal wie tor(un)gefährlich er dabei ist. da muss man dann halt einfach abstriche machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:support: Wenn man ehrlich ist sind unsere legionäre bis auf Hofmann und Salihi zum Sch...!

Aus sportl.Gründen können Soma und Hesselink(trotz lauf.Vertrages)abgeschoben werden(Heikkinen nicht verrlängern!!)

Wie schon erwähnt brauchen wir einen torgerfährlichen Sechser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hinum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Hinum.

Der hat sich ja super durchgesetzt. Willst noch 2 Jahre auf den Durchbruch warten? Hinum ist genau die Sorte Durchschnittskicker, die Rapid nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der hat sich ja super durchgesetzt. Willst noch 2 Jahre auf den Durchbruch warten? Hinum ist genau die Sorte Durchschnittskicker, die Rapid nicht weiterhelfen.

Blödsinn, wenn er gespielt hat, hat er Leistung gebracht und gute Aktionen gezeigt, war meistens einer der besten, und das obwohl er nie 1. Wahl war, man stelle sich vor man gibt ihm die Chance ein paar Spiele von Anfang an zu machen - Salihi lässt grüßen.

Er hatte einfach Pech mit Verletzungen, er ist einer der meist unterschätzten Spieler bei Rapid.

Und vor allem ist er der einzige 6er bei Rapid, der den Pass in die Tiefe spielen kann und auch einmal den Abschluss sucht.

Außerdem geht mir das Gerede von wegen zu viele Durchschnittskicker auf den Sack, unsere Mannschaft hat Qualität, wenngleich auch zuwenig, aber das Maximum herausgeholt haben wir nicht, mit dieser Mannschaft war heuer weit mehr möglich.

Ich erinnere nur an die Abwehr beim 0:7 in Salzburg:

Thonhofer - Patocka - Eder - Dober

Also nichts für ungut, die Ausrede von wegen zu viele Durchschnittskicker bei uns lasse ich nicht gelten, es scheitert mitunter an dem, aber auch an ganz etwas anderem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Somas Frau ist nicht sonderlich gerne im Ausland, hätte nichts gegen eine Heimkehr nach Norwegen. Vielleicht auch kein unwesentlicher Faktor, wenn es um die mögliche Verlängerung von Rages Vertrag geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Somas Frau ist nicht sonderlich gerne im Ausland, hätte nichts gegen eine Heimkehr nach Norwegen. Vielleicht auch kein unwesentlicher Faktor, wenn es um die mögliche Verlängerung von Rages Vertrag geht.

Wobei dieses Thema eh erst im Dezember aktuell wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten