250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

wollt nur den Danny ärgern :)

Ist eigentlich schon arm wenn man bei einem 24-jährigen Spieler der echt potenzial nach oben hatte, ich möchte nur an die Championsleaguepartien gegen Bayern und Juve erinnern, schon davon reden muß, dass er über seinem Zenit ist und die besten Zeiten als Spieler vorbei sind.

Am Anfang der Saison dachte ich ok jetzt ist ihm der Knopf aufgegangen der wird wieder aber es ist zwecklos ich glaub ihm fehlt einfach die richtige Einstellung zum Profi und die kann er nicht mehr lernen die muß man haben.

:winke: Andi Dober

du kannst uns nurmehr schaden und leider nicht mehr weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hedl - verlängern, selbst als 1er hab ich kein grundlegendes problem mit ihm und als ersatz kann er noch einige jahre draufmachen!

soma - nein, wir haben sonni, patocka, eder, und 2 junge ivs in der reserve bzw. verliehen. soma hat stark abgebaut und ich sehe eigtl keinen grund ihn halten zu müssen oder sogar zu verlängern, auch wenn ich ihn leiwand finde. habe aber nichts dagegen mit ihm zu verlängern, bloß punkto einsparung ist dieser schritt in erwägung zu ziehen. jener verlust ist mmn noch am relativ einfachsten zu kompensieren.

dober - geh weg

kulo - auch ziehen lassen, vorallem wenn man heikkinen behaltet. impliziert aber auch, dass man mindestens einen neuen mann für die av holt oder raufzieht.

heikkinen - verlängern

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

kulo - auch ziehen lassen

haha das klingt so als ob er zwischen 1000 Angeboten wählen könnte und unbedingt ins Ausland will. Wenn der Kulo bei uns nicht verlängert wird wars das mit seiner Karriere innerhalb einer ersten Liga :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

hedl - verlängern, selbst als 1er hab ich kein grundlegendes problem mit ihm und als ersatz kann er noch einige jahre draufmachen!

soma - nein, wir haben sonni, patocka, eder, und 2 junge ivs in der reserve bzw. verliehen. soma hat stark abgebaut und ich sehe eigtl keinen grund ihn halten zu müssen oder sogar zu verlängern, auch wenn ich ihn leiwand finde. habe aber nichts dagegen mit ihm zu verlängern, bloß punkto einsparung ist dieser schritt in erwägung zu ziehen. jener verlust ist mmn noch am relativ einfachsten zu kompensieren.

dober - geh weg

kulo - auch ziehen lassen, vorallem wenn man heikkinen behaltet. impliziert aber auch, dass man mindestens einen neuen mann für die av holt oder raufzieht.

heikkinen - verlängern

im grossen und ganzen wäre ich damit einverstanden! :augenbrauen:

Soma - eventuell noch die option ziehen, dann kann er den jungen ivs stellungsspiel beibringen. seine fehlende schnelligkeit ist sein grösstes manko.

Kulo - hmm, kann sich wer Rapid ohne Kulo vorstellen? :feier:

Hedl - brave nr2, nur müsste dann hp24 abgegeben werden (will der das?)

Dober - ???

Heikkinen - so wertvoll er in der vergangenheit war, warum sollten wir nicht mit Pehlivan - Hinum im def mf spielen? beide machen fürs spiel (geringfügig) mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hedl sollte schon noch ein Vertragerl bekommen - als Einsergoalie sehe ich ihn aber auf keinen Fall. Allerhöchstens als 2-er zum Reinschmeißen, falls es notwendig ist.

Dober auf keine Fall verlängern - ich möchte mein Herz ohne Infarkt noch ein Zeiterl haben. Seine Chancen hatte er jetzt über Jahre - das ist zu wenig.

Soma ist unfassbar langsam. Doch trotzdem strahlt er eine Klasse aus, die aus ihm einen Häuptling in der Innenverteidigung machen - gemeinsam mit Sonnleitner ein gutes Paar.

Kavlak wenn möglich verlängern. Sehe das wie Streithansl Ernesto - der Veli würde in einer "guten" Liga Probleme bekommen. In meinen Augen müsste er konstant bei Rapid das Spiel an sich reißen können, bevor er einen Wechsel anstrebt. Aber es wird natürlich schwer, ihn zu halten.

Kulo sollte verlängert werden. Ich denke nicht, dass sein Gehalt unser Budget schwerstens drücken wird und der Kulo ist als Mannschaftsmitglied extrem wichtig. Ein Vorbild. Sobald er nahezu Stammspieler ist, weiß man zwar, dass das Spiel nicht läuft - aber es wird immer Phasen in der Saison geben, wo man ihn reinwerfen kann und muss. Ich erinnere immer gerne an das Osterspektakel in Salzburg, wo ein gewisser Stefan Kulo begonnen hat.

Heikkinen unbedingt verlängern. Er ist immens wichtig für unsere Stabilität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hedl: Nein, außer man kann Payer anbringen und Fornezzi oder einen anderen holen. Und dann auch nur, wenn man nicht mit Königshofer plant.

Soma: Muss nicht sein, so sicher ist er nicht, auch in der österr. BL ist er kein überragender Spieler. Sonnleitner könnte der Abwehrchef werden, an dessen Seite ein anderer aufgebaut wird. IV gibt es in Österreich genug.

Kulo: Nein, auf seiner Position gibt es jetzt schon 4 im Kader, Ildiz könnte zurück kommen. Grünwald und Prokopic wären auch zentrale, also da ist kein Platz mehr für ihn. Als AV-Ersatz ist er dann zu viel Notlösung.

Dober: Auch nein, wobei ich ihn als AV-Ergänzungsspieler wohl Kulovits vorziehen würde.

Heikkinen: Der einzige, wo ich extremst pro Verlängerung bin. Wenn er fit ist, dann ist er gemeinsam mit Hofmann DAS Gerüst.

Im Großen und Ganzen hängen die Verlängerungen aber sehr von den Neuverpflichtungen ab. Kommt ein Torhüter, dann ist Hedl kein Muss. Kommt Prokopic und Ildiz zurück, dann würd ich auch Kulovits ned verlängern.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Meine Einschätzungen:

Bei Hedl liegts nur an ihm, ob er verlängert.

Kulo WIRD verlängert, soviel ist sicher.

Dober wird nciht verlängert und wird ganz fürchterlich jammern, wie man ihm das antun konnte.

Soma wird auch verlängert, weil wir sonst nur Patocka als erfahrenen IV hätten. und wozu künstlich eine neue baustelle eröffnen, wenn wir auch so schon genug haben?

Heikkinen wird gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verträge folgender Spieler laufen nächsten Sommer aus:

Raimund Hedl

Ragnvald Soma (Option auf ein weiteres Jahr)

Andreas Dober

Stefan Kulovits

Markus Heikkinen

Hedl - wär nicht schlecht um 1-2 jahre zu verlängern

Soma - Option ziehen eh klar.

Dober - Nein danke.

Kulovits - wenn billig, dann verlängern ansonsten nicht unbedingt verlängern.

Heikkinen - bitte verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenns nach mir ginge:

Hedl: Von mir aus verlängern, aber bitte nicht als Nummer 1. Ist als Ersatzgoalie sicher noch 1-2 Jahre brauchbar und verlangt wohl auch kein fürstliches Gehalt.

Soma: Verlängern. Zwar auch immer wieder mal für einen irren Schnitzer gut, aber trotzdem noch einer der besten IV in Österreich.

Dober: Baba :winke: Der Channel war sich wohl selten so einig.

Kulovits: Insgesamt einfach zu schwach, da kann er sich noch so reinhaun und noch so ein netter Kerl sein. Außerdem sind wir auf seiner Position sowieso schon überbesetzt. Auch als AV-Notnagel brauch ich ihn nicht (nur besser als Dober sein heißt noch lang nix). Wird aber wahrscheinlich trotzdem verlängert, warum auch immer...

Heikkinen: Wenn er noch will auf jeden Fall verlängern. Ganz wichtiger Mann in unserem Spiel auch wenns nicht immer so auffällt.

Kavlak: Wenn möglich natürlich verlängern. Der wird aber (verständlicherweise) keinen Bock mehr drauf haben.

Dazu bitte noch schaun, dass man einen guten neuen Stammtormann holt (sollte möglich sein) und Payer irgendwo anbringt (schon schwieriger). Klarerweise wird man aber natürlich keinen holen wenn Payer bleibt. Außerdem sollte man schaun ob man Pacult irgendwie ohne allzu großen finanziellen Verlust los wird (wohl unmöglich :schluchz: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Kulo - hmm, kann sich wer Rapid ohne Kulo vorstellen? :feier:

Knut knut knut knut!

Heikkinen - so wertvoll er in der vergangenheit war, warum sollten wir nicht mit Pehlivan - Hinum im def mf spielen? beide machen fürs spiel (geringfügig) mehr.

Seh ich im Prinzip auch so, wobei man ruhig noch ein Jahr mit Heikkinen einschieben kann. Schneller wird unser Spiel mit Mika aber sicher nicht.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Knut knut knut knut!

Seh ich im Prinzip auch so, wobei man ruhig noch ein Jahr mit Heikkinen einschieben kann. Schneller wird unser Spiel mit Mika aber sicher nicht.

dagegen ist auch ned wirklich was einzuwenden! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dank unser Transferpolitik wirds im Endeffekt dann wahrscheinlich so ausschaun:

- Kulovits verlängert

- Dober verlängert

- Hedl verlängert

Heikkinen, Kavlak, Soma weg.

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was bisher keiner bedacht hat, wenn Dober verlängert, dann muss auch Hedl verlängert werden! Wie sonst sollte der arme Dobschi sonst zum Training kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Hedl - kann bleiben bis er 40 ist - solang kein besserer da ist gerne als 1er Goalie

Soma - Option ziehen

Kulovits - wird wohl verlängert werden, fussballerisch gesehen wäre sein Abgang kein Verlust

Heikkinen - wenn er seinen Vertrag verlängern will würd´s mich freuen

Dober - Kantineur, Tankwart, Friseur - irgendsowas halt

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was bisher keiner bedacht hat, wenn Dober verlängert, dann muss auch Hedl verlängert werden! Wie sonst sollte der arme Dobschi sonst zum Training kommen?

Wenn er einen neuen Vertrag bekommt, kann er mit seinem Privathubschrauber am Trainingsplatz landen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten