Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Nachdem du in letzter Zeit, fast in jedem zweiten deiner Postings erklärst, wie hirnbefreit größte Teile des ASB's sind und du dennoch sehr viel Zeit hier verbringst, lässt das für mich zwei Schlüsse zu:

1.) du wirst langsam senil und grantelst bereits aus Prinzip

2.) dein Leben muss ziemlich fad sein

Freiwillig würde ich nicht den halben Tag mit einem haufen hirnbefreiter Menschen diskutieren wollen. Aber jeder wie er meint.

Oder ist das deine neue Masche, dass du dich nicht mehr, für teils sehr eigenwillige, Meinungen rechtfertigen willst? Ich erkenne da gewisse Verhaltensmuster älterer Menschen, die einfach nicht diskutieren wollen und deshalb alles als Blödsinn hinstellen :-)

erstens: ich rede mittlerweile nur noch mit aus meiner sicht entsprechenden usern (zumindestens habe ich mir das vorgenommen, angesichts solcher böller wie dem grubi). dh ich selektiere bereits. zweitens ist meine asb zeit wesentlich geringer geworden in den letzten monaten. drittens verbringe ich ca 15h stunden am tag vorm computer und deshalb werde ich immer viel zeit im asb verbringen. es gibt genügend user die ich nicht missen will, wie den guten alten valdi oder auch doena (bzw desen mentor batigoal, der sich leider kaum noch meldet), toby will ich auch noch anführen. lucarelli und wie sie alle heißen.

damit kannst deine schlüsse schon mal wuchten, weil ganz einfach falsch .

das ganze ändert aber nix an der sache, dass ich 85% der asbuser als vollkommen dämlich ansehe, denen es an anstand, bildung und respekt mangelt. ich habe halt die offenheit, das auch auszusprechen.

so jetzt kannst wieder spekulieren darüber, wie wohl mein leben aussieht und wie alt und grantig ich bin und wie furchtbar alles ist, weil ich eben mit den leuten hier und in den stadien nicht auskomme...

naja jeder umgibt sich halt gerne mit seinesgleichen und die fußballfans sind halt zu99% nicht meinesgleichen, sondern primitive deppen. so nehme ich das wahr. sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

erstens: ich rede mittlerweile nur noch mit aus meiner sicht entsprechenden usern (zumindestens habe ich mir das vorgenommen, angesichts solcher böller wie dem grubi). dh ich selektiere bereits. zweitens ist meine asb zeit wesentlich geringer geworden in den letzten monaten. drittens verbringe ich ca 15h stunden am tag vorm computer und deshalb werde ich immer viel zeit im asb verbringen. es gibt genügend user die ich nicht missen will, wie den guten alten valdi oder auch doena (bzw desen mentor batigoal, der sich leider kaum noch meldet), toby will ich auch noch anführen. lucarelli und wie sie alle heißen.

das ganze ändert aber nix an der sache, dass ich 85% der asbuser als vollkommen dämlich ansehe, denen es an anstand, bildung und respekt mangelt. ich habe halt die offenheit, das auch auszusprechen.

so jetzt kannst wieder spekulieren darüber, wie wohl mein leben aussieht und wie alt und grantig ich bin und wie furchtbar alles ist, weil ich eben mit den leuten hier und in den stadien nicht auskomme...

naja jeder umgibt sich halt gerne mit seinesgleichen und die fußballfans sind halt zu99% nicht meinesgleichen, sondern primitive deppen. so nehme ich das wahr. sorry.

Einerseits bewundernswert wie offen und ehrlich du deine Sichtweise darstellst, andererseits widerlich wie arrogant und überheblich ein einzelner Mensch sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

1. amal nix gegen die Linzerstraße bitte!

2. hats euch alle? Ich soll zum Strache Paintball spielen gehen? Bist du komplett angrennt eigentlich? ich weiß nicht was dir die Betreuer im Heim in der Früh ins Müsli haun, aber das solltens schön langsam lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Weisst du, mir ist ja prinzipiell egal, was du in deiner Freizeit (oder vielleicht auch Arbeitszeit) treibst. Spielt ja für mich auch keine Rolle. Aber mit deiner Haltung bist du um keinen Deut besser, als dieLeute die du kritisierst. Gerade du bist ja einer, der meint "wenns dir net passt, dann geh halt..." (... dann bist beim falschen Verein...). Vielleicht solltest du dir das selbst zu Herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Amüsant - Ernestos Hilfeschrei - ein stummer Aufruf sich aus den Fängen des ASB zu befreien - die Sucht relativiert (ich hab ja "Freunde" hier) sowie untermalt mit dem Versuch der "Argumentation" - " wenn ich eh schon vorm PC sitze" ... köstlich ... in einer Art & Weise hat er allerdings recht - das ganze ist selbsterklärend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Danke für die fundierte Wortspende. Schön, dass es dich gibt.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß schon das es sehr Off-Topic ist (was hier aber anscheinend eh egal ist) aber nur kurz dazu das Wallner keine "besondere" Leistung für Rapid gebracht hat.

Österreichs "Fußballer des Jahres" 2001 (Kronen-Zeitung)

"Team der Saison" 2000/01 (Krone, Kurier, Sportwoche)

"Team der Saison" 2001/02 (Krone, Kurier, Sportzeitung, Sportwoche)

"Team der Saison" 2002/03 (Krone)

"Rapidler der Saison" 2001/02; "Rapidler des Jahres" 2002 (gewählt auf www.skrapid.at)

134 Spiele für Rapid mit 42 Toren, das war kein "Mitläufer" das war ein ganz, ganz wichtiger Spieler. Ja, er hatte ein Alkoholproblem und vielleicht weil er so viel besser war als fast alle seiner Mitspieler damals hat er gelaubt ihm gehört die Welt und es geht eh alles ganz leicht.

Das dem nicht so war, hat er ja dann schmerzlich erfahren müssen.

Also, man muss ihn nicht mögen, aber ein "Feindbild" ist er für mich sicher nicht.

http://rapidarchiv.at/spieler/wallner_roman2.html

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Seht ihr, deswegen liebe ich das ASB ... Leute aus allen Gesellschafts und Altersschichten treiben sich hier herum und somit kommen immer wieder herrliche Diskussionen aufs Tableut ... DANKE DANNYO !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das ganze ändert aber nix an der sache, dass ich 85% der asbuser als vollkommen dämlich ansehe, denen es an anstand, bildung und respekt mangelt.

Das mit dem fehlenden Respekt ist ein generelles Internet-Kommunikationsproblem, mMn aber nur bedingt an Bildung gekoppelt (sehr wohl an Intelligenz und v.a. an Diskussionskultur und sozialer Kompetenz).

Ist wohl schon jedem von uns passiert, dass er im Netz mal aufgebraust ist und über das Ziel geschossen hat und zwar in einer Art und Weise wie es bei einem physischen Gegenüber wohl sicher nicht passiert wäre.

Muss aber sagen, dass ich eigentlich mit jedem hier im ASB, mit dem einmal Fetzen geflogen sind, wieder auf einen grünen Zweig gekommen bin. Ist oft einfach schwierig nur anhand von Gelesenem das Gegenüber richtig einschätzen zu können. Oft bauschen sich gewisse Dinge so Schritt für Schritt auf sobald man dann (etwa per PM) wieder abkühlt und ruhig darüber redet, merkt man, dass der andere eh ein ganz normaler/klasser Typ ist.

Amüsant - Ernestos Hilfeschrei - ein stummer Aufruf sich aus den Fängen des ASB zu befreien - die Sucht relativiert (ich hab ja "Freunde" hier) sowie untermalt mit dem Versuch der "Argumentation" - " wenn ich eh schon vorm PC sitze" ... köstlich ... in einer Art & Weise hat er allerdings recht - das ganze ist selbsterklärend

Ich glaube nicht, dass sich Ernesto geschweige denn irgendwer hier dafür rechtfertigen muss wieso er im ASB postet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Aussagen wie "Böller", "dämlich", "mangelnde Bildung", "primitive Deppen", "mangelnder Anstand" und dieser zur Schau gestellten Arroganz (und das nur aus Ernestos letzten Post hier in diesem Thread) tragen natürlich unheimlich dazu bei, dass der Respekt gegeneinander hier im Forum steigt.

Ich schlage vor, wir diskutieren wieder übers Salzburg-Spiel. Der "gute" Ernesto kann die Diskussion eh net verstehen, denn immerhin müssen sich auf der letzten Forenseite zu 85% primitive Deppen geäussert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ganz toller Thread die letzten Seiten... Ernstl, gehts dir eigentlich noch halbwegs? Hast momentan wohl eine schlechte Phase... vielleicht können wir mit den gegenseitigen Beschimpfungen, dem Niedermachen usw. aufhören, der Thread hat seine Berechtigung jedenfalls nicht mehr wirklich.

[closed]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten