RB Salzburg - SK Rapid Wien


Westsider

Recommended Posts

oida Trottel

Die Austrianer dürften ja auch einen ehemaligen Rapid-Anhänger als Stadionsprecher haben , hab ich mal gehört. Ha ha

jetzt noch einmal ganz OT: Dafür haben wir den Saurer - i glaub, wir haben das bessere Los gezogen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

er will eins sein mit dem BW und schützt sie vor allem und jeden. sogar dass sie teilweise bestraft werden. und verteidigt ihre haltung ein einstellung. und dann steht er in irgendwelchen dörfern auf bühnen und ist eins mit leuten wie pröll und co die totale konservative sind und genauso denken wie fekter & Co und ist mit denen auf Du und Du....

das ist schon irgendwo ein bißchen verschiedene welten. aber is wurscht. Marek soll machen was er will. Kann von mir aus auch Austria-Fans ein. Die Austrianer dürften ja auch einen ehemaligen Rapid-Anhänger als Stadionsprecher haben , hab ich mal gehört. Ha ha

OK, er hilft Leuten aus dem BW die Scheisse gebaut haben, seine Sache - aber ob er mit dem BW eins sein will, das ist eine gewagt Theorie von Dir. Nur weil er vielleicht mit Leuten wie Pröll und Co die konservative Ansichten haben und angeblich genauso denken wie die "Anti-Pyro-Tante" auf Du und Du ist, heisst das nicht das er die Ansichten der Leuten teilen muss. Ich bin mit vielen Leuten per Du, dass heisst aber nicht das ich automatisch ihrer Meinung bin und die gleiche Einstellung wie diese hab. Das eine schliesst das andere nicht aus.

Also wenn er Austria Fan wär das würd ich Ihm schon übel nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Nachbetrachtung der "Elferszene":

Kurz nochmal - der Torhüter springt Rapidspieler mit halb gestrecktem Bein entgegen, dieser kann ausweichen und stürzt dabei..

Regelwerk der FIFA, Regel Nr. 12:

Ein Spieler verursacht einen direkten Freistoss für das gegnerische Team, wenn er eines der nachfolgend aufgeführten sieben Vergehen nach Einschätzung des

Schiedsrichters fahrlässig, rücksichtslos oder mit übermässiger Härte begeht:

• einen Gegner tritt o d e r versucht, ihn zu treten,

• einem Gegner das Bein stellt oder es versucht,

• einen Gegner anspringt,

......

(weiter unten im Regelwerk)

Begeht ein Spieler eines der genannten Vergehen im eigenen Strafraum, ist dies durch einen Strafstoss zu ahnden, vorausgesetzt, der Ball ist im Spiel.

Wäre der Rapidspieler nicht ausgewichen, hätten diese einen Langzeitverletzten mehr... so schaut`s aus!

Der Auszug aus dem Regelbuch machts gleich noch unerträglicher. Und wie immer ist das Regulativ so, dass man sichs drehen und wenden kann wie man will. Ich glaube nicht, dass Tremmel versucht hat Trimmel zu treten. Vielmehr ist er ihn angesprungen, die Berührung war ja, wenn auch nur kurz, da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du musst ja ziemlich interessante Hobbies haben, wenn du den ganzen Tag mit vielen gehirnbefreiten, primitiven und anstandslosen Leuten diskutierst! Hut ab!

wäre interessant wie du zu diesem schluß kommst? ich sehe da keinerlei andeutung meinerseits in meinem posting. bin gespannt auf deine erklärung.

Bei Rapid spielen wollen und wenn man eine Absage bekommt zur Austria gehen ist absolut ok, gell?

hätt er seine profikarriere beenden sollen und in die regionalliga wechseln sollen damit teile der west glücklich sind? wie lächerlich. nochmals: es gab damals außer dem interesse vom franky schinkels niemanden mehr der wallner genommen hätte. auch peter schöttel, der damals noch sportdirektor bei rapid war, hat wallner abgelehnt. natürlich wechselt jeder normale spieler dann zum verein, der ein angebot stellt und geht nicht freiwillig in irgendwelche unterklassige ligen. ich mein das wäre absurd und das hat genau null mit chaqrakterschwein zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Weil man sich grundsätzlich über alles aufregen muss. Sind ja auch alles unfähige Trotteln. Egal ob Politiker, manager, architekten, oder Trainer. Haben einfach keine Berechtigung zu existieren. Nur homegrower, airmaster und co wissen wie alles geht. :-)

zeit wirds das homegrower und ich die welt regieren.

Um Gottes Willen, da kann er noch so viel geleistet haben für Rapid (und das war jetzt bei Gott nicht allzuviel wie ihr tuts), er geht danach zur Austria, er geht zu Red Bull...soll scheissen gehen der Volltrottel (und das soll keine Beleidigung sein, denn, das is eigentlich für das Wort Volltrottel a Beleidigung)

stimmt genau. der typ war mir schon damals als er noch bei uns gespielt hat total unsympathisch. kann mich noch gut erinnern wie ich den mal um halb 5 in der früh in der stadt getroffen hab und ein paar stunden später war ein meisterschaftsspiel. gott sei dank war ich damals nicht der einzige der ihn gesehen hat und das hat ihm wenigsten ein bisserl was kostet. von der einstellung red ich erst gar nicht. nur find ichs lustig wenn man dann lesen muss, was der koffer alles für rapid geleistet hat. der soll froh sein dass rapid ihn "groß" gemacht hat. sonst ist er ein typischer versager, der glück hat das der lask hollywood spielen gelassen hat und das bei red bull die verantwortlichen noch unfähiger sind als unsere.

@ rapid elfi: geh scheissen. gibts ja ned das man seitenweise herumtrollt (beispiele wurden ja bereits gepostet) und dann gibts noch leute die auf den müll eingehen. mich würds nicht wundern wenn das suppenhuhn und die elfi ein und der selbe user sind. komisch das innerhalb von wenigen tagen 2 solche hirnschüssler bei uns auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zeit wirds das homegrower und ich die welt regieren.

stimmt genau. der typ war mir schon damals als er noch bei uns gespielt hat total unsympathisch. kann mich noch gut erinnern wie ich den mal um halb 5 in der früh in der stadt getroffen hab und ein paar stunden später war ein meisterschaftsspiel. gott sei dank war ich damals nicht der einzige der ihn gesehen hat und das hat ihm wenigsten ein bisserl was kostet. von der einstellung red ich erst gar nicht. nur find ichs lustig wenn man dann lesen muss, was der koffer alles für rapid geleistet hat. der soll froh sein dass rapid ihn "groß" gemacht hat. sonst ist er ein typischer versager, der glück hat das der lask hollywood spielen gelassen hat und das bei red bull die verantwortlichen noch unfähiger sind als unsere.

@ rapid elfi: geh scheissen. gibts ja ned das man seitenweise herumtrollt (beispiele wurden ja bereits gepostet) und dann gibts noch leute die auf den müll eingehen. mich würds nicht wundern wenn das suppenhuhn und die elfi ein und der selbe user sind. komisch das innerhalb von wenigen tagen 2 solche hirnschüssler bei uns auftauchen.

kumm, verzupf die du Kasperl du. Ob dir persönlich da Wallner sympathisch is oder net interessiert genau niemanden.

es geht um den Verein und net um einzelne. Scho gor net um solche wie dich. Das einzige Huhn hier bist du , aber anscheinend eines mit Vogelgrippe.

Soviel Blödsinn schreiben ist ja schon grenzwertig. Tät mi net wundern wenn du einer der Eierköpf bist du am lautesten schreien wenns um Hass usw... geht.

Aber glaub was du willst. Man sieht eh wie du schreibst. Und das sagt eh alles. Und tua bitte den SHFG von deinem Profil weg, hoffentlich schaut der hier net rein wenn er sowas lesen würde wie von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

zeit wirds das homegrower und ich die welt regieren.

stimmt genau. der typ war mir schon damals als er noch bei uns gespielt hat total unsympathisch. kann mich noch gut erinnern wie ich den mal um halb 5 in der früh in der stadt getroffen hab und ein paar stunden später war ein meisterschaftsspiel. gott sei dank war ich damals nicht der einzige der ihn gesehen hat und das hat ihm wenigsten ein bisserl was kostet. von der einstellung red ich erst gar nicht. nur find ichs lustig wenn man dann lesen muss, was der koffer alles für rapid geleistet hat. der soll froh sein dass rapid ihn "groß" gemacht hat. sonst ist er ein typischer versager, der glück hat das der lask hollywood spielen gelassen hat und das bei red bull die verantwortlichen noch unfähiger sind als unsere.

@ rapid elfi: geh scheissen. gibts ja ned das man seitenweise herumtrollt (beispiele wurden ja bereits gepostet) und dann gibts noch leute die auf den müll eingehen. mich würds nicht wundern wenn das suppenhuhn und die elfi ein und der selbe user sind. komisch das innerhalb von wenigen tagen 2 solche hirnschüssler bei uns auftauchen.

Warst du überhaupt schon im Stadion, als Roman Wallner für Rapid gespielt hat?

Der Bursche hat immer alles gegeben und ist zu den Veilchen gegangen, weil es keinen anderen Interessenten gab.

Nach dem guten Jahr in Linz hat er nochmals die Chance gut zu verdienen.

Das ist alles andere als verwerflich.

Manchmal schmerzt dieses Mentalita Geseier schon gewaltig.

Der Rest deiner Bemerkung ist so wie das meiste von dir. Respektlos und ohne Blick für die Realität.

Es wird einen Grund haben, warum du nicht in einer Führungsposition agieren darfst, oder sind deine Chefs auch alle unfähig??

Warst du überhaupt schon im Stadion, als Roman Wallner für Rapid gespielt hat?

Der Bursche hat immer alles gegeben und ist zu den Veilchen gegangen, weil es keinen anderen Interessenten gab.

Nach dem guten Jahr in Linz hat er nochmals die Chance gut zu verdienen.

Das ist alles andere als verwerflich.

Manchmal schmerzt dieses Mentalita Geseier schon gewaltig.

Der Rest deiner Bemerkung ist so wie das meiste von dir. Respektlos und ohne Blick für die Realität.

Es wird einen Grund haben, warum du nicht in einer Führungsposition agieren darfst, oder sind deine Chefs auch alle unfähig??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Warst du überhaupt schon im Stadion, als Roman Wallner für Rapid gespielt hat?

yep

Der Bursche hat immer alles gegeben und ist zu den Veilchen gegangen, weil es keinen anderen Interessenten gab.

erkundige dich mal bei leuten die ahnung von was haben. der bursche hat damals ein leichtes alkoholproblem gehabt und ist nicht nur einmal auffällig gewesen. da ist der gartler noch ein musterschüler gegen den wallner von damals. bei der admira zeit ist es feucht fröhlich weitergegangen und in hannover war ja auch ein kleiner zwischenfall mit einem flughafenpersonal. alles gegeben hat er eh immer, aber leider nicht am fußballplatz.

Nach dem guten Jahr in Linz hat er nochmals die Chance gut zu verdienen.

von mir aus kann der bei real anfangen ist es mir auch wurscht. meine meinung über den wird sich dadurch nicht ändern.

Manchmal schmerzt dieses Mentalita Geseier schon gewaltig.

tuts aua eh nicht weh?

Der Rest deiner Bemerkung ist so wie das meiste von dir. Respektlos und ohne Blick für die Realität.

bin ich froh das du weißt wieviel blick für die realität ich hab. respektlos war da gar nix, sondern manche dürften die wahrheit nicht vertragen.

Es wird einen Grund haben, warum du nicht in einer Führungsposition agieren darfst, oder sind deine Chefs auch alle unfähig??

kennst du mich?

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachbetrachtung der "Elferszene":

Kurz nochmal - der Torhüter springt Rapidspieler mit halb gestrecktem Bein entgegen, dieser kann ausweichen und stürzt dabei..

Regelwerk der FIFA, Regel Nr. 12:

Ein Spieler verursacht einen direkten Freistoss für das gegnerische Team, wenn er eines der nachfolgend aufgeführten sieben Vergehen nach Einschätzung des

Schiedsrichters fahrlässig, rücksichtslos oder mit übermässiger Härte begeht:

• einen Gegner tritt o d e r versucht, ihn zu treten,

• einem Gegner das Bein stellt oder es versucht,

• einen Gegner anspringt,

......

(weiter unten im Regelwerk)

Begeht ein Spieler eines der genannten Vergehen im eigenen Strafraum, ist dies durch einen Strafstoss zu ahnden, vorausgesetzt, der Ball ist im Spiel.

Wäre der Rapidspieler nicht ausgewichen, hätten diese einen Langzeitverletzten mehr... so schaut`s aus!

1. Von "fahrlässig" kann nicht die Rede sein. Denn dieser Terminus wird im Fifa-Reglementso definiert: "„Fahrlässigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler unachtsam, unbesonnen oder unvorsichtig in einen Zweikampf geht." Keines davon hat Tremmel gemacht. Aus meiner Sicht hat er vor allem durch das in die Höhe und nicht nach vorne Springen sogar Vorsicht walten lassen.

2. ER HAT NICHT VERSUCHT, TRIMMEL ZU TRETEN!!! IN KEINEM MOMENT!

--> Kein Elfer! Richtige Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK Rapid Wien

1. Von "fahrlässig" kann nicht die Rede sein. Denn dieser Terminus wird im Fifa-Reglementso definiert: "„Fahrlässigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler unachtsam, unbesonnen oder unvorsichtig in einen Zweikampf geht." Keines davon hat Tremmel gemacht. Aus meiner Sicht hat er vor allem durch das in die Höhe und nicht nach vorne Springen sogar Vorsicht walten lassen.

2. ER HAT NICHT VERSUCHT, TRIMMEL ZU TRETEN!!! IN KEINEM MOMENT!

--> Kein Elfer! Richtige Entscheidung!

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

wäre interessant wie du zu diesem schluß kommst? ich sehe da keinerlei andeutung meinerseits in meinem posting. bin gespannt auf deine erklärung.

Nachdem du in letzter Zeit, fast in jedem zweiten deiner Postings erklärst, wie hirnbefreit größte Teile des ASB's sind und du dennoch sehr viel Zeit hier verbringst, lässt das für mich zwei Schlüsse zu:

1.) du wirst langsam senil und grantelst bereits aus Prinzip

2.) dein Leben muss ziemlich fad sein

Freiwillig würde ich nicht den halben Tag mit einem haufen hirnbefreiter Menschen diskutieren wollen. Aber jeder wie er meint.

Oder ist das deine neue Masche, dass du dich nicht mehr, für teils sehr eigenwillige, Meinungen rechtfertigen willst? Ich erkenne da gewisse Verhaltensmuster älterer Menschen, die einfach nicht diskutieren wollen und deshalb alles als Blödsinn hinstellen :-)

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.