Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) [X] vollkommen unnötig (-e Geldmacherei] -> Happy Reformationstag! bearbeitet 31. Oktober 2010 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 31. Oktober 2010 [x] Unnedig und sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 [x] fürn Arsch, aber trotzdem wird heute eine Vernichtung gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2010 [x] fürn Arsch, aber trotzdem wird heute eine Vernichtung gestartet. Jap, seit langem wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Oktober 2010 Jap, seit langem wieder! Me too! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Oktober 2010 Ein Anschlag auf unsere römisch-katholischen Werte! Nur ein Grund mehr Halloween zu mögen. Halloween suit up! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Oktober 2010 der zeitpunkt ist schlecht - die kriegskassen sind leer, 3 tage leberbelastung zeigen ihre wirkung. das einzige was da noch helfen könnte ist ein ausflug nach prag .. mal sehen ob das in angriff genommen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich habe die letzten beiden Tage auch bereits sehr viel Geld versoffen und werde daher heute auch nicht feiern. Wenn ich heuer ein Kind erwische dass mir Rasierschaum auf mein Auto sprüht, kann ich für nichts garantieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. Oktober 2010 Ein Anschlag auf unsere römisch-katholischen Werte! Nur ein Grund mehr Halloween zu mögen. Halloween suit up! [x] Feste feiern, wie sie fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Oktober 2010 Ein Anschlag auf unsere römisch-katholischen Werte! Nur ein Grund mehr Halloween zu mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 31. Oktober 2010 Bei mir läuten keine Kinder,dabei hab' ich extra die Zuckerl & Schokolade so schön mit Rhizinusöl gefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Oktober 2010 Bei mir läuten keine Kinder,dabei hab' ich extra die Zuckerl & Schokolade so schön mit Rhizinusöl gefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 Ein Anschlag auf unsere römisch-katholischen Werte! Nur ein Grund mehr Halloween zu mögen. Halloween suit up! Geh bitte, nur weil sich jetzt auch normale Menschen verkleiden ist das noch lange kein Anschlag auf die römisch katholischen Werte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Oktober 2010 lang lebe der all hallows eve! besäufnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich geh übrigens als Brett Favre. Ziemlich leiwandes Kostüm, braucht man nur 2 Crocs, einen Penis und ein Handy mit dem man fotografieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts