Halloween


Anfield11

Recommended Posts

Old painless

Vor 8 Jahren haben ein Freund und ich geschaut wo in Innsbruck evtl. ne halloween Fete ist, und überall wurd eman ausgelacht, und genau de Lokal Betreiber wo damals gelacht haben, machen heute ne HALLOWEEn Fete.

Gleiches gilt für OKTOBERFEST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Vor 8 Jahren haben ein Freund und ich geschaut wo in Innsbruck evtl. ne halloween Fete ist, und überall wurd eman ausgelacht, und genau de Lokal Betreiber wo damals gelacht haben, machen heute ne HALLOWEEn Fete.

Halloween-Hipster, celebrating Halloween in Innsbruck before it was cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Er hat sie irgendwie über seinen Vater besorgt, keine Ahnung woher er die genau hat. Ich frage ihn und schreib's dir dann!

Cool, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

damit halloween dann doch etwas abschreckendes hat für dich, empfehle ich dir, dass du dich als terence boyd verkleidest.

Hmm das bedeutet wohl für mich bis zum 31.ten jeden Tag Solarium gehen und mir eine Penispumpe zuzulegen... :davinci:

Ernsthaft: Hab keine Idee was ich mir drüberhauen sollte, wahrscheinlich geh ich als Kürbis. :facepalm:

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Vor 8 Jahren haben ein Freund und ich geschaut wo in Innsbruck evtl. ne halloween Fete ist, und überall wurd eman ausgelacht, und genau de Lokal Betreiber wo damals gelacht haben, machen heute ne HALLOWEEn Fete.

Gleiches gilt für OKTOBERFEST

mir kommt eher vor, dass der hype wieder nachlässt... vor 12 jahren war auf den straßen die hölle los, als wir süßigkeiten betteln waren. jetzt war schon einige jahre keiner mehr da, sagen zumindest meine eltern. also vllt. ist das einfach unsere generation, die halt aus dem streichealter draußen ist und jetzt auf parties geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

sind in wien eigentlich auch so viele verkleidete "trick or treat"-kinder am weg wie bei uns am land?

Das ist halt das Problem, wenn man nicht in der Stadt wohnt. Bauern die nach Wien zum Party machen kommen, erkennt man auch immer sofort.

ach, und wie erkennt man diese bauern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sind in wien eigentlich auch so viele verkleidete "trick or treat"-kinder am weg wie bei uns am land?

ach, und wie erkennt man diese bauern?

Glaub mir, man erkennt sie einfach :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sie sagen Halloween Fete.

Ich find Halloween cool. Kinder können sich verkleiden, haben einen weiteren besonderen Tag und ich hab nen zusätzlichen Tag and dem ich mich besaufen kann. Ausserdem spielts den ganzen Abend Horrorfilme und Frauen laufen auf der Strasse in Krankenschwesternkostümen rum. Eine Win, Win, Win, Win Situation eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

und bitte wer feiert altkeltische feste? das kann sich doch wohl nur um irgendwelche neopaganisten handeln... und das hat mit den historischen kelten herzlich wenig zu tun.

frag mich nicht ... ist halt ein sehr eigener typ ... wohnt in einer kleinen hütte (haus mag ich es nicht nennen) mitten im wald, versucht auf soviele konsumgüter wie möglich zu verzichten, hat eine gewisse spirituelle ader und ist auf deutsch gesagt ein etwas "seltsamer eigenbrötler".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sie sagen Halloween Fete.

Ich find Halloween cool. Kinder können sich verkleiden, haben einen weiteren besonderen Tag und ich hab nen zusätzlichen Tag and dem ich mich besaufen kann. Ausserdem spielts den ganzen Abend Horrorfilme und Frauen laufen auf der Strasse in Krankenschwesternkostümen rum. Eine Win, Win, Win, Win Situation eben.

Von wegen Horrorfilme ... Auf 2 Sendern spielts was :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich hab nen zusätzlichen Tag and dem ich mich besaufen kann.

Der 1.11. war hier eigentlich immer ein Feiertag... Also am Vortag hast Du dich auch ohne Halloween immer gut besaufen können... oder besäuft man sich heute nur mehr, wenn es irgendeinen schwindligen Anslass gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Arbeitsbedingt zählen Feiertage für mich leider absolut gar nichts :(. Ich brauch grundsätzlich keinen Anlass um mich zu betrinken, persönlich hab ich aber das Gefühl, dass die Leute immer noch ein Quäntchen lockerer sind, wenn sie gerade nicht sie "selbst" sind/sein müssen (z.B. Fasching), aber keine Sorge, ich hab immer meinem Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.