Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube ihr versteift euch grade zu sehr auf eine unglückliche Ausdrucksweise. Mir als "neutralem" Fan z.B. tut Hinti mittlerweile schon so leid. Er hätte sich schon längst eine große Liga oder zumindest ein (!) einziges Mal CL verdient. Aber wenn du dich jedes Jahr mehr in Richtung Jugendmannschaft entwickelst, geht das halt nicht, und das ist heuer einfach eine Frechheit der Vereinsführung, eine dermaßen unerfahrene Truppe aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ihr versteift euch grade zu sehr auf eine unglückliche Ausdrucksweise. Mir als "neutralem" Fan z.B. tut Hinti mittlerweile schon so leid. Er hätte sich schon längst eine große Liga oder zumindest ein (!) einziges Mal CL verdient. Aber wenn du dich jedes Jahr mehr in Richtung Jugendmannschaft entwickelst, geht das halt nicht, und das ist heuer einfach eine Frechheit der Vereinsführung, eine dermaßen unerfahrene Truppe aufzustellen.

So fällt es Hinteregger dann im Winter oder Sommer 2016 leichter nach Leipzig zu gehen, weil er es im Vergleich zu RBS als Aufstieg sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man muss aber auch sagen, dass Soriano, Damari, Yabo und Schwegler verletzt sind....Das sind erfahrene Spieler, die wenn sie in Form und fit sind alle in unserer Mannschaft stehen würden, dann würde das Ganze schon ein bisschen anders Aussehen...ich finde der Kader ist von der Zusammenstellung ( zumindest was die Mischung aus alten und jungen Spielern betrifft) eigentlich in Ordnung...Das Problem sind die Verletzungen unserer erfahrenen Spieler und dadurch ergibt sich dann halt das bei uns gestern im wohl wichtigsten Spiel der Saison vorne 3 Jungspunde auflaufen von Beginn an...davon abgesehen hat Zeidler das Spiel natürlich vollkommen vercoached leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

es ist halt wirklich extrem unglücklich, dass genau alle etwas erfahreneren neuzugänge inkl. soriano, schwegler und lazaro verletzt sind (miranda nehme ich da mal aus, wäre er verletzt, wären wir jetzt vllt im CL play off, aber egal).

ich glaube der kader ist nicht so extrem schwach, wie er hier geredet wird. es ist halt (noch) keine mannschaft und es fehlen noch sehr viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

es ist halt wirklich extrem unglücklich, dass genau alle etwas erfahreneren neuzugänge inkl. soriano, schwegler und lazaro verletzt sind (miranda nehme ich da mal aus, wäre er verletzt, wären wir jetzt vllt im CL play off, aber egal).

ich glaube der kader ist nicht so extrem schwach, wie er hier geredet wird. es ist halt (noch) keine mannschaft und es fehlen noch sehr viele.

Der Kader war bei RB noch nie schwach, das ist ja das Groteske. Dass man nach einem 2:0 zu Hause wieder gegen die Freiwillige Feuerwehr aus Malmö ausscheidet, ist eine Schande. Hinteregger sollte schnell das Weite suchen.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Die Postings nach dem Malmö Spiel erinnern mich sehr an SMS die man versendet wenn man betrunken ist. Zu dem Zeitpunkt des Absendens hat die SMS Sinn ergeben und zwei Tage später muss man sich dafür rechtfertigen und fragt sich was man da für einen scheiß verzapft hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Der Kader war bei RB noch nie schwach, das ist ja das Groteske. Dass man nach einem 2:0 zu Hause wieder gegen die Freiwillige Feuerwehr aus Malmö ausscheidet, ist eine Schande. Hinteregger sollte schnell das Weite suchen.

Aha.. ok. Und warum sollte er das unbedingt tun? Nur weil man im Moment echt furchtbaren Fußball bietet, soll er sich schnellstmöglich verkrümeln?

Bist vermutlich auch jemand, der den Job bei der ersten Krise in der Firma verlässt. Gut, jedem seine Einstellung und Meinung - kein Problem.

RB Salzburg hat ihm jedoch viel gegeben, das hat er immer wieder betont. Daher wird so eine Entscheidung für ihn immer schwieriger sein. Aber lassen wir ihm die Entscheidung doch selbst fällen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fußballgott

Beim Schambein kann es sein, dass du jeden Tag woanders Schmerzen hast. Das kann weit ausstrahlen. Deshalb ist es schwer zu sagen zu Beginn. MRT und es sollte eigentlich klar sein. Sollte es eine Schambeinentzündung sein, wäre das sehr bitter für ihn. Da sind die Fälle nämlich alle sehr verschieden, und die Mediziner wissen über diese Verletzung noch sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag