chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2016 Nehme an Hinteregger ist IV Nr.1, dann streiten sich die restlichen 4 IV um den freien Platz. Oder man stellt das System um und spielt mit 3 Innenverteidiger und mit 2 sehr offensiven AV. Garcia hat es nicht leicht, wenn sich keiner verletzt. Aber lieber so, als zu wenige taugliche IV's. Das ist fast schon ein Luxusproblem für OG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2016 Aber lieber so, als zu wenige taugliche IV's. Das ist fast schon ein Luxusproblem für OG. Jetzt sollten erst einmal wieder Miranda und CC spielen. Die sind mittlerweile ja eingespielt. Hinteregger muss ich erst wieder ins Team spielen. Ich mag ihn, aber jetzt muss er die anderen erst einmal verdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. Juli 2016 definitiv. mirandas aussetzer sind in der quali-phase genau das, was man braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2016 Also in 6 monaten wird hinteregger wohl kaum die laufwege von walke, ulmer, schwegler etc vergessen haben. Das ist von der Eingewöhnungszeit ganz was anderes als ein "echter" neuzugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 Hinteregger soll im Fokus vom FC Basel stehen: http://www.fussballinfos.ch/news/artikel/innenverteidiger-gesucht-basel-konkurriert-mit-lazio-81346/ Keine Ahnung, wie seriös diese Quelle ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli 2016 Hinteregger soll im Fokus vom FC Basel stehen: http://www.fussballinfos.ch/news/artikel/innenverteidiger-gesucht-basel-konkurriert-mit-lazio-81346/ Keine Ahnung, wie seriös diese Quelle ist. Kompletter Ramsch, die Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2016 Also was man so im "Umfeld" hört ist Hinti sehr motiviert und ist sich seiner Situation sehr wohl bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) :lol: Der größte Bullshit aller Zeiten. Dragovic stand auf einem ganz anderen Blatt damals. Die Basler sind wohl ein bisschen größenwahnsinnig geworden Edit: nehme alles über die Basler zurück. Die Quelle ist anscheinend gar keine bearbeitet 8. Juli 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2016 Warum steht eigentlich bei seinem Thread Titel keine Nummer mehr dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2016 http://derstandard.at/2000041302860/Neues-Analysetool-Hinteregger-bei-EM-mit-Spitzenwert :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2016 Sehr gut. Diese Daten haben auch internationale Anerkennung. Eine wirklich gute Idee von Reinartz & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 Sehr gut. Diese Daten haben auch internationale Anerkennung. Eine wirklich gute Idee von Reinartz & Co. Man versucht halt immer mehr und mehr statistisch zu erfassen, was in meinen Augen allerdings völliger Blödsinn ist! Vor allem auf diese Statistik kannst du als Betreuer eines Teams oder als Scouting-Abteilung eines Vereins getrost pfeifen. Beim Tiki-Taka wirst du selten einen Spieler finden, der viele Gegner auf einmal aussticht, weil die Spielanlage einfach eine andere ist. Viel wichtiger und aussagekräftiger wären einmal Statistiken, wie oft Spieler in konkreten Spielsituationen die richtigen Entscheidungen treffen bzw. wie oft sie das eben nicht tun. Der Fußball ist aktuell vom taktischen und technischen Niveau der einzelnen Spieler sehr weit fortgeschritten, deshalb gibt es auch keine "Jausengegner" mehr. Den größten Unterschied im modernen Fußball macht meiner Meinung nach die Effektivität und zwar nicht nur vor dem Tor, sondern in jeder einzelnen Situation am Platz! Ein Spieler kann eine Passquote von 100% haben und trotzdem keinen einzigen "richtigen" Pass gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2016 Wobei diese Statistik Hintis besondere Stärke im Aufbauspiel unterstreicht. Und ich denke genau deswegen wird er auch wieder einen Stammplatz bei SBG haben, denn sowohl CC als auch Miranda sind jetzt keine Größen wenns um den Spielaufbau geht. Und wegen Eingewöhnung glaube ich auch nicht, dass Hinti viel braucht. Auf den AV Positionen sind immer noch die gleichen Spieler da und auch in der Offensive kennt er zumindestens noch die Hälfte der Spieler. Und dass er bei voller Motivation und Form über CC und Miranda steht brauchen wir, so denke ich, nicht diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 Naja, Packing ist schon gut, aber was mir fehlt ist die Erfolgsquote. D.h Passsicherheit und Packing müsste man mMn kombinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. August 2016 Hinteregger erklärt unser Spiel und noch mehr: http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/hinteregger-ueber-seinen-status-quo/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts