Recommended Posts

Surft nur im ASB
Baboon schrieb vor 30 Minuten:

mag sein,aber der martin hatte schon mal motivationsprobleme in der liga.

ob er die wieder hat? Wir werden es sehen

Da waren andere Voraussetzungen.

Trainer PZ.

Spieler - Abgänge 

Scheitern an der EC-Quali letztes Jahr.

Das hat auch Jony ziemlich genervt, würde mal hineininterpretieren, da waren mehrere angesäuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tzoumer schrieb vor 3 Minuten:

Da waren andere Voraussetzungen.

Trainer PZ.

Spieler - Abgänge 

Scheitern an der EC-Quali letztes Jahr.

Das hat auch Jony ziemlich genervt, würde mal hineininterpretieren, da waren mehrere angesäuert.

Beim scheitern hat er selbst mitgespielt,also mitschuld.

Pz mag ein schlechter trainer sein, er ist aber profi und kuschelstunden bei der mutter oder freundin ?

Finde es nicht ok alles auf PZ zu schieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Baboon schrieb vor 1 Minute:

Beim scheitern hat er selbst mitgespielt,also mitschuld.

Pz mag ein schlechter trainer sein, er ist aber profi und kuschelstunden bei der mutter oder freundin ?

Finde es nicht ok alles auf PZ zu schieben.

 

es wurde ja nirgends geschrieben das ausschließlich PZ schuld dran war am scheitern. es steht nur richtig da, dass PZ ein Grund zu einem Wechsel ist. Inwifern interpretierst du, dass PZ schuldig gemacht wird aus Hintereggers sicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Baboon schrieb vor 4 Minuten:

Beim scheitern hat er selbst mitgespielt,also mitschuld.

Pz mag ein schlechter trainer sein, er ist aber profi und kuschelstunden bei der mutter oder freundin ?

Finde es nicht ok alles auf PZ zu schieben.

 

Habe ich auch nicht gemacht - wenn du dir mein Posting anschaust sind da noch andere

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zitat von RR aus dem Laola1 Interview:

"Martin sagt öfter etwas, was drei Wochen später wieder völlig anders ist. Es kann theoretisch sein, aber dann muss er mir schon genau erklären, warum er vor drei Wochen so geredet hat und es jetzt anders sieht."

Gott sei Dank endet die Transferperiode bald, nicht, daß Kollege Hinteregger seine Meinung um 180 Grad dreht und doch das weite sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wuschal schrieb vor 6 Minuten:

es wurde ja nirgends geschrieben das ausschließlich PZ schuld dran war am scheitern. es steht nur richtig da, dass PZ ein Grund zu einem Wechsel ist. Inwifern interpretierst du, dass PZ schuldig gemacht wird aus Hintereggers sicht?

Es wurde überall geschrieben das PZ der hauptgrund war das martin bei uns nimmer wollte.

in dem beitrag von sky steht auch was interessantes drinnen.

martin sagt heute eins und morgen was anderes lt Rangnick.

Ein fünkchen wahrheit wird schon dran sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Baboon schrieb vor 6 Minuten:

Es wurde überall geschrieben das PZ der hauptgrund war das martin bei uns nimmer wollte.

in dem beitrag von sky steht auch was interessantes drinnen.

martin sagt heute eins und morgen was anderes lt Rangnick.

Ein fünkchen wahrheit wird schon dran sein.

 

Es geht ja darum, dass du in deinem Post ausdrücken wolltest, das MH dem PZ die Hauptschuld fürs scheitern gab, das hab ich noch nirgends gelesen in einer aussage vom MH.

 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wuschal schrieb vor 8 Minuten:

...

 

Dann haben wir uns falsch verstanden.

Es geht darum das MH sch** gespielt hat unter PZ und er demotiviert war weil es nicht lief.

Deswegen hab ich gesagt das er profi ist und der trainer nicht sein ziehvater sein muss. Wenn er international bestehen will wird er das schon kappieren.

Wie auch immer,wenn nur die hälfte von dem stimmt was rangnick sagt dann viel spass noch bis zum ende der transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Baboon schrieb vor 10 Minuten:

Es wurde überall geschrieben das PZ der hauptgrund war das martin bei uns nimmer wollte.

in dem beitrag von sky steht auch was interessantes drinnen.

martin sagt heute eins und morgen was anderes lt Rangnick.

Ein fünkchen wahrheit wird schon dran sein.

 

Auch wenn ein Fünkchen Wahrheit dran sein sollte, ist es von RR unterste Schublade, so etwas gegenüber den Medien zu behaupten. Das kann Hinteregger bei einem möglichen Transfer schon schaden und ehrlich gesagt wirkt er für mich eher so, als würde er seine Meinung gerade raus posaunen und deshalb des Öfteren Probleme bekommen. Er hat ja auch seine Meinung über den Elfer in Zagreb offen kundgetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Oje Burnout-Ralle, hast mal wieder eine Absage, ausgerechnet von Hinteregger, für deinen Ostzonenklub bekommen. Viel Spaß im Abstiegskampf und mögest du grandios auf allen Ebenen scheitern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn ein Fünkchen Wahrheit dran sein sollte, ist es von RR unterste Schublade, so etwas gegenüber den Medien zu behaupten. Das kann Hinteregger bei einem möglichen Transfer schon schaden und ehrlich gesagt wirkt er für mich eher so, als würde er seine Meinung gerade raus posaunen und deshalb des Öfteren Probleme bekommen. Er hat ja auch seine Meinung über den Elfer in Zagreb offen kundgetan.

Ist auch gut das es spieler gibt die sich nicht verbiegen lassen.

Dann soll er aber auch dem berater sagen er soll die finger still halten bis die quali vorbei ist.

Rangnick sagt MH bleibt lt eigener Aussage die Saison in Salzburg.

Wechselt er jedoch nach der Qualirunde gibts für mich keinen Unterschied zw ihm und Mane.

Was mich stört ist aber das er nach ner verpatzten auslandsstation wieder bei uns das vertrauen bekommt,und sich nicht von anfang an positioniert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Baboon schrieb vor 3 Minuten:

 

Wechselt er jedoch nach der Qualirunde gibts für mich keinen Unterschied zw ihm und Mane.

 

begründung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
#11 schrieb Gerade eben:

begründung?

Mane wollte mit aller macht weg und hat das offen kommuniziert.

MH benutzt den Verein nur um Spielpraxis zu erhalten und sagt weder ja ich bleibe oder ich bleibe nicht.

wenn was passendes dabei ist bin ich weg,wenn nicht dann bleib ich halt viell ein halbes oder ein ganzes jahr.

meine Meinung..musst nicht einverstanden sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Baboon schrieb vor 13 Minuten:

Mane wollte mit aller macht weg und hat das offen kommuniziert.

MH benutzt den Verein nur um Spielpraxis zu erhalten und sagt weder ja ich bleibe oder ich bleibe nicht.

wenn was passendes dabei ist bin ich weg,wenn nicht dann bleib ich halt viell ein halbes oder ein ganzes jahr.

meine Meinung..musst nicht einverstanden sein !

MH lässt die Mannschaft aber nicht in Stich und konzentriert sich sehr wohl auf Zagreb. Das ist der wesentliche Unterschied.

Und würde er beim Scheitern gehen, wäre es auch zu einem gewissen grad nachvollziehbar.

Sehe da keine Paralellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.