Recommended Posts

Posting-Pate

Ustria Eulen vom Verteilerkreis sind bitte nicht mal zu ignorieren.

Zum Thema:
Hinteregger ist bisserl verdorbene Transferware. Begabt ja, intelligent eher weniger. Als 3. IV braucht man ihn aber schlichtweg nicht.

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinti ist schon :love: ein einfacher Bauernbub aus Kärnten in der großen Fußballwelt

Jep. Nach ein paar Wochen schon Heimweh beklagen und mehr oder weniger klarmachen, dass man nicht bei Gladbach bleiben will, ist schon ziemlich :love:

Aber komische Situation, ich will eigentlich die aktuelle IV gerne so behalten und als Backup für CC ist er zu schade. Bin schon gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Als backup für miranda und cc hahahahaaha

Wenn er auch nur annähernd wieder Leistung bringt, dann hat sowohl ein miranda als auch ein cc keine chance sich gegen ihn zu behaupten!

Ich glaub viele verdrängen einfach sein Potential!

Nichts gegen cc oder auch miranda, aber hinteregger ist so ein spieler, den du nie nach Österreich bekommen würdest. ..

Also ganz ehrlich, da sehe ich einen motivierten hinteregger lieber als miranda neben cc...

Ja sie haben extrem brav und gut gespielt... aber das mit dem ball spielen, da fehlt ihnen noch welten im vergleich zu hinteregger in form...

Unter zeidler haben alle Verteidiger extrem schlecht ausgesehen... dank garcia und einem Konzept sind eir plötzlich extrem stark hinten obwohl es genau die gleiche 4er kette ist.

Hinteregger und soriano als gallionsfiguren um die eine Mannschaft immer wieder aufgebaut wird hätte schon was....

Keita ist spätestens nächstes jahr weg.... laimer ist hoffentlich noch 2-3 jahre zum halten.. berisha will sicher auch noch karriere in einer großen liga machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinti ist schon :love: ein einfacher Bauernbub aus Kärnten in der großen Fußballwelt

Bauernbub ist zwar hart, aber in dem Fall zutreffend. Da, wo er herkommt, sagen sich wirklich Fuchs und Hase gute Nacht - und das sage ich als Kärntner, der auch eher in ländlicher Gegend aufgewachsen ist.

Im Nachhinein kommt mir das Ganze so vor, wie ein trotziger Hinteregger, der unbedingt weg wollte, aber relativ früh gemerkt hat, dass bei RBS doch nicht alles ganz so schlecht war. Vielleicht hat er es jetzt kapiert und gibt wieder Vollgas. Wenn nicht, sollten nach einer hoffentlich guten EM von Hinti andere Klubs anklopfen.

Aber so, wie Freund zitiert wird, plant man zumindest mal mit ihm bei uns. Ist zwar dann wohl schade für CC, aber Hinteregger und Miranda wäre schon eine gute IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Aber so, wie Freund zitiert wird, plant man zumindest mal mit ihm bei uns. Ist zwar dann wohl schade für CC, aber Hinteregger und Miranda wäre schon eine gute IV.

Ich glaube Garcia würde sicher genau so durchwechseln wie im Sturm, Hinti wäre aber sicher der Mann fürs Internationale geschäft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon, dann CC und Hinteregger. Hinteregger und Miranda haben im Herbst kaum funktioniert (haben ja praktisch kein Spiel gewonnen, alle 3 Niederlagen im Herbst mit dieser IV), weil beide viel zu risikoreich spielen und dementsprechend früh rausrücken. Wenn da niemand zum Absichern da ist, kann das schon blöd ausschauen.

Aber wahrscheinlich würde CC auf der Bank landen. Ich denke/hoffe aber immer noch, dass er nicht zu RBS zurückkommt. Der Abgang war nicht feierlich und nach seinen Aktionen/Aussagen kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich wirklich so 100% motivieren kann. Und einen Hinti mit Halbgas braucht niemand.

Und bzgl. die Verteidiger haben unter Zeidler alle schlecht ausgesehen. Das Duo Miranda/CC hat kein Spiel verloren in der BL unter Zeidler.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Wenn schon, dann CC und Hinteregger. Hinteregger und Miranda haben im Herbst kaum funktioniert (haben ja praktisch kein Spiel gewonnen, alle 3 Niederlagen im Herbst mit dieser IV), weil beide viel zu risikoreich spielen und dementsprechend früh rausrücken. Wenn da niemand zum Absichern da ist, kann das schon blöd ausschauen.

Aber wahrscheinlich würde CC auf der Bank landen. Ich denke/hoffe aber immer noch, dass er nicht zu RBS zurückkommt. Der Abgang war nicht feierlich und nach seinen Aktionen/Aussagen kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich wirklich so 100% motivieren kann. Und einen Hinti mit Halbgas braucht niemand.

Und bzgl. die Verteidiger haben unter Zeidler alle schlecht ausgesehen. Das Duo Miranda/CC hat kein Spiel verloren in der BL unter Zeidler.

Dem kann ich nur zustimmen.

Und selbst wenn er zurürckkommen sollte, hoffe ich auf Hinteregger und CC als IV. Halte von CC einfach viel mehr, in meinen Augen wird er extrem unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

also einen motivierten Hinteregger sehe ich auch lieber als einen Miranda oder CC. Kommt halt ganz darauf an wie sehr er sich wieder auf Salzburg konzentrieren kann. Aber stimmt schon, es wäre auf alle Fälle hart jetzt CC oder Miranda auf die Bank zu setzen. Obwohl uns ein 3. guter IV gut tun würde.

Mal sehen was noch kommt. Vlt spielen wir nexte Saison mit einer 3er Abwehr. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal ne doofe Frage, gibts namhafte Vereine die mit zwei linken IV auflaufen? CC würd ich ungern auf der Bank sehn, sollte Hinti wirklich zurück kommen, von dem ich aber nixht ausgeh.

(Linksfuß) ?

bearbeitet von ecolor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.