Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nimms mir nicht übel. Der Alex ist ein Supertyp, aber an sommer kommt er aber so was von nicht vorbei, und das sage ich, obwohl sehr viele Schweizer Spieler überhyped sind, Sommer hingegen ist ein Klasse Torhüter.

Ich kenne auch Sommer, aber naja... trotzdem guter Torhüter.

Es ging um eine Statistik, die nämlich, die die Tore aufführt, die er zuletzt kassiert hat, und auf diese Statistik hat Sommer einfach keine Lust. 19 Tore in sechs Spielen -

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-selbst-yann-sommer-verliert-kurz-die-ausgeglichenheit-aid-1.5732875

Is zwar eh off-topic, aber: bei welchem Bundesliga-Klub sollten die eine Chance auf einen Stammplatz haben?

CC-Miranda traue ich das zu überall abzuräumen, Schwegler sowieso und Walke. Seit unseren EL-Erfolgen hab ich keine Zweifel dass die in einer Topliga mitspielen können. Wenn auch nicht bei Bayern und Dortmund.

Wie gesagt, Hinteregger war heuer in SBG auch nicht überragend.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich kenne auch Sommer, aber naja... trotzdem guter Torhüter.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-selbst-yann-sommer-verliert-kurz-die-ausgeglichenheit-aid-1.5732875

CC-Miranda traue ich das zu überall abzuräumen, Schwegler sowieso und Walke. Seit unseren EL-Erfolgen hab ich keine Zweifel dass die in einer Topliga mitspielen können. Wenn auch nicht bei Bayern und Dortmund.

Wie gesagt, Hinteregger war heuer in SBG auch nicht überragend.

Naja, wenn dus sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kenne auch Sommer, aber naja... trotzdem guter Torhüter.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-selbst-yann-sommer-verliert-kurz-die-ausgeglichenheit-aid-1.5732875

CC-Miranda traue ich das zu überall abzuräumen, Schwegler sowieso und Walke. Seit unseren EL-Erfolgen hab ich keine Zweifel dass die in einer Topliga mitspielen können. Wenn auch nicht bei Bayern und Dortmund.

Wie gesagt, Hinteregger war heuer in SBG auch nicht überragend.

Zum Glück bist du nicht teamchef!

Cc könnte mit viel Glück nich ins nat team rutschen... miranda ist viel zu schlecht, für Österreich ist es natürlich top... aber hat scho nen grund wieso er erst mit 26 oder 27 nach europa ging....

Ulmer ist soweit vom nat team entfernt obwohl es lv nur fuchs gibt...

Schwegler hat in der schweiz such gar keinen meter und walke is ebenso weit weg von Deutschlands nat team wie miranda in Brasilien....

Aber klar der österreicher der gesetzt ist, ist schwächer...

Die nichtberucksichtigung von hinti in salzburg war fix nicht der Leistung geschuldet!

Er wäre nochmal ein ordentliches upgrade zu cc und miranda...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er jetzt gesehen, dass es in einer Topliga dann doch nicht so einfach ist, vor allem auch weit weg von zuhause. Ich wünsche ihm natürlich, dass er eine große Karriere hat, weil es für unsere Reputation auch so schlecht wäre mal einen eigenen Jugendspieler zu einem Star im Ausland zu machen. Wenn er sich aber dazu entschließt wieder für uns zu spielen, würde ich ihn mit offenen Armen aufnehmen. Sportlich ist er nämlich immer noch eine Verstärkung für uns - wenn er wieder richtig Bock hätte. So, wie er sich teilweise im Herbst gegeben hat, brauchen wir ihn aber nicht mehr. Das würde nur Unruhe in die Mannschaft bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die nichtberucksichtigung von hinti in salzburg war fix nicht der Leistung geschuldet!

Er wäre nochmal ein ordentliches upgrade zu cc und miranda...

Davon war im Herbst aber nicht viel zu sehen. :clever:

Wenn Hinti zurückkommt gut, aber CC hat gegen die Schütteldorfer das 1:1 gerettet. ob er bei Garcia der ihn nicht kennt eine Stammplatzgarantie hat?

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn Hinteregger zurückkommt, seine Motivation wieder findet und sich voll reinhängt wird er auch bei Oscar Stammspieler sein. Ein Problem wird er dann kriegen wenn er zwar in Salzburg leben möchte aber die Spiele gegen Wolfsberg und Altach usw. ihn nicht mehr interessieren und er glaubt das kann er sich leisten weil er der Hinti ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.