Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Der Wechsel von Vestergaard zu Gladbach ist laut diversen Medien beschlossene Sache..Eichin und der Spieler wollten sich im Rahmen des Pokalspiels in München zwar nicht dazu äußern bzw. irgendwas bestätigen, das wird aber wohl nur deswegen so gehandhabt, um im Abstiegskampf keine zusätzliche Unruhe reinzubringen..Ist wohl davon auszugehen, dass der Wechsel relativ zeitnah bekannt gegeben wird...Die Schlussfolgerung daraus ist, dass Hinteregger wohl zu 100% nicht in Gladbach bleiben wird, man hat einen anderen IV gefunden, der das gleiche Alter besitzt, sich preislich wohl im selben Rahmen befinden wird, von dem man aber in Gladbach scheinbar mehr hält...Meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich Vestergaard zwar als einen sehr guten IV befinde, in der Luft und im Zweikampf derzeit noch eine Nummer stärker als Hinteregger, dazu ist Vestergaard schon seit Jahren in der Bundesliga und hat somit schon mehr Erfahrung in dieser Liga...Bin mir allerdings nicht ganz sicher, wie sich der doch ziemlich langsame Vestergaard in einer meiste hoch stehenden Gladbacher Defensive macht, wobei Stranzl ja auch alles andere als schnell ist, und er diese Rolle dort gemeistert hat...Man sieht wohl in Vestergaard den Stranzl-Nachfolger eher als in Hinteregger, alles in allem für mich eine verständliche Entscheidung von Gladbach, ich hoffe darauf dass Martin zu uns zurückkehrt, falls er das will, und ab Sommer Vollgas für uns gibt, seine Karriere von mir aus durchgehend bei uns bleibt, sowie seine Rolle als Identifikationsfigur weiter verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Wechsel von Vestergaard zu Gladbach ist laut diversen Medien beschlossene Sache..Eichin und der Spieler wollten sich im Rahmen des Pokalspiels in München zwar nicht dazu äußern bzw. irgendwas bestätigen, das wird aber wohl nur deswegen so gehandhabt, um im Abstiegskampf keine zusätzliche Unruhe reinzubringen..Ist wohl davon auszugehen, dass der Wechsel relativ zeitnah bekannt gegeben wird...Die Schlussfolgerung daraus ist, dass Hinteregger wohl zu 100% nicht in Gladbach bleiben wird, man hat einen anderen IV gefunden, der das gleiche Alter besitzt, sich preislich wohl im selben Rahmen befinden wird, von dem man aber in Gladbach scheinbar mehr hält...Meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich Vestergaard zwar als einen sehr guten IV befinde, in der Luft und im Zweikampf derzeit noch eine Nummer stärker als Hinteregger, dazu ist Vestergaard schon seit Jahren in der Bundesliga und hat somit schon mehr Erfahrung in dieser Liga...Bin mir allerdings nicht ganz sicher, wie sich der doch ziemlich langsame Vestergaard in einer meiste hoch stehenden Gladbacher Defensive macht, wobei Stranzl ja auch alles andere als schnell ist, und er diese Rolle dort gemeistert hat...Man sieht wohl in Vestergaard den Stranzl-Nachfolger eher als in Hinteregger, alles in allem für mich eine verständliche Entscheidung von Gladbach, ich hoffe darauf dass Martin zu uns zurückkehrt, falls er das will, und ab Sommer Vollgas für uns gibt, seine Karriere von mir aus durchgehend bei uns bleibt, sowie seine Rolle als Identifikationsfigur weiter verfolgt.

Stime dir da voll zu! In Österreich gibts bis jetzt nur ein Beispiel und das is hoffmann... und der is auch nur für Lebenszeit bei rapid geblieben, da er halt dort auch genauso viel und sehr gut verdient hst wie im Ausland.

Wir sind die einzigen die es finanziell schaffen, das dieser punkt kein Anreiz für einen wechsel ist.

Also wenn er sich in Salzburg einfach glücklicher fühlt, finanziell qlles für ihn passt und er auch bei siegen gegen Grödig admira altach spass hat, dann sag ich nur

Welcome back :-)

Beim Fußball spielt sich sicher 20% im kopf ab, und wenn du diese 20% verlierst hast du keine chance im profi bereich... er hat dadurch bri gladbach nicht überzeugen können und bei uns im herbst war es halt ähnlich...

R wollt was anderes sehen, dies hat niht gepasst...

Entweder er versucht einen neuen anlauf, oder er will sich bei uns wieder in Form bringen und dann in 1, 2 jahren nochmal den sprung wagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vergiss doch mal den Herbst.

Das Kopftor von CC in allen Ehren, aber die beiden sind nach wie vor immer wieder mal für Wahnsinnsaktionen gut. Da wär mir ein Hinteregger - in Hochform und mit vollem Einsatz - wirklich hundertmal lieber.

Genau, mal einfach die schlechten Leistungen ausblenden. Das wär wieder typisch Freunderlwirtschaft.

Hinti hat bei Garcia keinen Freibrief !!! Das ist auch gut so. Das Nationalteam ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Genau, mal einfach die schlechten Leistungen ausblenden. Das wär wieder typisch Freunderlwirtschaft.

Hinti hat bei Garcia keinen Freibrief !!! Das ist auch gut so. Das Nationalteam ist ein anderes Thema.

Welche freunderlwirtschaft?

Ich dene cc ist jetzt im moment dort wo hinteregger vor 2-3 jahren war...

Oder willst du mir erklären nur wegen den paar schwachen Partien vom herbst sind sie alle auf gleichen level?

Augen aufmachen, ein top motivierter halbwegs in form befindlicher hinteregger ist mindedtens eine Klasse stärker als cc oder miranda....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich hoffe nur, dass man sich jetzt nicht von Gladbach irgendwie herunterhandeln lässt und ihn für eine lächerliche Summe abgibt. Selbst, wenn er keine Zukunft mehr in Salzburg hat, wird man nach einer guten EM sicherlich eine Top-Summe herausholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hab nicht den Eindruck als würde Hinteregger gern in Gladbach bleiben.

Außerdem, er spielt seit fast einem Jahr ziemlich durchwachsen. Warum gehen alle fix davon aus dass er bei der EM alle abmontieren wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hab nicht den Eindruck als würde Hinteregger gern in Gladbach bleiben.

Außerdem, er spielt seit fast einem Jahr ziemlich durchwachsen. Warum gehen alle fix davon aus dass er bei der EM alle abmontieren wird?

Frag ich mich auch. Für mich ist das absolut nicht klar, daß Hinteregger sich nach Gladbach die Vereine nur so aussuchen könnte, im Gegenteil. Mit dem Halbjahr in Gladbach hat er gezeigt, daß er für die deutsche Bundesliga aktuell nicht geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss doch mal den Herbst.

Das Kopftor von CC in allen Ehren, aber die beiden sind nach wie vor immer wieder mal für Wahnsinnsaktionen gut. Da wär mir ein Hinteregger - in Hochform und mit vollem Einsatz - wirklich hundertmal lieber.

Also wirklich nicht. Aber ich komme sowieso immer mehr drauf, auch bei Berisha zB, dass ich kaum eine Einschätzung teile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also wirklich nicht. Aber ich komme sowieso immer mehr drauf, auch bei Berisha zB, dass ich kaum eine Einschätzung teile.

Wie jetzt? Dir wäre ein IN HOCHFORM UND MIT VOLLEM EINSATZ SPIELENDER Hinteregger nicht lieber als CC bzw. Miranda?

Unabhängig davon, was im Herbst vorgefallen ist: Unter den genannten Voraussetzungen würde ich MH schon noch über das sich sehr gut entwickelnde Duo C/Mrsnda stellen. Du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Dir wäre ein IN HOCHFORM UND MIT VOLLEM EINSATZ SPIELENDER Hinteregger nicht lieber als CC bzw. Miranda?

Unabhängig davon, was im Herbst vorgefallen ist: Unter den genannten Voraussetzungen würde ich MH schon noch über das sich sehr gut entwickelnde Duo C/Mrsnda stellen. Du nicht?

Ich sehe weder Wahnsinnsaktionen bei der aktuellen IV (Hinteregger spielt auch seine Pässe zum Gegner und finde das eigentlich schon fast eine "Frechheit" nach den letzten Spielen) noch ist ein in Hochform spielender Hinteregger 100x besser. Und da Martin sowieso weder voll motiviert noch in Hochform sein würde bei RBS, wird man sehen was passiert. Der bessere IV ist er auf jeden Fall als unsere aktuellen IV, deshalb muss ich trotzdem nicht die Art und Weise der Einschätzung teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hinti wird sich SBG wohl nicht mehr antun. Da ist für mich ein wechsel in die zweite BL wahrscheinlicher. Aber mal sehen, was wirklich passiert. Sollte er trotzdem in SBG bleiben, soll er aber seine Chancen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Glaubst wirklich? Kann eh sein, dass ich da völlig falsch liege.

Welcher Club, der nächstes Jahr 2. Bundesliga spielt, soll denn sein Gehalt zahlen können? Abgesehen davon, dass es für ihn sportlich gesehen ein absoluter Rückschritt wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.