Recommended Posts

Postaholic

Danke seh ich genauso!

CC und Hinteregger....

Dahinter Miranda und Upa...

was will man da mehr?

wäre eine Traum IV :)

besonders man hat endlich den Luxus, dass der eine oder andere endlich auch pausieren kann ohne dass man zittern muss wer den Ersatz macht.

Miranda kann man jederzeit aufstellen, genauso kann Hinteregger oder CC auch jederzeit mal ein Spiel pausieren...

noch 2 bis 3 starke Spieler und dank Hinteregger echt geil besetzt

XXX / Walke

Schwegler - CC - Hinteregger - Ulmer

Bernardo

Laimer - Keita

xxx Berisha

Soriano

Also das liest sich mal nicht so schlecht :)

ein extrem starker Flügel und wir sind gleich mal 2 Klassen gefährlicher hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eigentlich spricht Hinteregger mehr als nur einmal an, daß er jetzt mal drei Jahre Vertrag in Salzburg hat und man erst sehen muß, was nach der EM passiert. Er geht sogar davon aus, daß der Trainingsauftakt für ihn in Salzburg statt finden wird.

Immerhin ist er so ehrlich und gesteht ein, daß er im Herbst persönlich Fehler gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich muß zugeben, daß ich eigentlich erwartet hätte, daß MH sich in Gladbach durchsetzt. Sein "scheitern" kommt für mich überraschend.

Nach dem oben verlinkten Interview kann man auch nicht davon ausgehen, daß er voll motiviert zu uns zurückkommt.

Baba, und foi net... Massig € incomming.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieso sollte er nicht voll motiviert zurückkommen? Er konnte sich bei gladbach nicht durchsetzen, er war zu verunsichert wollte viel... und das obwohl er von uns schon in einem loch weggegangen ist....

Also wenn er sich jetzt bei uns nicht voll rienhauen kann, dann ist es ein fall für den doktor, denn das wäre dann schon so ein halbes burnout syndrom wo ihm alles zu viel wird und er nicht mehr mit seinem beruf klar kommt aus was für gründen auch immer...

Also ich denke schon, das garcia mit ihm arbeiten woll und es auch schafft ihn davon zu überzeugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieso sollte er nicht voll motiviert zurückkommen? Er konnte sich bei gladbach nicht durchsetzen, er war zu verunsichert wollte viel... und das obwohl er von uns schon in einem loch weggegangen ist....

Also wenn er sich jetzt bei uns nicht voll rienhauen kann, dann ist es ein fall für den doktor, denn das wäre dann schon so ein halbes burnout syndrom wo ihm alles zu viel wird und er nicht mehr mit seinem beruf klar kommt aus was für gründen auch immer...

Also ich denke schon, das garcia mit ihm arbeiten woll und es auch schafft ihn davon zu überzeugen

Fehlende Motivation in Zusammenhang mit Burnout zu bringen zeugt für mich schon von massiver Fachkenntnis. Eigentlich sollte man jetzt einfach nur mehr den Kopf schütteln.

Vielleicht ein kleiner Denkanstoss: der Herr Hinteregger war sich schon in der Vergangenheit etwas zu fein für Mattersburg und Co und brauchte einen Psychologen, um seine Motivation für solche Spiele zu finden. Und du fragst ernsthaft, warum ein Hinteregger bei seiner (nicht stattfinden werdenden) Rückkehr nicht motiviert sein soll? Wie gesagt: Kopfschütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich spricht Hinteregger mehr als nur einmal an, daß er jetzt mal drei Jahre Vertrag in Salzburg hat und man erst sehen muß, was nach der EM passiert. Er geht sogar davon aus, daß der Trainingsauftakt für ihn in Salzburg statt finden wird.

Immerhin ist er so ehrlich und gesteht ein, daß er im Herbst persönlich Fehler gemacht hat.

Jetzt ist er ja auch wieder auf den Goodwill von RBS angewiesen, um dann entweder hier zu spielen oder wechseln zu dürfen. Dass er jetzt nicht noch mal mit dem Dampfhammer draufhaut, ist eigentlich nur zu logisch. Ich bin auch gespannt, in welche Richtung sich diese Causa bewegt.

Einen motivierten Hinteregger könnten wir auf jeden Fall gebrauchen, auch, wenn dann vielleicht ein CC auf der Bank sitzt oder auch ein Miranda. Andernfalls hätte ich auch kein Problem damit, wenn Hinteregger nicht zurückkehrt und wir eine gute Ablöse kassieren. Ich hoffe nur, dass man sich nicht noch einmal auf eine solche Leihe mit Kaufoption einlässt. Entweder ganz verkaufen oder zumindest ein Jahr bleiben, würde ich sagen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja frag ich ehrlich! Burnout mein ich in dem Zusammenhang, dass ihm das scheinbar sehr zugesetzt hat von zuhause weg zu sein... er war ja nur ein schatten von sich selbst...

Und ich glaube nicht das es bei gladbach fehlende motivation war, das er so scheiße war! Oder kann er sich auch vor 50000 nicht motivieren?

Er ist jetzt an dem punkt wo er sich klarwerden muss was er will....

Viel geld verdienen und täglich riesen Druck haben um zu spielen....

Oder viel geld zu verdienen mit kaum druck, dafür geht aber etwas die Herausforderung flöten...

Aber da wir jetzt endlich 2 stabile iv haben, hat auch hinteegger bei uns mehr Herausforderung als noch letzten Herbst damit er spielt...

Und er muss mal einen verein finden der für ihn 10mio locker macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die EM wird schon auch wichtig sein. Wer weiß jetzt schon, wie weit Ö kommt, wie sich Hinti dort präsentieren darf und wird etc. etc.

Also ich sehe ihn noch gar nicht fix bei uns. Wir haben ja auch noch Upa. Wäre aber sehr spannend zu sehen, wie er nach Borussia bei uns wieder Fuß fassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der IV mache ich mir null Sorgen. Miranda und CC wären im Worst Case, dass Hinteregger nicht zurückkehrt oder schlecht spielt, super eingespielt und somit eine sichere Variante. Alles andere wäre dann nur Draufgabe. Es gibt sicher andere Positionen, wo man sich als Trainer/Sportdirektor mehr sorgen muss als in der IV.

Vielleicht wäre es ja auch eine Möglichkeit Hinteregger als LV aufzustellen, dann müsste man die vorhandene IV nicht sprengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Wo liest Du hier ein Bashing? Und nachdem Du auch immer Rodnei gefordert hast, wundert mich Deine Einschätzung nicht :davinci: CC-Hinti waren gut, Miranda - CC waren gut und Miranda-Hinti waren oasch. Und da rede ich noch gar nicht davon, dass CC die besseren Werte hat, viel jünger ist und ein "Eigengewächs" ist. Und mit seiner Art sich einfach besser ergänzt, Hinteregger und Miranda sind sich zu ähnlich.

naja Bashing ist vlt ein bisschen übertrieben, aber eine leichte Antipathie ist hier schon gegen ihn zu spüren :D

Und Rodnei war kein Schlechter, aber auch kein Guter :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Besser als Ulmer ist er, da bin ich mir sicher. Und besser einen Hinteregger als LV, der besser ist als Ulmer, als ein unzufriedener IV auf der Ersatzbank.

Das ist zu 100% nicht so.

Hinteregger kann LV nicht spielen, ich erinnere nur an das Malmöspiel wo er links gespielt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.