Recommended Posts

Postaholic

Gladbach will natürlich den Preis drücken ! Der leihvertrag war absoluter Schwachsinn darauf hätte man sich nie einlassen dürfen - ich hoffe unsere Herren da oben lernen was daraus - auch vielleicht mit wem man in Zukunft Geschäfte macht!

Ich wäre geneigt Hinteregger sofern dieser dann einmal auch selber weis was er eigentlich will zurückzuholen und ihn evtl. einem anderen Verein anzubieten !

Versteh dich mal absolut gar nicht, denn du siehst die Sache aber sowas von falsch!

Unsere herren da oben haben mehr raus geholt als man sich erwarten konnte!

2.5mio transfererlös, und der Spieler gehört aber trotzdem wieder voll uns :-)

Ka was du besser gemacht hättest....

Hinti hat einen ewig langen vertrag bei uns, also ein interessent müsste sicher wieder um die 8, 9 mio hinlegen...

In Zahlen zu fassen, freund hat es geschafft pro Monat 400 000 euro extra zu erwirtschaften, ohne Gegenleistung!

Denn wir sind Meister geworden, haben gesehen das cc sehr solide ist und wenn hinteregger bleiben sollte sich cc und miranda um den 2ten iv Platz matchen werden...

Garcia hat mit hinteregger nicht wirkpicj zamgearbeitet, also da hätte man ein entspanntes Verhältnis...

Ich würde es begrüßen, der zeigt hier sicher wieder bomben Leistungen, sonst gehts sehr schnell bergab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sie suchten ursprünglich einen Nachfolger für Stranzl.

Aber er ist zu langsam, hat 2 Eigentore gemacht und ist daher wohl kaum 9-12 Mio Wert für Gladbach. Um das Geld, kann ich mir die gesamte RBS Viererkette inkl. Walke holen.

Is aber komisch, Stranzl hat nie links hinten gespielt. Wenn ich einen Nachfolger für einen Innenverteidiger suche, sollte ich den Kandidaten dafür vielleicht auch in der Innenverteidigung spielen lassen.

Zum letzten Satz: Mit der RBS-Viererkette und Walke würde Gladbach wohl weit weniger glücklich werden als mit Hinteregger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Versteh dich mal absolut gar nicht, denn du siehst die Sache aber sowas von falsch!

Unsere herren da oben haben mehr raus geholt als man sich erwarten konnte!

2.5mio transfererlös, und der Spieler gehört aber trotzdem wieder voll uns :-)

Ka was du besser gemacht hättest....

Hinti hat einen ewig langen vertrag bei uns, also ein interessent müsste sicher wieder um die 8, 9 mio hinlegen...

In Zahlen zu fassen, freund hat es geschafft pro Monat 400 000 euro extra zu erwirtschaften, ohne Gegenleistung!

Denn wir sind Meister geworden, haben gesehen das cc sehr solide ist und wenn hinteregger bleiben sollte sich cc und miranda um den 2ten iv Platz matchen werden...

Garcia hat mit hinteregger nicht wirkpicj zamgearbeitet, also da hätte man ein entspanntes Verhältnis...

Ich würde es begrüßen, der zeigt hier sicher wieder bomben Leistungen, sonst gehts sehr schnell bergab

Wenn man davon ausgeht das man wollte das er wieder zurückkommt hast du sicher recht! Daran zweifle ich aber nach dem was vor seinen Abgang geschehen ist!

Ehrlich gesagt glaub ich nicht das man noch mit ihm plant! Und insofern sind wir momentan wieder unter Druck! Eigentlich wollen wir ihn nicht mehr?!? aber wohin sollen wir ihn jetzt verkaufen v.a. um die auch von dir genannte Summe! Also werden sie versuchen den Preis zu drücken!

lg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn man davon ausgeht das man wollte das er wieder zurückkommt hast du sicher recht! Daran zweifle ich aber nach dem was vor seinen Abgang geschehen ist!

Ehrlich gesagt glaub ich nicht das man noch mit ihm plant! Und insofern sind wir momentan wieder unter Druck! Eigentlich wollen wir ihn nicht mehr?!? aber wohin sollen wir ihn jetzt verkaufen v.a. um die auch von dir genannte Summe! Also werden sie versuchen den Preis zu drücken!

lg

Was ist denn vor seinem abgang geschehen? Er hat sich wie soriano mit eem trainer angelegt mit seitenhieb gegen die klubführung...

Trainer ist weg, der jetztige wird alles in bewegung setzen, dass er ein Kaliber wie hinteregger in seinem kader begrüßen darf!

Garcia ist nicht blöd, der weiß genau das er so einen Qualitätsspieler nicht nach Österreich bekommt... also nicht mit der erfahrung und wenn eben nur zu summen 10mio plus...

Wenn sich kein verein findet und mal dazukommend was hinteregger eigentlich will, kann man ihn ja gern wieder verleihen um so eine summe mit hoher kaufoption...

Und nochmal mich würde es bei weitem nicht stören, wenn er wieder im rbs kader aufscheint ;-)

Ich finde nicht das hinteregger so viel staub aufgewirbelt hat... und Garcia wollte ihn vom verbleib überzeugen, aber da war hinti schon halb weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

es gab wohl im Winter niemanden, der den geforderten Preis gezahlt hat, er wollte aber unbedingt weg und so kam dann diese Konstruktion zustande. Wie clever die wirklich war werden wir Anfang September wissen. Im letzten halben Jahr ist sein Marktwert sicher nicht gestiegen und die EM sollte er besser auch nicht vergeigen wenn er eine internationale Karriere will. Aber vielleicht will er das ja gar nicht und er ist draufgekommen, dass local hero bei RBS ihm eh reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Is aber komisch, Stranzl hat nie links hinten gespielt. Wenn ich einen Nachfolger für einen Innenverteidiger suche, sollte ich den Kandidaten dafür vielleicht auch in der Innenverteidigung spielen lassen.

Zum letzten Satz: Mit der RBS-Viererkette und Walke würde Gladbach wohl weit weniger glücklich werden als mit Hinteregger.

Evtl Personalengpass links und hat nicht immer in IV überzeugt.

Miranda-Hinti hatten einige Niederlagen zu Saisonbeginn, Miranda-CC waren bis Mitte Februar ohne Niederlage.

http://www.transfermarkt.at/duje-caleta-ndash-car/leistungsdaten/spieler/238266

http://www.transfermarkt.at/martin-hinteregger/leistungsdaten/spieler/85789

@letzter Satz: um 9-12 Mio wär ich mir da nicht so sicher. Unsere IV + Schwegler können dort sicher mithalten, sowie Walke.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub zwar nicht dran, aber eine Mannschaft mit Jonny, Naby, Martin, Dabbur und Rashica und/oder Trossard neben den Spielern die RBS jetzt schon hat, und abzüglich den Spielern mit denen man nicht mehr plant wäre nominell schon außerordentlich stark. Ich will da nichts verschreien, aber das wäre kadermäßig fast Schmidt-like

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich glaub zwar nicht dran, aber eine Mannschaft mit Jonny, Naby, Martin, Dabbur und Rashica und/oder Trossard neben den Spielern die RBS jetzt schon hat, und abzüglich den Spielern mit denen man nicht mehr plant wäre nominell schon außerordentlich stark. Ich will da nichts verschreien, aber das wäre kadermäßig fast Schmidt-like

das wäre zumindest eine Mannschaft wegen der die Leute auch ins Stadion gehen würden!

bearbeitet von charliechaplin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Evtl Personalengpass links und hat nicht immer in IV überzeugt.

Miranda-Hinti hatten einige Niederlagen zu Saisonbeginn, Miranda-CC waren bis Mitte Februar ohne Niederlage.

http://www.transfermarkt.at/duje-caleta-ndash-car/leistungsdaten/spieler/238266

http://www.transfermarkt.at/martin-hinteregger/leistungsdaten/spieler/85789

@letzter Satz: um 9-12 Mio wär ich mir da nicht so sicher. Unsere IV + Schwegler können dort sicher mithalten, sowie Walke.

Nimms mir nicht übel. Der Alex ist ein Supertyp, aber an sommer kommt er aber so was von nicht vorbei, und das sage ich, obwohl sehr viele Schweizer Spieler überhyped sind, Sommer hingegen ist ein Klasse Torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Hinteregger mittlerweile wieder mehr in Salzburg unterwegs, als in Mönchengladbach. Mir schmeckt die l'osteria Pizza ja auch aber deshalb extra nach Salzburg fliegen :fuckthat: Das wird definitiv nix mehr werden mit BMG. Würde mich mittlerweile nicht wundern wenn er in Salzburg bleibt.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.