Recommended Posts

Ja, ganz gutes Interview. Dass ihm Flachau ein wenig gefehlt hat, hat er dann doch nicht bei den Umständen erwähnt

Mal ne doofe Frage, gibts namhafte Vereine die mit zwei linken IV auflaufen? CC würd ich ungern auf der Bank sehn, sollte Hinti wirklich zurück kommen, von dem ich aber nixht ausgeh.(Linksfuß)
CC ist eigentlich RF und hat ja ua den LIV gemacht, weil Miranda damit überfordert wäre, true story. Davon abgesehen, haben Hinteregger und CC im Herbst eh ganz gut gespielt (zumindest nicht verloren). bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

CC ist eigentlich RF und hat ja ua den LIV gemacht, weil Miranda damit überfordert wäre, true story. Davon abgesehen, haben Hinteregger und CC im Herbst eh ganz gut gespielt (zumindest nicht verloren).

stimmt, peinlich.

Hinti soll a ordentliche EM spielen und dann wechseln beide Stamm IV vom Nationalteam noch im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also einen motivierten Hinteregger sehe ich auch lieber als einen Miranda oder CC. Kommt halt ganz darauf an wie sehr er sich wieder auf Salzburg konzentrieren kann. Aber stimmt schon, es wäre auf alle Fälle hart jetzt CC oder Miranda auf die Bank zu setzen. Obwohl uns ein 3. guter IV gut tun würde.

Mal sehen was noch kommt. Vlt spielen wir nexte Saison mit einer 3er Abwehr. :=

Und mit Hinti als Linksaußen in der Dreierkette :love::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hinti kommt zurück! Das sind mit Abstand die besten Nachrichten in der heurigen Saison.

Ihn vor der EM zu verkaufen wäre sowieso der größte Fehler gewesen und wer weiß vielleicht ist er mit dem Wissen um Neuverpflichtungen auch sehr schnell wieder top motiviert.

Danke an Mgladbach fürs einsetzen als LV:) :D Schaun ma mal was Hinti für einen Marktwert nach der EM hat@MGladbach :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo liest Du hier ein Bashing? Und nachdem Du auch immer Rodnei gefordert hast, wundert mich Deine Einschätzung nicht :davinci:

CC-Hinti waren gut, Miranda - CC waren gut und Miranda-Hinti waren oasch. Und da rede ich noch gar nicht davon, dass CC die besseren Werte hat, viel jünger ist und ein "Eigengewächs" ist. Und mit seiner Art sich einfach besser ergänzt, Hinteregger und Miranda sind sich zu ähnlich.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich möchte auch auf gar keinen Fall CC auf der Bank haben. Der entwickelt sich momentan zu gut und ist per se sensibel, der hat sich das Selbstvertrauen, dass er momentan am Platz ausstrahlt wieder hart erkämpfen müssen nach den Patzern unter Hütter und verdient es momentan am Feld zu stehen. MAl gamnz abgesehen davon, dass ihm die nächsten Jahre auf dieser Position bei RBS gehören und er sich momentan irrsinnig schnell in so gut wie allen Bereichen, auch mit dem Ball, entwickelt, würde ein Miranda mit der Situation besser umgehen können, mal wieder aus der Startelf zu rutschen. Der ist älter, erfahrener, sollte damit auch dementsprechend reif umgehen können und bereit sein, wenn er gebraucht wird. Zudem weiß er auch was er an RBS hat, auch wenn er eine eigentlich sehr gute RR spielt. Mir kommt Miranda, auch auf TM, viel zu schlecht weg, abe CC hat da schon ganz andere Möglichkeiten, die man noch aus ihm rauskitzeln kann.

PS Ich glaube die diskussion wird sich sowieso erübrigen, da Martin nach der EM weg ist. Und das ist auch gut so ;)


Upa und Miranda würde ich mir auch abenteuerlich vorstellen. CC und Upa ist aber eine Möglichkeit. Hat ja auch ganz gut funktioniert in der MS.

Upa wird hoffentlich zu Beginn der neuen Saison des öfteren Mal für Miranda eingewechselt. Interessant wird, ob man noch einen IV holt. Bernardo scheint im DM momentan die beste Alternative neben Laimer, welcher eher ein Hybrid aus 6 und 8 ist, aber das ist hier nicht Thema, Schmitz könnte man auch in der IV bringen, hat er aber in einem Bewerbsspiel für uns noch nicht gemacht (?) und das wars auch schon. Ein bisschen dünn für europa, sofern man nicht mit Sörensen plant (so dumm kann man nicht sein) oder sich vollständig neben Upa auf Luan oder Gugganig verlässt, wird wohl aber nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

jaja, Miranda und CC. Sehe schon vor mir wie man einen Hinteregger wieder mit Handküssen begrüsst, wenn man in der CL/EL Quali wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt wird. Ein Hinteregger in Topform ist um Klassen besser als unser momentanes IV-Duo. Over and Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jaja, Miranda und CC. Sehe schon vor mir wie man einen Hinteregger wieder mit Handküssen begrüsst, wenn man in der CL/EL Quali wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt wird. Ein Hinteregger in Topform ist um Klassen besser als unser momentanes IV-Duo. Over and Out.

Tja, in die Topform muss er halt auch wieder mal kommen. Den Herbst hat er formtechnisch völlig verschenkt, das Frühjahr kann er abhaken. Auch darf man nicht vergessen, daß er nicht allein wegen Unform oder falscher Aufstellung oder was auch immer gescheitert ist: ein Punkt bleibt, daß er sich nicht wohl gefühlt hat in Gladbach und Heimweh hatte. Ist ja schön, wenn hier manche träumen, daß es bloß eine EM braucht und man wird sich um ihn reissen. Ich sehe da eher die Gefahr, daß ihm die Spielpraxis und Sicherheit fehlen wird bei der EM und man sehr wohl die Umstände des Scheiterns in Gladbach registriert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

jaja, Miranda und CC. Sehe schon vor mir wie man einen Hinteregger wieder mit Handküssen begrüsst, wenn man in der CL/EL Quali wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt wird. Ein Hinteregger in Topform ist um Klassen besser als unser momentanes IV-Duo. Over and Out.

Ist halt schon ein bisserl her, dass Hinteregger Topform hatte. Miranda und CC funktionieren immer besser seit dem Trainerwechsel. Kann mir nicht vorstellen, dass Hinteregger eine Stammplatzgarantie hat. Sollte er nach dem Sommertransferfenster überhaupt noch bei uns sein wird er sich so wie alle anderen auch seinen Platz durch Leistung erkämpfen müssen. Zumindest geh ich davon mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

jaja, Miranda und CC. Sehe schon vor mir wie man einen Hinteregger wieder mit Handküssen begrüsst, wenn man in der CL/EL Quali wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt wird. Ein Hinteregger in Topform ist um Klassen besser als unser momentanes IV-Duo. Over and Out.

sehe ich genauso. Die Träumerei um CC-Miranda hört erst dann wieder auf, wenn wir aus den europäischen Bewerben geflogen sind. Die Überschätzung der Kaderqualität gab es lange Zeit nicht nur im Management.

In seiner aktuelle Form hat Hinti keinen Fixplatz verdient, da sind wir uns ja alle einig. ABER sobald er wieder in Form kommt müssen entweder Miranda oder CC weichen, soviel sollte auch klar sein.

Ich würd sogar soweit gehen und behaupten den richtigen Hinteregger, ohne Wechselgedanken im Kopf, haben wir bislang noch gar nicht im Duo mit Miranda gesehen!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.