Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2016 italiano11 schrieb vor 1 Minute: Wenn sich ein Trainer mit dem Sportdirektor nicht versteht ist das wohl was anderes wie das Verhältnis Spieler zu Sportdirektor. Na was du nicht sagst. Wollte es nur so zum Verstehen bringen, das RR kein Leichter Wegbegleiter ist/sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2016 Multihunter schrieb vor 4 Minuten: Na was du nicht sagst. Wollte es nur so zum Verstehen bringen, das RR kein Leichter Wegbegleiter ist/sein kann. Schlecht geschlafen heute? Dass Rangnick nicht der einfachste Charakter ist wissen wir mittlerweile alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 31. August 2016 Jeder, der zumindest ein bisschen eigenständig denkt würde irgendwann Probleme mit RR bekommen. Der Typ muss für seine Mitarbeiter als Sportdirektor ein Alptraum sein. Einzig Typen wie Zeidler kommen mit dem zurecht. Hinteregger sieht laut Laola1 Augsburg als perfekte Adresse für sich. Kann man wohl auch wieder als kleine Spitze gegen Leipzig werten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2016 italiano11 schrieb vor 7 Minuten: Schlecht geschlafen heute? Dass Rangnick nicht der einfachste Charakter ist wissen wir mittlerweile alle. Wieso sollte ich schlecht geschlafen haben? #offtopic# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2016 italiano11 schrieb vor 1 Stunde: Aber ehrlich gesagt verstehe ich es nicht ganz warum er nicht nach Leipzig gegangen ist. Sportlich wäre es mmn die bessere Variante gewesen. Vermutlich wirklich wegen Rangnick obwohl er in der täglichen Arbeit eigentlich nichts mit ihm zu tun hätte. So ist er im Winter halt in 3 Stunden in Flachau im Ema's Pub. Das wird der ausschlaggebende Punkt gewesen sein. Weil es auch noch Menschen und Fußballer mit Rückgrat gibt die sich von RB nicht alles gefallen lassen, Man hat ihn von Seiten RB oft genug verarscht. Ich freu mich, dass er nochmal die Chance in DE kriegt und dass er nicht zu RBL gegangen ist und dem Ralle mit dem nackten Arsch isn Gsicht gfahren ist. Alles Gute Martin. Lass knacken! Danke für die geile Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Am 30. September treffen sich Hinteregger und RR wahrscheinlich eh schon. Dann steht das Spiel des FCA in Leipzig auf dem Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2016 Boah ich würd mir so wünschen, dass Hinti da in der 93. Minute den Siegtreffer für den FCA macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 31. August 2016 LordVader01 schrieb vor 3 Minuten: Weil es auch noch Menschen und Fußballer mit Rückgrat gibt die sich von RB nicht alles gefallen lassen, Man hat ihn von Seiten RB oft genug verarscht. Ich freu mich, dass er nochmal die Chance in DE kriegt und dass er nicht zu RBL gegangen ist und dem Ralle mit dem nackten Arsch isn Gsicht gfahren ist. Alles Gute Martin. Lass knacken! Danke für die geile Zeit. Fein wäre ein Tor von ihm gegen RR und RBL beim 1:0 Sieg von Augsburg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2016 So sehr ich es mir gewünscht hätte, dass er zumindest das Jahr bei uns bleibt, so wenig kann man ihm bei dem Grinser am Augsburg Foto böse sein. Alles Gute Martin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2016 piranha023 schrieb vor 2 Stunden: ... Hinteregger sieht laut Laola1 Augsburg als perfekte Adresse für sich. Kann man wohl auch wieder als kleine Spitze gegen Leipzig werten. was soll er denn sonst sagen? Leipzig mag ich ned, Salzburg interessiert mich nimma und die Augsburger waren die einzigen in Heimatnähe die für mich gscheid blechen wollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 1. September 2016 Bin gespannt wie sich der Trainingsweltmeister mit dem Schuster tut ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 1. September 2016 Hm wenn die 7mio Ablöse stimmen sollten wäre das schon relativ wenig für das, dass er noch einen 3jahres Vertrag bei uns hatte. Na vl haben wir wie damals bei mane eine weiterverkauf Prämie.... die 20% bei mane waren hammer... lass ma uns überraschen. .. weil mit zb 20% wenn er in 2 jahren für 10mio den nächsten schritt macht, wären wir mit zusätzlichen 2mio schon eher in dem Bereich seines wertes... Aber vl hatte Hinteregger Schriftlich die zusage von freund, dass er nach dem letzten cl spiel um summe x wechseln darf egal wohin... Und wie er sich gegen zagreb noch rein gehaut hat als Stürmer und flankenlaufer war schon sehr geil... da war noch wille in ihm, war im stadion super zu sehen, dass er auf keinen fall ausscheiden wollte :-( Er hat wohl gewusst beim ausscheiden ist er weg und eigentlich wollte er lieber bleiben und cl spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 1. September 2016 FATBEAT000 schrieb vor 1 Stunde: Hm wenn die 7mio Ablöse stimmen sollten wäre das schon relativ wenig für das, dass er noch einen 3jahres Vertrag bei uns hatte. Er hat wohl gewusst beim ausscheiden ist er weg und eigentlich wollte er lieber bleiben und cl spielen 1. Punkt: "relativ" ist eben relativ: schlechtes Abschneiden vom A-Team bei der EM (obwohl Hinti einer der Besseren war); schlechtes Abschneiden in der CL-Quali und eben die österreichische Liga. ca. 7 Mio für einen österreichischen IV - gab's das schon mal? evtl. Dragovic? 2. Punkt: 100%ige Zustimmung. Ich glaube, dass er neben Berisha und Johnny, wohl einer der wenigen Spieler ist, die tatsächlich mit ganzen Herzen in Salzburg gelebt und gespielt haben. Er war einfach zu gut für unsere Liga. Das äußert sich für mich darin, dass es evtl. manchmal Unkonzentriertheiten gab UND seine Ausflüge in die Spitze, wo er einfach so zum Spaß, als Stürmer agierte! War nicht sein 1. Pflichtspiel für uns das Heimspiel als LV gegen Juve? Augsburg passt schon. Ich sehe das ähnlich wie bei KK: da hat's in Dortmund zu Beginn auch einfach nicht gepasst, aber die 2. Möglichkeit dann schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. September 2016 Wenn man bedenkt, dass wir ihn an einen eher kleineren BL-Klub verkauft haben, sind die sieben Mio. eher wieder sehr gut als Ablöse. Hinteregger ist nun mit etwas Abstand vor Schmid der Augsburger Rekordtransfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. September 2016 chrischinger86 schrieb vor 21 Minuten: Hinteregger ist nun mit etwas Abstand vor Schmid der Augsburger Rekordtransfer. was nicht unbedingt gut ist. das macht auch von anfang an enormen druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts