cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. November 2010 jep, gehört magna. bemühen könnt ma sich trotzdem um ihn. wird aber wohl ein stronach-sturm-wechsel werden. umso ärgerlicher, dass man sich nicht schon im sommer um ihn bemüht hat. Der Martinovic behauptet immer er wäre glühender Grüner, von daher wäre ein Wechsel vielleicht nicht so unmöglich, der Spieler muß ja auch zu Sturm wollen. Problem is halt, der Martinovic is nur a Spur glaubwürdiger als euer Superscout since21, demnach bezweifel ich mal die Info dezent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. November 2010 Der Martinovic behauptet immer er wäre glühender Grüner, von daher wäre ein Wechsel vielleicht nicht so unmöglich, der Spieler muß ja auch zu Sturm wollen. Problem is halt, der Martinovic is nur a Spur glaubwürdiger als euer Superscout since21, demnach bezweifel ich mal die Info dezent. Die Info, dass er ein glühender Grüner ist, bezieht Martinovic möglicherweise aus seinem Namen. Zuzutrauen wäre es ihm allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. November 2010 jep, war fast ein jahr deswegen out. sowas kann halt immer wieder aufbrechen - das is das risiko an der sache. aber säumel hat die letzten beiden jahre eigentlich nix mehr ghabt in der region. kann aber auch daran liegen, dass er nicht viel gespielt hat in der zeit. sowas bricht ja meistens dann auf, wenn überbelastung besteht. Danke für die Info, also ich wäre da sehr, sehr vorsichtig mit einer Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. November 2010 ich lehne einen weiteren quasi DM als verstärkung ab, weil wir den mMn nicht brauchen. Da sind wir uns einig. Einen weiteren DM haben wir nicht nötig. Die Frage ist wielange Heikkinen und Pehlivan noch bei uns kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. November 2010 mir wäre diese variante am liebsten: prokopic von innsbruck im winter zurückholen. einen AV zusätzlich verpflichten. da mir da kein österreicher einfallt, wirds wohl auf einen ausländer rauslaufen. alar von kapfenberg holen. mir daugt der einfach. jung, sehr viel potenzial, österreicher und das wichtigste er macht auch tore. sollte im machbaren bereich sein mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. November 2010 Meine 2 Cent zu dieser sagen wir mal Mini Hauptversammlung. Ich für meinen Teil musste bis Mitternacht arbeiten konnte daher leider nicht vor Ort sein, aber 1000 Leut bei geschätzen 5000 Mitglieder (oder mehr) ist doch mehr als lachhaft, bzw. irgendwie auch eine nonverbale Meinungsäusserung zur derzeitigen Situation. UNZUFRIEDENHEIT ist das Schlagwort das uns die letzen Monate schwer beschäftigt hat und uns noch lange beschäftigen wird. Meine persönliche Stimmungslage geht gen 0, egal ob sportlich oder Vereinstechnisch. Für meinen Teil wird einfach viel zu viel Politik in unserem Verein betrieben, ohne dabei auf das Wesentliche zu achten, nämlich der sportlichen Existenz. Aufgrund der Berichte von airmaster und Konsorten, entsteht der massivste Eindruck von Misswirtschaft im Sinne von Hilfslosigkeit in einigen Situationen. Man könnte ja glatt meinen die Rapidführung ist dem Sinceschen Fieber verfallen und es gäbe keine Chance auf Heilung, was ich damit sagen möchte ist, das man von einer klaren Linie bzw. einem zukunftsorientierten Konzept, meilenweit entfernt ist. Weiters, und das sprech ich nicht zum ersten mal an, ist die Problematik "Tribüne - West" und deren Druck auf das Vereinsgeschäft! Gewisse Dinge die zu einer Weiterentwicklung des Vereins beitragen könnten werden im Vorhinein kategorisch ausgeschlossen, weil man ansonst mit massivsten Gegenwind rechnen könnte. Kein Mensch verlangt Tabula Rasa alá Red Bull, jedoch wären Innovation und Weitblick schnellstens angebracht. Die Vergangenheit als Erklärung bzw. Verherlichen der Gegenwart herzunehmen ist einfach und zeugt von Ratlosigkeit bzw. Handlungsunfähigkeit, allein der gemeinsame Feind "Schiri" zeigt mir das man seitens der Rapidführung mit allen Mitteln versucht das Gemüt der "Fans" zu beruhigen. Das Problem dabei ist, das man auf diesen Heuchlerzug nicht mehr gewillt ist aufzuspringen. Ich bezweifle sehr das sich gewisse Herrschaften nach diesem "Saftladen - HV", Gedanken über Fehler machen, noch das sich bzgl. proffesionalität etwas ändern wird. Im Grunde genommen ist es doch egal ob man den Misserfolg an Edlinger, Kuhn, Hörtnagl oder Pacult festmacht, eines ist jedoch gewiss, und dies sollten sich alle Herrschaften und Angestellten des SK Rapids zu Gemüte führen.... Wenn man nicht schleunigst das Werkl zum laufen bringt, gewisse Tendenzen zur Qualitätsbesserung im Verein erkennen lässt, sowie sich wirtschaftlich innovativer zeigt, dann garantiere ich das sich die rosigen Zeiten bei Rapid einstellen werden, und man Zustände haben wird wie vor 10 Jahren.... Ich bin sauer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 16. November 2010 Ich mag ja eigentlich lange Texte aber da hab ich jetzt bei der zweiten Zeile aufgehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Mir wäre am liebsten : Abgeben : Kavlak, Payer Zugänge : Tormann, AV, Prokopic, eventuell noch ein Mittelfeldspieler, Stürmer Traumaufstellung : neuer Goalieneuer RV - Soma - Sonnleitner - Kayhan Heikkinen Hofmann - Prokopic - Saurer JVoH - neuer Stürmer und ja mir ist bewusst dass das Träumerei ist bearbeitet 16. November 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 16. November 2010 Wurde eigentlich das Thema Scouting auf der HV angesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Meine 2 Cent zu dieser sagen wir mal Mini Hauptversammlung. Ich für meinen Teil musste bis Mitternacht arbeiten konnte daher leider nicht vor Ort sein, aber 1000 Leut bei geschätzen 5000 Mitglieder (oder mehr) ist doch mehr als lachhaft, bzw. irgendwie auch eine nonverbale Meinungsäusserung zur derzeitigen Situation. UNZUFRIEDENHEIT ist das Schlagwort das uns die letzen Monate schwer beschäftigt hat und uns noch lange beschäftigen wird. Meine persönliche Stimmungslage geht gen 0, egal ob sportlich oder Vereinstechnisch. Für meinen Teil wird einfach viel zu viel Politik in unserem Verein betrieben, ohne dabei auf das Wesentliche zu achten, nämlich der sportlichen Existenz. Aufgrund der Berichte von airmaster und Konsorten, entsteht der massivste Eindruck von Misswirtschaft im Sinne von Hilfslosigkeit in einigen Situationen. Man könnte ja glatt meinen die Rapidführung ist dem Sinceschen Fieber verfallen und es gäbe keine Chance auf Heilung, was ich damit sagen möchte ist, das man von einer klaren Linie bzw. einem zukunftsorientierten Konzept, meilenweit entfernt ist. Weiters, und das sprech ich nicht zum ersten mal an, ist die Problematik "Tribüne - West" und deren Druck auf das Vereinsgeschäft! Gewisse Dinge die zu einer Weiterentwicklung des Vereins beitragen könnten werden im Vorhinein kategorisch ausgeschlossen, weil man ansonst mit massivsten Gegenwind rechnen könnte. Kein Mensch verlangt Tabula Rasa alá Red Bull, jedoch wären Innovation und Weitblick schnellstens angebracht. Die Vergangenheit als Erklärung bzw. Verherlichen der Gegenwart herzunehmen ist einfach und zeugt von Ratlosigkeit bzw. Handlungsunfähigkeit, allein der gemeinsame Feind "Schiri" zeigt mir das man seitens der Rapidführung mit allen Mitteln versucht das Gemüt der "Fans" zu beruhigen. Das Problem dabei ist, das man auf diesen Heuchlerzug nicht mehr gewillt ist aufzuspringen. Ich bezweifle sehr das sich gewisse Herrschaften nach diesem "Saftladen - HV", Gedanken über Fehler machen, noch das sich bzgl. proffesionalität etwas ändern wird. Im Grunde genommen ist es doch egal ob man den Misserfolg an Edlinger, Kuhn, Hörtnagl oder Pacult festmacht, eines ist jedoch gewiss, und dies sollten sich alle Herrschaften und Angestellten des SK Rapids zu Gemüte führen.... Wenn man nicht schleunigst das Werkl zum laufen bringt, gewisse Tendenzen zur Qualitätsbesserung im Verein erkennen lässt, sowie sich wirtschaftlich innovativer zeigt, dann garantiere ich das sich die rosigen Zeiten bei Rapid einstellen werden, und man Zustände haben wird wie vor 10 Jahren.... Ich bin sauer.... Danke dem stimme ich zu. EDIT: bzgl. Scouting gabs da nicht mal die Info bzw. das Gerücht, dass man bei Rapid ein Scoutingsystem installieren möchte? Also ein professionelles Wären sicher zusätzliche Ausgaben noch, die man den Mitarbeitern zahlen müsste und kA ob es finanzierbar wäre, aber bilde mir ein so ein Gerücht gabs mal. bearbeitet 16. November 2010 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. November 2010 Wurde eigentlich das Thema Scouting auf der HV angesprochen? ja, 1 satz und das auch nur das in österreich nach jungen spielern gescoutet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2010 ja, 1 satz und das auch nur das in österreich nach jungen spielern gescoutet wird. Ok damit ist wohl alles gesagt. Wird sich also in absehbarer Zukunft im Bereich Scouting nicht wirklich was verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 16. November 2010 ja, 1 satz und das auch nur das in österreich nach jungen spielern gescoutet wird. Danke. Das macht einiges klarer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. November 2010 @Allgemeinheit: gibt's irgendwo in diesem Thread eine Zusammenfassung von den Themen auf der MV? Die 51 Seiten sind mir zu heftig zum Durchklicken ... mir würde ein Username reichen, dann kann ichs mir ja mit Suchfunktion holen. Thx in advance! Die Info, dass er ein glühender Grüner ist, bezieht Martinovic möglicherweise aus seinem Namen. Zuzutrauen wäre es ihm allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. November 2010 @Allgemeinheit: gibt's irgendwo in diesem Thread eine Zusammenfassung von den Themen auf der MV? Die 51 Seiten sind mir zu heftig zum Durchklicken ... mir würde ein Username reichen, dann kann ichs mir ja mit Suchfunktion holen. Thx in advance! die von airmaster ist in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts