Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. November 2010 Ist doch bei anderen Vereinen sicher nicht anders, dass ein Sponsor omnipräsent ist (Schalke mit Gazprom). Problem ist wohl eher, dass es bei uns ned nur einer ist, sondern 3-4 omnipräsente. mir ists trotzdem zu nah am logo und an dieser stelle hats (für mich) nix verloren. aber der blick auf die hp war grad eine positive überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. November 2010 aber es ging um den wortlaut, und der war ja nicht unrichtig von edlinger...oder willst du dass wir "wien energie rapid" heißen? Rapid Wien Energie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 Gutes Beispiel Rapid Wienerberger zeigt dass es noch schlimmer kommen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 Rapid Wien Energie ähhhhhh abgelehnt!;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 Rapid Wien Energie würde euch bank austria rapid empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) wir haben a traditions-rufnummer! was haben die anderen? ausserdem sind wir gemeinsam zusammen mehr! bearbeitet 15. November 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2010 rapid Apple schneller apfel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 wir haben a traditions-rufnummer! was haben die anderen? ausserdem sind wir gemeinsam mehr! ja ja...und ich bin steffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Geschrieben 15. November 2010 Bin auch der Meinung es sollte nicht im Wortlaut sein (Josko Ried, Dosen Sbg, Magna der Rest) Aber das Wien-Energie nervt schon mächtig ... wenigstens ist's bei den Fanartikeln nicht drauf (außer leider bei den Dressen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2010 mir ists trotzdem zu nah am logo und an dieser stelle hats (für mich) nix verloren. aber der blick auf die hp war grad eine positive überraschung. Darüber kann man streiten, aber es ist nun mal verständlich, dass WE auf der Vidiwall sein will. Dass die Lage vielleicht den Leuten vorgaukelt, dass Logo wäre Teil des Wappens ist blöd, aber auch nur ein falscher Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. November 2010 wir haben a traditions-rufnummer! was haben die anderen? ausserdem sind wir gemeinsam mehr! Mir wird das hier alles zu bunt, komm Teddy wir gehen, gründen wir uns unseren eigenen Verein Schade, dass ich nicht dort bin. Live wäre das ganze Spektakel noch viel viel geiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 15. November 2010 warum steht da eigentlich keiner auf und fragt ob der edlinger wenn er scho meint er sei ned deppert das von allen anderen denkt? weil der durchschnittliche Rapid-Fan solch subtilen Feststellungen gar nicht folgen kann - und die klügere Hälfte klugscheisst im ASB herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 würde euch bank austria rapid empfehlen Gratuliere, Zeit wirds für die Hapfn Burli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 Darüber kann man streiten, aber es ist nun mal verständlich, dass WE auf der Vidiwall sein will. Dass die Lage vielleicht den Leuten vorgaukelt, dass Logo wäre Teil des Wappens ist blöd, aber auch nur ein falscher Eindruck. Und am Abo ists zum Spaß dort platziert und nicht wie auf der Website irgendwo anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. November 2010 traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts